Eine Klasse höher.Alles voll von Chaoten

5.2K 208 30
                                    

Am nächsten morgen wurde Hiko zum Hokage bestellt. „Ah Hallo Hiko wir müssen reden"fing der Hokage an „Wir wollen dich wegen deinem können eine Klasse höher verlegen."beendete der Hokage sein Anliegen. „Es wäre wirklich nett von Ihnen Meister Hokage wann soll ich denn dort hin?" fragte sie „Jetzt sofort" befahl er. Sie nickte und machte sich auf den Weg. §Ich bin mal gespannt wie deine neue Klasse so ist§ entgegnete Izuna §Ja ich auch§ stimmte Hiko zu. Als sie vor dem Raum stand hörte sie überall nur rumgeschreie. §Das hört sich ja vielversprechend an§ lachte Izuna §Ja§sprach Hiko und verdrehte ihre Augen. „RUHE JETZT ES REICHT"schrie eine Stimme von innen und alles wurde still. Hiko klopfte an die Tür.„Herrein"hörte sie und trat ein.„Ah die neue. Ich bin Iruka.. Komm nach vorne und stell dich vor" sprach anscheinend der Sensei. Hiko begab sich nach vorne. Sie stellte sich nach vorne. „Ich bin Hiko Uchiha,6 Jahre alt"stellte sie sich vor.„Hey Hiko!"rief plötzlich jemand es war Naruto. „Oh Hallo Naruto"sagte Hiko „Ihr könnt jetzt fragen stellen"sprach Iruka und Hände gingen hoch. Er nahm ein pinkhaariges Mädchen mit dem Namen Sakura dran. „Bist du mit Sasuke verwandt?"fragte sie „Ja das weiß man doch schon bei meinem Nachnamen und ich bin seine kleine Schwester " antwortete sie genervt. Dann nahm Iruka einen Jungen mit dem Namen Kiba dran.„Wieso bist du eine Klasse höher gekommen?"fragte er „Weil es der Hokage gesagt hat"entgegnete sie. Als nächstes kam ein Junge mit dem Namen Choji dran. „Was ist dein Lieblingsessen und deine Lieblingsfarbe?"stellte er seine Fragen. „Mein Lieblingsessen ist Maki und meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau."beantwortete Hiko seine Frage. Ein Mädchen namens Ino wurde als letztes dran genommen. „Was sind deine Hobbys und wie war deine andere Klasse"fragte diese. Hiko senkte ihren Kopf. „Meine alte Klasse hat mich gemobbt...."fing sie an zu erzählen. Doch sie riss sich zusammen und sprach:„Und mein Hobby ist trainieren" „Gut das reicht. Ich möchte jetzt mit dem Unterricht beginnen. Setz dich zu Naruto."befahl Iruka. Hiko setzte sich also zu Naruto. „Schön das du in meiner Klasse bist,echt jetzt"
sagte Naruto grinsend. Hiko stimmte ihn mit einem nicken zu. In der Pause war es wirklich chaotisch. Sasuke wurde von Fangirls(?) genervt,Choji jammerte um sein vergessenes Essen und versucht Shikamaru's Essen zu klauen,dieser war nämlich eingeschlafen. Kiba jagte seinen Hund der anscheinend Akamaru hieß hinterher. Hinata hatte Hiko zum Glück gesagt wie alle hießen. Hinata war eine Hyuga naja sie heißt auch mit Nachnamen Hyuga. Shino saß einfach nur still da und Hiko? Sie unterhielt sich mit Izuna über diese Chaoten. Doch dann schrie Ino rum wieso Choji ihr Essen geklaut hat,dieser antwortete das er Hunger hatte. Sakura wollte die ganze Zeit irgendwas mit Sasuke Unternehmen der sie allerdings ignorierte. Naruto war aus irgendeinem Grund nicht auffindbar,doch dann würde er von Iruka in den Raum gezogen und schimpfte mit ihm,da er anscheinend die Hokage Köpfe bemalt hat. Hiko und Izuna seufzten einfach nur. Wieso konnte sie nicht einfach eine normale Klasse haben?....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt