Es war wieder morgens und Hiko aß mit Sasuke zum Frühstück.Auch wenn sie wussten das sie es nicht sollten.§Oh man was ihr wohl machen müsst...§fragte sich Izuna.§Keine Ahnung Izuna,hoffentlich müssen wir nicht gegen einander kämpfen§antwortete Hiko.Sie hoffte inständig,dass sie nicht gegen ihre Freunde kämpfen musste.Doch dann war es soweit.Sasuke und Hiko gingen zum 3 Trainingsplatz.Kakashi ihr Sensei war mal wieder zu spät und sie hoffte das es nicht zur Gewohnheit wird.§Warum er wohl immer zu spät kommt...§fragte sich Hiko.§Entweder verschläft er oder es ist sehr wichtig§sprach Izuna und zuckte mit den Schultern.„Also Team 7....Ihr müsst mir diese drei Glöckchen abnehmen und zwar vor Mittagszeit.Ihr müsst auch im Inbegriff sein mich zu töten..."erklärte Kakashi und alle schauten ihn geschockt an.Er fuhr fort:„Wenn ihr es nicht schafft werdet ihr wieder zurück in die Akademie versetzt und noch was der jenige der kein Glöckchen mir abnimmt wird ebenfalls zurück zur Akademie versetzt."Hiko war schockiert.Zurück in die Akademie?!Sie wollte doch ein guter Ninjas werden.„Wenn ich los sage dürft ihr-..."weiter kam Kakashi nicht,denn Naruto stürzte sich auf ihn.Lässig wärte Kakashi die Attacke ab und hielt Naruto fest.„Ich habe noch nicht los gesagt"flüsterte Kakashi was man aber trotzdem verstehen konnte. Er ließ Naruto los und rief los.Alle versteckten sich hinter etwas....Außer Naruto.„Lass uns dieses mal richtig kämpfen!"schrie Naruto Kakashi an.§Sollen wir ihm helfen?§fragte Hiko §Warte noch§antwortete Izuna.Naruto erschuff ungefähr 30 Schattendoppelgänger und stürmte auf Kakashi zu.Sie griefen alle von den verschiedensten Seiten an.Kakashi wisch den ganzen Attacken aus und vernichtete alle.Naruto wurde von ihm nach hinten geschleudert,doch er rappelte sich wieder auf.Was alle überraschte war das Kakashi ein Buch rausholte und zu lesen begann. Naruto war sauer das Kakashi ihn nicht als Gegner ernst nahm.Er stürmte auf Kakashi zu holte mit seinem Bein aus,doch Kakashi duckte sich,weswegen das Bein in die Leere trat.Kakashi stand plötzlich hinter Naruto.§Jetzt!§schrie Izuna und Hiko stürmte auf die Beiden zu.Sie erschuff Schattendoppelgänger. Kakashi wisch zurück um von den Doppelgängern nicht erfast zu werden,in der Zeit zog Hiko Naruto hinter sich her. „Hiko was soll denn das?Das war mein Kampf!"meckerte Naruto und schmollte.„Ich habe dir nur geholfen!Ich wollte einfach nicht das du verletzt wirst."äußerte sich Hiko ernst und schaute sich um.§Er ist nicht in unserer Nähe keine Sorge§beruhigte Izuna Hiko und sie atmete erleichtert aus.Plötzlich war ein Schrei zu hören.Es war der Schrei von Sakura.Ihr muss etwas zu gestoßen sein.Hiko und Naruto blickten sich um.„Naruto?"fragte Hiko und Naruto schaute sie fragend an.„Wie wäre es wenn wir ein Team bilden?Du bekommst auch das Glöckchen."wollte Hiko wissen.Izuna lächelte in ihrem Unterbewusstsein,sie war ein gutherziger Mensch.Hiko streckte ihm die Hand aus, welche Naruto sofort annahm.„Zusammen!"schrieen sie und begaben sich auf die Suche nach Kakashi.Sie fanden ihn auf einer Lichtung.„Ok wir wenden jetzt an was wir gelehrt bekommen haben!Und Naruto wir sind nicht alleine.Izuna ist bei uns und wird uns unterstützen."sagte Hiko und Naruto nickte grinsend.Naruto erschuff 40 Schattendoppelgänger und zog aus seiner Kunaitasche ein Kunai.
Hiko erschuff auch Schattendoppelgänger und gab das Zeichen.Aus allen Ecken stürzten sich die Doppelgänger auf Kakashi,der überrascht war.Die Hiko Doppelgänger formten von abseits Fingerzeichen für Das Katon Jutsu,während Narutos Doppelgänger direkt auf Kakashi losgingen.Als Kakashi die Naruto Doppelgänger leicht besiegte hörte er von allen Seiten das gleiche:„Katon Goukakyuu no Jutsu!"Doch nicht nur die Beiden kämpften mit,denn plötzlich kamen auch Doppelgänger von Sasuke und Sakura dazu.Sasukes Doppelgänger machten auch das Katon Versteck,während Sakuras Doppelgänger wie Narutos direkt angriffen.Die echten standen alle hinter einem Felsen.„Huch Sasuke,Sakura ihr teamt mit uns?"fragte Hiko und schaute die Beiden verwundert an.„Ja,euch kann man das nicht alleine machen lassen."äußerte sich Sasuke monoton.„3...2...1...0"flüsterten sie und mischten sich unter ihre Doppelgänger. Kakashi war mit den vielen Doppelgängern beschäftigt,sodass er nicht mitbekam das Hiko sich die Glöckchen nahm.Trotzdem kämpften sie als Täuschung weiter gegen Kakashi.Izuna war die vier nur am bejubeln.Auch wenn sie sich nicht richtig mochten,haben sie zusammen etwas erreicht von den andere nur lernen konnten.Sie wischen den Angriffen aus,parierten und wurden oftmals zurück geschleudert.Bis der Wecker erklang.Kakashi schaute die Vier an.„Ihr habt in einem Team zusammen gearbeitet.Doch-..."weiter kam Kakashi nicht den Hiko hielt die Glöckchen hoch.Kakashi war insgeheim sehr stolz auf sein neues Team.Noch kein anderes Team hat es bis jetzt geschafft Kakashis Prüfung zu bestehen.„Wir haben die Glöckchen zusammen als Team ergattert! Denn auch wenn sie sagten es müsste einer trotzdem Ausscheiden,Brechen wir Ihre Regel!Denn es ist egal ob das die Regeln waren!Wir sind ein Team...Kameraden!Das steht vor den Regeln an erster Stelle!"sprach Hiko und auch wenn die anderen sie verblüfft anschauten,nickten sie.Alle wussten das Ihr neuer Sensei,Kakashi extrem stark war und er nicht mal seine volle Stärke verwendet hat,außerdem hatten sie ihn durchschaut.
Kakashi war über sein neues Team erstaunt.Sie haben also verstanden um was es in der Prüfung ging.Kakashi fing an zu lächeln und sprach fröhlich:„Wenn das so ist....Dann habt ihr bestanden!Ich bin stolz auf euch.Ab jetzt wird Team 7 auch Missionen annehmen können." „Sensei aber warum war das die Prüfung?Wieso ausgerechnet sowas?"fragte Sakura.Kakashi schaute sein neues Team traurig an und machte ein Zeichen was heißen sollte,dass sie ihm folgen sollen.Verwirrt folgten sie ihm.Sie kamen an einer Art Gedenkstätte an.„Wow hier wäre ich auch gerne irgendwann."äußerte sich Naruto grinsend.„Naruto hier werden Leute verewigt die im Krieg gestorben sind..." erklärte Kakashi und Naruto blickte traurig zu Boden.„Wisst ihr?Ihr erinnert mich an mein altes Team...Ihr alle erinnert mich daran.Das sind die Gedenksteine von meinen alten Kameraden.Ihre Namen waren Obito Uchiha und Rin Nohara.Obito sagte mal so etwas ähnliches wie du Hiko.Er sagte die jenigen die,die Regeln Brechen sind Abschaum,doch diejenigen die ihre Freunde nicht beschützen sind viel schlimmer als Abschaum."sprach Kakashi und alle schauten traurig zu den zwei Gedenksteinen.§Er hat sehr viel miterleben müssen.§sagte Hiko traurig zu Izuna.§Ja.Krieg ist etwas furchtbares.Es raubt dir so viel und du musst damit Leben.§äußerte sich Izuna und dachte an seine verstorbenen Brüder.„Wir treffen uns um 10 Uhr wieder am Trainingsplatz 3"erklärt Kakashi und verschwand.„Wer hat Lust auf Ramen?"fragte Hiko.Plötzlich ertönte ein Knurren und alle Blicke fielen auf Naruto.Dieser lächelte beschämt und nahm das Angebot von Hiko an.Sakura schlug es ab und sagte das sie etwas besseres zu tun hat.Auch Sasuke nahm es nicht an und ging einfach.Hiko seufzte nur und ging eben alleine mit Naruto Ramen essen. Teuchi lobte die Beiden,als sie von ihrer bestandenen Prüfung erzählten.Danach verabschiedeten sich Naruto und Hiko von einander.Zu Hause angekommen war es mal mit Still.Sasuke war anscheinend trainieren,damit er wahrscheinlich das nächste mal nicht mit ihnen zusammen arbeiten muss.Hiko legte sich ins Bett und hörte Izuna zu......
(Ich weiß das es anders ablief,doch ich brauchte diese Stelle)
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...