„Hey!Es ist noch etwas zu früh für Freudenschreie!!Ich bin die zweite Prüferin!Anko Mitarashi!!Wir machen gleich weiter!KOMMT MIT!"Anko fragte Ibiki direkt wie viele noch im Rennen sind. „79 Kandidaten?!Ibiki Hast du wirklich 26 Gruppen übrig gelassen?!"keifte die Mitarashi „Diesmal war die erste Prüfung wohl ziemlich einfach,was?!" „Nein,diesmal gibt es viele Begabte."argumentierte Ibiki nur und sah sichtlich genervt aus.„Ha!Na gut.Bei der zweiten Prüfung reduziere ich sie auf die Hälfte!"gab Anko grinsend kunt.Alle Teilnehmer waren schockiert,die Hälfte wird weg sein?!„Ahhhh!Ich bin so aufgeregt!Genaueres erklär ich woanders!Auf auf!Kommt mit!"kicherte die Prüferin verrückt und leckte sich mit der Zunge über den Mund.§Die Frau ist gruselig...§hauchte Hiko und Izuna heiterte sie mit einem so flachen Witz auf das sie nur schmunzelnd den anderen Hinterher gehen konnte.
Nach paar Minuten des gehens hielt Anko an.Es war ein Trainingsgelände... „Hier machen wir die zweite Prüfung.Im 44. Übungsgelände."Ein sadistisches Lächeln zierte Anko's Gesicht.„Besser bekannt als er Wald des Schreckens."Der Wald sah schon die ganze Zeit unheimlich aus,den diese Aura war einfach nur ungewöhnlich.„Wieso der Wald der Wald des Schreckens heißt,werdet ihr gleich begreifen." Das sadistische Grinsen wurde noch breiter.„Also echt!Mich kannst damit nicht erschrecken!"rief Naruto und Anko schaute nun direkt ihn an.„Ach so...Du bist ein ganz mutiger."Blitzschnell warf die Prüferin ein Kunai welches Naruto's Wange streifte und stand hinter ihm mit einem weiteren Kunai.„So Jungs wie du gehen zuerst drauf.Kihihi weil sie viel Blut verlieren....Lecker." Anko leckte um es zu verdeutlichen das Blut an Naruto's Wange ab.§Sie ist echt eine Sadistin...§murmelte Izuna und ekelte sich vor dieser Frau.Ohne es zu bemerken tauchte hinter Anko noch eine Person auf.Ihre Zunge umwickelte ein Kunai,was echt ekelhaft aussah da diese Zunge so lang war.„Ich gebe Ihnen ihr Kunai zurück"sprach die Person vergnügt.Die Prüferin nahm das Kunai dankend an. Danach ließ Anko von Naruto ab.
„Bevor ihr die weitere Prüfung ablegen dürft,gebe ich euch dies hier."erklärte Anko.Es war eine Schriftliche Zusage...„Wer noch mitmachen will unterschreibt diese Zusage.Denn bei dieser Prüfung kann es auch zu Todesfällen kommen.Naja ich erkläre euch die Aufgabe dieser Prüfung und ihr unterschreibt wenn ihr nicht dann vor lauter Angst aufgebt"lachte sie und teilte schonmal die Zettel aus.„Ich erkläre euch die zweite Prüfung.Im Prinzip ist diese nichts weiter als ein extremerer Überlebenskampf.Zuerst erkläre ich euch das Gelände hier.Das 44. Übungsgelände ist von 44 verschlossenen Zugängen umgeben.Es gibt einen Fluss und Wälder.In der Mitte steht ein Turm.Innerhalb dieses begrenzten Geländes sollt ihr ein Überlebensprogramm durchführen.Ihr könnt dabei jede Waffe und jede Kunst verwenden.Dies ist ein ganz freier Kampf um Schriftrollen.Schriftrolle des Himmels und Schriftrolle der Erde..Um diese zwei Arten müsst ihr Kämpfen.Ihr seid 78 Kandidaten...Ich gebe der Hälfte von euch,also einer 13 Gruppen,je eine Schriftrolle des Himmels in 26 Gruppen.Und der anderen Hälfte je eine Schriftrolle der Erde....Jede Gruppe bekommt nur eine Schriftrolle.Aber um diese Prüfung zu bestehen müsst ihr beide Arten Schriftrollen zu dritt...Oder auch zu viert....in den Turm in der Mitte bringen.Außerdem bekommt ihr eine Frist gesetzt.Für für zweite Prüfung habt ihr 120 Stunden Zeit.Also genau 5 Tage!" „W-was wollen wir essen?!" „Der Wald ist voller Leben.Ihr müsst euch selbst versorgen!Aber passt auf Menschenfressende Tiere oder giftige Insekten und Pflanzen auf!Es werden sowieso weniger als 13 Gruppen bestehen.Mit jedem Tag wird der Kampfbereich größer,aber die Erholungszeiten kürzer.Außerdem werdet ihr kaum schlafen,da es überall Gegner gibt.Man kann nicht nur wegen den kämpfen disqualifiziert werden,es gibt nämlich noch harte Regeln.Wenn ein Teammitglied tot ist oder wenn eines so schwer verletzt ist,das man es nicht mehr heilen kann...Dann wird man auch disqualifiziert,auch kann man nicht mitten in der Prüfung abbrechen und man darf nicht in die Zwei Schriftrollen nicht öffnen bevor man im Turm ist.So nun habe ich genug erklärt.Ich tausche je drei schriftliche Zusagen und auch einmal vier schriftliche Zusagen gegen eine Schriftrolle.Danach bestimme ich den Zugang für jede Gruppe,und dann start!" Schnell unterschrieb Hiko den Zettel wobei Izuna sehr besorgt war.Auch die anderen Mitglieder ihres Teams unterschrieben die Genehmigung.Bei der Abgabe erhielten sie die Schriftrolle des Himmels und wurden zum 12 Eingang geführt.Die Zeit war um und die Tore wurden aufgemacht:„Die Zweite Prüfung beginnt!"hörte man Anko schreien und Team 7 setzte wie die anderen Teams die Füße in den Wald.Nun begann also ihre zweite Prüfung.....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...