Gateau....

2.6K 97 8
                                    

...Wenn wir sie vor Ninja schützen sollen,wäre ihr Auftrag ohne Zweifel in die Stufe B eingeordnet worden.Sie haben sicher ihre Gründe,aber eine falsche Angabe beim Auftrag bringt uns in Schwierigkeiten.Diese Aufgabe übersteigt den Auftrag.Für uns ist so ein Dienst noch zu schwer geben wir auf.Wir brauchen auch eine Narkose,um Narutos vergiftetes Blut rauszusaugen.Wir müssen ihn zu einem Arzt bringen.Wir kehren besser ins Dorf zurück,auch wegen Naruto."Womit keiner rechnete war,dass Naruto sich mit einem Kunai in die Hand stach.Er drehte sich zu allen um.„Ich schwöre es bei diesem Schmerz!Mit diesem Kunai werde ich dich beschützen Onkel,echt jetzt!Machen wir mit der Mission weiter!!"das was Naruto sagte verstand Hiko,Naruto wollte nicht das er von anderen Hilfe bekommt,er will nicht fliehen oder sich nicht fürchten,er Naruto Uzumaki will alle die ihm etwas bedeuten beschützen.§Das war eine gute Ansage von Naruto§lächelte Izuna.Ein wenig erinnerte es sich an ihn selbst.Er hatte sich auch sein Kunai in die Hand gestochen und geschworen alle seine restlichen Familienmitglieder bis zu seinem Tod zu schützen.§Das ist halt Naruto.§kicherte Hiko und schüttelte kaum merklich den Kopf.Es war einfach ihr bester Freund Naruto Uzumaki und das würde sich nicht ändern.

„Naruto du kannst natürlich vergiftetes Blut raussaugen,aber wenn du noch mehr Blut verlierst....Bist du bald tot."als Kakashi das sagte,stand Naruto in einer kurzen Schockstarre...Bis....
„Nein!Nein!Nein!!Ich will nicht wegen so etwas sterben!Helfen Sie mir Sensei!"kreischte Naruto und war so panich,dass er nur noch wild mit seinen Händen rumfuchtelt.„Zeig mal deine Hand."äußerte sich Kakashi nur und schaute sich diese an.Für einen Kurzen Moment konnte man Schock und Bewunderung in Kakashi's Augen sehen.§Kakashi scheint anscheinend etwas interessantes Entdeckt zu haben.§stellte Izuna nachdenklich fest.Hiko ging zu Naruto hin und schaute sich nun seine Hand an.Izuna hielt die 'Luft' an.§Jetzt weiß ich es!Der Kyuubi hat Naruto geheilt.§verkündete Izuna sein Gedanke und Hiko fand es schön wie sehr sich Izuna darüber freute es herausgefunden zu haben.Mit Tazuna's Worten:„Meister,ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig" wurde Hiko aus ihrem Gedanken gebracht.Jeder blickte zu Tazuna,der nur seufzte.„Ich habe etwas zu erzählen.Es geht um meinen Auftrag.Wie sie sagten,überspringt diese Aufgabe wohl den Auftrag...Ehrlich gesagt,ein echt schrecklicher Kerl will mich umbringen..." „Ein echt schrecklicher Kerl?Wer ist es?"fiel Kakashi ihm ins Wort.

„Bestimmt kennen sie auch seinen Namen.Der Besitzer der Schifffahrtgesellschaft,der Multimillionär Gateau!" „Hä?Der Chef der berühmten Gateau-Company?Einer der reichsten Männer der Welt?!"fragte Kakashi schockiert.„Ja....im Licht der Öffentlichkeit stellt er sich harmlos dar,aber hinter den Kulissen macht er sein Geld mit dreckigen Geschäften wie Drogenhandel,Schmuggel,Eroberung von Firmen und sogar von Ländern...Mit Banditen und Kriminellen Ninja,die ihm dienen.Etwa vor einem Jahr..Hat der Kerl das Wellenreich ins Visier genommen.Mit Geld und Gewalt brachte er mit einem Schlag den ganzen Seeverkehr unserer Insel in seine Gewalt..." „Ach so deswegen sind sie für ihn ein Hindernis."dachte Sakura laut noch.„Das heißt die Ninja gehören zu diesem Gateau"fasste Sasuke zusammen.An Naruto's Gesicht konnte man erkennen,das dieser keinen blassen Schimmer hatte worum es geht.Dann meldete sich Kakashi zu Wort:„Aber ich verstehe eine Sache immer noch nicht,sie wissen also,dass ihr Gegner Ninja einsetzt.Warum haben sie das nicht in ihren Auftrag geschrieben?"Traurig schaute Tazuna nach unten und begann erneut zu sprechen:„Unser Wellenreich ist sehr arm.Für einen Auftrag der Stufe B haben sogar die Fürsten nicht das benötigte Geld,geschweige denn wir,die Dorfbewohner des Wellenreiches!D-doch wenn ihr diese Aufgabe abbrecht,werde ich ohne Zweifel getötet,dann wird meine Tochter ihr ganzes Leben lang Konoha Ninjas hassen.Aber So schlimm ist das doch nicht,darüber müsst ihr dann kein schlechtes Gewissen haben.Ach und mein kleiner Enkel wird jeden Tag weinen,aber nichts schlimmes Nein nein." Tazuna setzte ein falsches Lächeln auf und Kakashi seufzte....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt