Hiruzen Sarutobi's Geschichte

1.1K 61 16
                                    

„Ich werde dir nun meine Geschichte erzählen." erklärte Hiruzen und setzte sich, was Hiko ihm gleich tat.

„Ich, Hiruzen Sarutobi, lebte in der Gründerzeit und war der Schüler von Tobirama Senju, dem zweiten Hokage.
Gerade als das Dorf gegründet wurde, trainierte ich mit ihm viel und er brachte mir auch Jutsus bei die nun als verboten gelten. Er war oft grimmig und sehr leicht genervt von anderen, im Gegensatz zu seinem Bruder, welcher sehr freundlich war und manchmal tollpatschig noch dazu. Tobirama musste ihn immer daran erinnern, wenn Hashirama ein Termin hatte oder oftmals selbst mithelfen, was seine Laune nicht gerade besser machte. Er war streng und zeigte keine Gnade, man konnte meinen er hasste jeden, doch wenn man ihn genauer kennenlernte, erkannte man wie falsch man doch zuvor lag. Auch ein Tobirama konnte gut gelaunt sein und diese Seite sah auch ich manchmal. Später entstand mit dem neuen System das Akademie System und das Team System. Unser Team war eines der ersten, die es gab. Keinesfalls war ich nur alleine sein Schüler. Auch Danzo Shimura, Homura Mitokado und Koharu Utatane waren Teil des Teams. Koharu und Homura sind auch heute als ' Die Ältesten' bekannt, während Danzo die Anbu-Einheit leitet. Im ersten Shinobi Weltkrieg kämpften ihr an der Seite unseres Sensei's. Wir waren gute Freunde und unterstützten einander, wie sie es heute noch tun. Im Krieg war auch noch ein Uchiha, namens Kagami Uchiha zusammen mit Torifu Akimichi in unsere Gruppe gestoßen. Ich habe Kagami wirklich sehr respektiert, er war selbstlos und dachte taktisch. Ich kannte ihn schon zuvor, da wir früher manchmal miteinander sprachen und oftmals einer Meinung waren. Tobirama selbst respektierte ihn, was nicht üblich war für den Senju. Wir waren in einem Hinterhalt, als Tobirama fragte, wer sich opfern würde, um die anderen zu retten, da diese Situation beinahe Aussichtslos war. Ich schlug sofort mich vor und zur Überraschung aller Beteiligten ernannte er mich, wenn er nicht lebend zurück käme, als Hokage. Es war so plötzlich, dass ich mich nicht freuen konnte, da ich wusste, wenn er das sagt, dass er schon mit seinem Leben abgeschlossen hat und nur will, dass wir hier wegkommen. Der Fall war leider eingetreten, denn Tobirama starb bei dieser letzten Mission und ich wurde Hokage. Der Krieg war für einige Zeit beendet und ich bildete nun selbst ein eigenes Team aus. Die Teammitglieder waren Jiraiya, Tsunade Senju und Orochimaru. Tsunade und Orochimaru waren sehr begabt, während Jiraiya versucht mit ihnen mithalten zu können. Eines Tages ging ich auf Jiraiya zu und zeigte ihm, wie das Jutsu des Vertrauten Geistes ging. Er war aber zu ungeduldig und versuchte es, mit Erfolg. Er bekam es hin, war aber oft nicht da, weil er mit Kröten trainierte. Ich war insgeheim sehr stolz auf ihn. Im zweiten Ninja Weltkrieg kämpften die drei an vorderster Front, wodurch sie, als sie Hanzo den Salamander gegenüber standen, welcher ein Ninja aus Amegakure war, den Titel 'die drei legendären Sanin' erhielten. Nach dem Krieg ging Jiraiya auf eine Reise und Tsunade trauerte um ihren kleinen Bruder und um ihren Freund, welche Beide verstarben. Ein paar Jahre später jedoch entstand der dritte Ninja Weltkrieg, wo das Team Minato bestehend aus Rin Nohara, Obito Uchiha und Kakashi Hatake mit kämpften. Rin Nohara und Obito Uchiha starben bei dieser Mission und Kakashi überlebte. Nach diesem Krieg musste ein neuer Hokage ausgewählt werden und dieser wurde Minato Namikaze. Orochimaru verließ daraufhin das Dorf und wurde zu einem S-Rang Nuke-nin. Und dann passierte der Vorfall vor 13 Jahren, wobei Minato verstarb und ich das Amt wieder antreten musste. Nun stehe ich wieder hier und habe eine neue talentierte Schülerin und zwar dich. "

„Das war ihr Leben? Es muss schmerzhaft gewesen sein, sehr viele Menschen die Jahre verloren zu haben. " murmelte Hiko und schaute runter zum Dorf. „Da hast du recht, aber ich hoffe, wie mein Schüler Jiraiya, dass sich irgendwann alle Menschen verstehen. Es war wirklich eine schöne Zeit, dich als Schülerin zu haben, Hiko. " „Sie werden auch immer mein Sensei bleiben, jedenfalls sehe ich das so. Zudem war es wirklich eine wunderschöne Zeit." erklärte Hiko „Und du wirst auch immer für mich meine Schülerin sein." stimmte der Hokage ihr zu und sah zum Sternenhimmel rauf.

In zwei Tagen war es soweit....
in zwei Tagen war die dritte Chunin Auswahlprüfung!

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt