Nach den Kämpfen versammelten sich die Gewinner wieder bei dem Hokage.„Ihr habt die ersten Hürden hinter euch.Doch von nun an wird es schwieriger.Für die Finalrunde müsst ihr nicht nur mehr trainieren,bevor ihr geht müsst ihr noch etwas sehr wichtiges erledigen." „Geht's auch mal schneller?!Wir müssen noch trainieren!Können wir endlich mal zum Ende kommen?!"schrie Naruto den Hokage an.„Nicht so voreilig junger Mann.Ihr nehmt euch jetzt erstmal ruhig und gesittet ein Blatt Papier aus dem Kästchen,das Anko da hat." „Ihr könnt ruhig da bleiben wo ihr seid.Ich komme zu euch."erklärte Anko und ging genervt auf die Truppe zu.„Jeder nimmt sich nur eins." Hiko die neber Naruto stand zog die Nummer 10.„Und sobald alle eins haben,fangen wir von Links an und jeder sagt mir die Nummer die auf eurem Zettel steht."befahl Ibiki mürrisch.Dozu hatte die 8,Naruto Nummer 1,Temari 7,Kankuro die 5,Gaara hatte die Nummer 3,Shikamaru die 9,Neji 2 und Shino die 6.„Das bedeutet das Sasuke die Nummer 4 hat."stellte der Ibiki fest.„Richtig.Ich werde jetzt mal erklären,wie die letzte Auswahlprüfung von statten gehen wird."äußerte sich der Hokage und schaute sie an „Ibiki!Geben Sie bekannt welche Ninjas ein Team bilden." Das Klemmbrett was der Prüfer die ganze Zeit in der Hand hatte wurde den 10 gezeigt. Neji Hyuuga gegen Naruto Uzumaki,Gaara no Sabaku gegen Sasuke Uchiha,Kankuro no Sabaku gegen Hiko Uchiha,Shino Aburame gegen Dozu Kinuta und Temari no Sabaku gegen Shikamaru Nara.§Gegen einen Puppenspieler musst du kämpfen,Hiko...§merkte Izuna an §Ja,er ist gefährlich.§murmelte Hiko „Bedeutet das das nur einer zum Chunin werden kann?"wollte Shikamaru wissen.„Ganz im Gegenteil,Shikamaru.Die Jury der Finalrunde besteht aus mehreren Juroren,abgesehen von mir und den Shinobilehrern werden auch die Oberhäupter der verschiedenen Länder da sein,die euch zum Schluss eure Missionen zuteilen werden.Deswegen werden die Juroren eure Kämpfe ganz genau beobachten,um eure Fähigkeiten zu bewerten.Daraufhin werden wir entscheiden wer zum Chunin wird oder nicht.Auch wenn er in der ersten Runde verliert hat er die Chance ein Chunin zu werden." „Also besteht die Möglichkeit das jeder von uns,der an der Endrunde teilnimmt,Chunin wird?"fasste Temari zusammen „Sehr richtig.Es könnte auch gut sein das keiner von euch Chunin wird.Je mehr Wettkämpfe ihr beschreitet desto mehr können ihr uns eure Fähigkeiten präsentieren und wir können uns ein besseres Urteil verschaffen. Ihr habt einen Monat Zeit zu trainiert,um neue Techniken zu erlernen oder Fähigkeiten zu verbessern.Nutzt die Zeit die ihr habt."stimmte der 3 Hokage zu.Danach durften alle gehen.
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...