1 •my fucking Life•

4K 91 26
                                    

Pov. Jimin

Ein schrilles lautes Geräusch ertönte und zerstörte die Stille im Raum. Ich schreckte hoch und saß aufrecht im Bett. Ich sah zu der Uhr, die an der Wand gegenüber meines Bettes hing, und ließ mich zurück in meine Kissen sinken.
Dieser Tag war anders. Nein ich hatte nicht noch mehr Freude und Motivation für den Tag. Es war andersrum. Ich hatte noch weniger Lust. Denn heute würde ich an eine neue Schule gehen. Mitten im Jahr.
Super.
Ich schloss meine Augen und versuchte meinen nervtötenden Wecker zu ignorieren. Vergebens.

Ich stand auf und suchte mein Handy.
Wo zur Hölle war es?
Ich legte es immer an eine Stelle, die außer meiner Reichweite lag. Sonst würde ich wochenlang schlafen.

Aha! Hier war es! Auf dem Boden hinter meiner Gitarre. Ich bückte mich um es aufzuheben und viel noch fast hin vor Schlaftrunkenheit. Verschlafen stand ich wieder aufrecht und hielt mein Handy in der Hand. Ich schaltete den Wecker aus und ging zu meinem Kleiderschrank. Meine Wahl fiel auf einen weißen Hoody aus einem dünnen Stoff und eine schwarzen Skinny Jeans. Ich verließ mein Zimmer, immer noch von der Müdigkeit übermannt.

Ich trat auf den Flur und die Müdigkeit verflog schneller als sie gekommen war.
Jin machte Frühstück!
Ich lief die wenigen Treppen herunter und rechts vor mir war Jin's ganzer Stolz.
Die Küche.
Rechts von mir stand der Esstisch. Warum auch immer wir den hatten. In Jin's Küche war eine Kücheninsel, wo wir immer aßen. Links von mir war das Wohnzimmer. Namjoon saß wie jeden morgen auf dem Sofa.

"Morgen Chim Chim.", wurde ich auch schon von Jin begrüßt. Wie konnte man so früh schon so gute Laune haben? Ich brummte ein 'Morgen' und stellte mich hinter Jin. Meine Hand wanderte zu der Pfanne in der Jin gerade den Speck machte. Geschickt angelte ich einen aus der Pfanne. Weniger Geschickt schmiss ich ihn auf die Kücheninsel.
Finger verbrannt.
"Ha ha heiß!", schrie ich und rannte zur Spüle. Jin lachte nur wärend ich kaltes Wasser über meine Hand laufen ließ. "Du bist gemein", grummelte ich zu Jin. Dieser grinste nur und sagte: "Nein, du bist nur so hohl und greifst in eine heiße Pfanne" Darauf sagte ich nichts mehr. Wortlos nahm ich mir meinen Speckstreifen und ging ins Wohnzimmer.

So wie Namjoon jeden Morgen auf dem Sofa saß, so sah er jeden Morgen auch die Nachrichten. Und wie jeden Morgen war er total darin vertieft. Ich setzte mich zu ihm und murmelte wieder ein 'Morgen', bekam jedoch keine Antwort von ihm. Wie immer also. Dann spürte ich seine Hand auf meinem Handgelenk, in welchem ich den Speck hielt. Er umgriff mein Handgelenk und führte es zu seinem Mund. Dann fehlte ein Stück von meinem Speckstreifen. Verständnislos sah ich ihn an. Als er meine vorwurfsvollen Blicke bemerkte, sah er mich fragend an.
Sein ernst?!
"Klau dir deinen eigenen Speckstreifen! Ich habe Kopf und Kragen riskiert und mir die Finger verbrannt!" Er sah zu mir, dann in die Küche und stand auf.

Zwei Minuten später, hörte man ihm durch die Wohnung schreien und ein Stück Speck landete auf der Kücheninsel. Ich lag eingerollt auf dem Sofa und kriegte mich nicht mehr ein vor lachen. Auch Jin hörte man lachen. "Chim, komm Frühstücken" rief mir dieser dann auch schon zu.

Grinsend lief ich in die Küche und setzte mich. Namjoon hielt mir seinen Speck hin und sagte: "Hier als Wiedergutmachung. Du hast nicht übertrieben Kurzer wirklich"
"Nenn mich nicht 'Kurzer'! Du weißt ich mag das nicht" schnaubte ich, biss aber zufrieden bei Namjooms Speck ab. "Jaja. Freust du dich schon?" Ich wusste die Frage wird kommen. "Nicht wirklich", gab ich deshalb von mir.
"Ach komm so schlimm wird's nicht werden", versuchte Jin mir zuzureden.
"Ja, hast' wohl recht" lächelte ich und wir fingen an mit dem Frühstück.

Ich ging nach dem Frühstück die paar Treppen wieder hoch, um meine Schultasche zu holen. Ich hatte einfach einen Block und mein Mäppchen eingepackt. Wenn ich meinen Stundenplan habe, packe ich danach. Ich stand wieder an den Treppen, da hörte ich Jin's Stimme nervend laut ertönen. "Vergiss' deine Tabletten nicht Jimin!"
Stimmt da war ja was...
Ich ging ins Bad und griff nach meinen Tabletten.
Denn ich, Park Jimin, bin krank. Und nein, nicht im Kopf. Naja... vielleicht doch...
Aber deshalb brauche ich keine Medikamente.

Es ist eine seltene Krankheit, welche fast keiner kennt. Es gab bis jetzt nur 5 weitere Fälle. Alle 5 sind daran gestorben. Die Ärzte sagen mit den Tabletten werde ich mit Sicherheit weiter leben. Diese 5 Patienten lebten lange genug, dass die Ärzte ein beträchtliches Wissen zusammentragen konnten. Jetzt wissen sie genug damit ich leben kann. Der Namen der Krankheit ist unaussprechlich. Außerdem kann ich mir ihn nicht merken. Ich sage immer mein Körper ist kaputt.
Die Symptome der Krankheit: Krampfanfälle und stechende Schmerzen.
Der Grund:
Mein Körper hat einen Virus produziert, der meine Organe angreift. Er ist zu schwach um sie zu zerstören, stark genug um sie zu beschädigen. Je Nachdem welches Organ angegriffen wurde, dort setzt dann der stechende Schmerz ein. Und mein Körper hat diesem Virus produziert. Im Grunde könnte man sagen, wenn ich an der Krankheit sterbe, hat mein Körper mich getötet.

Doch ich habe meine Medikamente. Dank ihnen lebe ich noch. Sie helfen meinem Körper beim Wiederaufbau der Organe und schwächen den Virus zusätzlich. Jedoch ist ein strenger Essensplan einzuhalten. Einige Lebensmittel machen den Wirkstoff null und nichtig. Milchprodukte zum Beispiel. Gelatine darf ich auch nicht essen. Genauso wenig wie Brokolie und Blumenkohl. Wobei das nicht so schlimm ist. Und es sind noch mehr Lebensmittel auf dieser Liste...
Eine weitere Nebenwirkung der Tabletten ist unruhiger Schlaf.

Ich nahm mir zwei Tabletten und schluckte sie mit ein wenig Wasser herunter. Ich verließ das Bad wieder und ging auf die Haustür zu. Nachdem ich mir die Schuhe angezogen hatte, rief ich noch ein 'bis später' und wollte gehen als ich wieder Jin's Stimme hörte.
"WARTE, WARTE, WARTE!", rief er durch die Wohnung. Lächelnd ließ ich meinen Kopf nach vorne fallen. Ich drehte mich um und sah Jin um die Ecke schlittern. Mit den Socken rutschte er fast auf dem Parkettboden aus, doch er konnte sich noch fangen. Wir umarmten uns bis auch Namjoon kam. Er wuschelte mir durch die Haare und hielt mir die Faust hin. Ich drückte meine Faust gegen seine während er sagte: "Viel Spaß und bau nicht so viel Scheiße. Nicht am ersten Tag, das kommt schlecht."
"Und pass auf dich auf. Such dir Freunde, sonst wirst so ein ekliger Stubenhocker.", sagte Jin.
"Jaja, ich pass auf, such' mir Freunde und bau keine Scheiße"
"Na dann ist das geklärt. Viel Spaß Chimmy."
"Ja danke." Ich öffnete die Tür, trat heraus und schloss sie wieder. Entspannt lief ich die Treppen herunter und trat durch die Haustür ins Freie. Ich zog meine Kopfhörer an und startete die Musik.

Auf zum ersten Tag in der neuen Schule.

__________

1148 Wörter

Erstes Kapitel. Hoffe es ist nicht zu langweilig.

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt