Nach dem komischen Vorfall stand Team 7 bei einer Brücke.Natürlich warteten sie wie immer auf Ihrem Sensei,wobei es mal wieder 2 Stunden Verspätung waren.„Sie sind zu spät,Kakashi!"schrieen Naruto und Sakura wieder erbost.§Sollten die Beiden nicht wissen,dass euer Sensei immer zu spät kommt?§wollte Izuna seufzend wissen.§Eigentlich schon...Aber wir sprechen immerhin von Naruto und Sakura..§argumentierte Hiko und blickte zu Kakashi der nun etwas wichtiges sagen wollte:„Also...Ich habe euch als Kandidaten zur Chunin Auswahlprüfung empfohlen." „Das glaube ich nicht!Wie cool ist das denn?!"schrie Naruto vor Freude.Kakashi ignorierte das aber und hielt 4 Papiere in der Hand.„Hier sind die Anmeldeformulare."Alle nahmen sich eins und Naruto sprang ihren Sensei vor Freude an.„Aber ich zwing euch nicht dazu.Ihr könnt das selbst entscheiden.Wer die Prüfung machen will,unterschreibt das Formular und kommt morgen Nachmittag in die Schule,Zimmer 301.Das war's"Somit verschwand Kakashi wieder und Team 7 fragte sich ob sie wirklich daran teilzunehmen wollen.§Und willst du Teilnehmen,Hiko?§fragte Izuna neugierig.§Ja,ich denke schon.Wirst du mir beistehen?§ §Immer,Hiko immer.§sprach Izuna mit purem ernst in der Stimme.
Als Hiko gerade nach Hause gehen wollte,wie die anderen,kamen Kunai's auf sie zu.Schnell zog sie ihr Katana und währte sie ab.Eine Schwarze Gestalt stand ihr direkt gegenüber.§Mir kommt das Chakra bekannt vor,Hiko.§sprach Izuna §Wenn ich das Chakra richtig identifizieren kann,Hiko,gebe ich dir sofort Bescheid.§ Hiko rannte nun mit hoher Geschwindigkeit auf die schwarze Gestalt zu.Mit gezücktem Katana versuchte sie die Gestalt,welche nun ein Jutsu vorbereitete,zu erwischen.Doch diese hatte das Jutsu schon startklar.Mit einem Suiton Jutsu wurde Hiko ein wenig weggeschleudert.Schnell rappelte sich Hiko auf und formte Fingerzeichen.„Katon:Housenka no Jutsu!" Kleine mehrere Feuerbälle schossen aus Hiko's Mund direkt auf die schwarze Gestalt zu.Diese parierte es mit einem Suiton Jutsu,doch als die Feuerbälle weg waren stürzten sich Kunai's auf die Gestalt.Izuna brachte es ihr bei,wie eigentlich alle Katon Jutsus die sie beherrschte.Mit einem Kurzschwert wurde der Angriff noch rechtzeitig gestoppt.Plötzlich tauchte die Gestalt hinter Hiko auf,welche mit einem vorwärts Salto zurück wisch.„Du bist gut"lachte die Vermumte Gestalt,wo man bemerkte das diese,die Stimme verstellte.Hiko stürzte sich wieder auf die Person,welche auch auf Hiko zu rannte.Die Gestalt traf Hiko's Bein,welche sich es zischend hielt und die Gestalt holte zum Schlag aus,welche auch traf...
doch Hiko verpuffte.Es war ein Schattendoppelgänger,gegen wem die Gestalt für kurze Zeit gekämpft hat.Hiko stand mit roten Augen hinter der Gestalt und bedrohte sie mit einem gezückten Katana,welches an dem Hals der Gestalt war.„Ich habe dein Angriff schon bei dem Kunai Hinterhalt erkannt.Gegen das Sharingan kommst du nicht an.Nur musste ich weiter kämpfen um das vertraute Chakra richtig zu deuten.Das Spiel ist aus....Iruka Sensei." Iruka zog die Maske ab und man konnte sehen wie überrascht er war.Gedanklich klatschte Hiko mit Izuna ab,den dieser fand es relativ schnell heraus und teilte es ihr mit,sodass sie beiden zusammen ein Plan schmieden konnten.„Du bist wirklich gut,Hiko." lachte Iruka „Ich hätte nicht gedacht,dass du es rausbekommst.Naja,da habe ich meine Beste Schülerin wohl unterschätzt." Mit einem Grinsen Seitens Hiko,nahm sie das Katana wieder runter und packte es in die Katanascheide.„Sie haben es mit jedem abgezogen,liege ich da im recht?"wollte sie wissen.„Natürlich,Ich wollte sehen ob ihr dazu bereit seid,an der Chunin Auswahlprüfung teilzunehmen.Von euch allem wurde ich positiv überzeugt.Ich wünsche dir und deinem Team viel Glück bei dieser Schwierigen Prüfung" §Oh man,war das nervig§murrte Izuna und hörte sich fast so an wie Shikamaru.§Nun,lass uns nach Hause gehen.Sasuke wartet bestimmt auf uns.§...
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...