3 •first meeting•

1.9K 80 30
                                    

Pov. Jimin

Der Englisch und Geschichte waren sehr schnell vorbei. Das Thema in Englisch hatte ich schon in der vorherigen Schule, und in Geschichte war der Zeitabschnitt, in dem wir uns befanden, sehr spannend. Jetzt hatten wir die Pause von 40 Minuten. Wir saßen in der Cafeteria, aßen unser Essen und unterhielten uns. Von Jungkook und Hoseok erfuhr ich dass ich sie bei ihren Spitznamen nennen sollte. Den normalen. Jungkook war Kookie und Hoseok Hobi. Die Pause war schneller rum als ich erwartet hatte. Aber ich freute mich, denn wir hatten jetzt Kunst.

Im Raum angekommen staunte ich nicht schlecht. Viele Utensilien. Viele Möglichkeiten. Die Lehrerin kam rein, sah mich, lächelte mir zu und begrüßte mich erstmal. "Ich bin Mrs. Bloom. Park Jimin richtig?", fragte sie, worauf ich nur nickte. "Also wir machen das hier folgendermaßen. Ihr habt zwei Wochen Zeit, um etwas zu machen. Du kannst wählen zwischen einer Zeichnung, einem Gemälde, einem Musikstück, einem Songtext und einem Cover. Du kommst gerade richtig, denn heute starten die neuen Projekte. Was möchtest du machen?" Nach dieser Erklärung staunte ich nicht schlecht. So ein Angebot? "Ich entscheide mich erstmal für's zeichnen.", beschloss ich und äußerte es auch. Sie segnete es ab und ich durfte mich setzen.

Was sollte ich zeichnen?

Ich sah aus dem Fenster und merkte erst jetzt wie schön die Aussicht auf Seoul hier war.
Ob ich wohl zum zeichnen auf das Dach darf?
"Mrs. Bloom?"
"Ja Jimin?"
"Darf ich mich auf's Dach setzen um zu zeichnen?" Sie zögerte kurz, stimmte dann aber zu. Ich nahm mir meine Sachen und ging die Treppen zum Dach rauf. Dort setzte ich mich an den Rand, holte meinen Block hervor und begann zu zeichnen. Und wieder verlor ich mich darin.

Mein Blick wechselte ständig von dem Blatt zu der Aussicht. Ich prägte mir Details ein die ich auf das Papier bringen wollte. Jedes Haus, jedes stehende Auto, alles was ich sah. Ich merkte nicht wie die Zeit verging. Als eine Tür ins Schloss fiel, wurde ich in die Realität zurück geholt. Ich drehte mich um und sah niemand geringeres, als den Jungen mit dem emotionslosen kalten Blick und den weißen Haaren. Sein kalter Blick brannte sich in mein Gedächtnis. "Was machst du hier?", erklang seine tiefe Stimme.

Mein Gott. Wäre diese Stimme sichtbar würde ich sie zeichnen.

"Ich zeichne.", antwortete ich nur darauf.
"Und was zeichnest du?", fragte er weiter, ohne jegliche Emotion in der Stimme. Ich ließ meinen Blick wieder zu dem Ausblick auf Seoul schweifen. "Das hier.", sagte ich und deutete mit einer Bewegung meines Arms auf Seoul. "Okay. Nette Herausforderung.", sagte er und sah mit kaltem Blick zu dieser traumhaften Aussicht. Ich hob eine Augenbraue und lächelte ihn an. "Das? Eine Herausforderung? Ich bitte dich das ist keine Herausforderung."
"Ach ja? Darf ich's sehen?"
"Nein!", kam es von mir, wie aus der Pistole geschossen. "Es ist noch nicht fertig. Ich lasse niemanden unfertige Zeichnungen sehen. Aber du siehst es als erster wenn's fertig ist."
Er nickte. "Darf ich fragen was eine Herausforderung für dich ist?", fragte er immernoch kalt.
"Porträts.", sagte ich knapp. Nun legte er seine Stirn ein wenig in Falten, sein Blick blieb dennoch kalt. "Du bist neu hier oder?", fragte er dann. Ich nickte und sagte: "Ich bin Park Jimin." Nun war er es der nickte. "Min Yoongi.", stellte er sich knapp vor. "Park Jimin... Schöner Name.", sagte er noch was mich wieder lächeln ließ. "Danke", sagte ich, "Min Yoongi aber auch."
"Danke. Aber wirklich. Was machst du noch hier?", fragte er und ich sah ihn verwirrt an. "Wie noch? Wir haben doch um 14:00 Uhr Schluss.", fragte ich nur noch verwirrter. "Ja, und das war vor fast drei Stunden.", erklärte er mir und ich riss die Augen auf. "Was?!"
Geschockt sah ich auf mein Handy und wirklich. Es war 16:50 Uhr. Ich hatte 15 verpasste Anrufe von Jin.

Scheiße!

Ich stopfte meinen Block in meine Schultasche, nahm das Handy in die Hand und rannte vom Dach herunter und nach hause.

Jin wird sterben vor Sorge. Und auch Namjoon wird sich Sorgen machen. Und noch die Tabletten. Die muss ich als erstes einnahmen, bevor ich doch noch einen Anfall kriege...

Ich rannte den ganzen Weg bis zum Wohnhaus, nahm 3 Stufen auf einmal, bis ich an der Wohnungstür ankam. Ich schloss auf, rannte ins Bad und nahm die Tabletten. Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich einen aufgelösten Namjoon dort sitzen. Er blickte auf und es liefen erneut Tränen über seine Wangen. "Jimin!", hauchte er, stand auf und nahm mich in den Arm. "Es tut mir so leid.", sagte ich, auch fast unter Tränen, während ich die Umarmung erwiderte. Namjoon schüttelte nur den Kopf und weinte dann hob er ein wenig den Kopf. "Jin!", reif er durch die Wohnung. "Jin komm schnell!" Dann hörte ich eine Tür. Namjoon löste sich von mir und ich sah zu Jin. Er war vollkommen verheult. "Jin es tut mir so leid!", sagte ich während wir aufeinander zu gingen und uns schließlich umarmten. "Ich bin hier. Alles ist gut. Es tut mir so leid.", sagte ich während Jin wieder zu weinen begann. Auch Namjoon kam auf uns zu und nahm uns beide in den Arm.

Jin löste sich von mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und lächelte glücklich. "Mein Baby ist wieder da.", sagte er immer noch weinend und legte seine Stirn an meine, nachdem er einen Kuss darauf gesetzt hatte. "Namjoon unser Baby ist hier. Er lebt. Ihm geht's gut." Namjoon stand bei uns, unter Tränen, nickte und lächelte. "Ja das ist er.", sagte auch er glücklich.
Mich wiederum plagten die Schuldgefühle. "Es tut mir so unfassbar leid. Ich habe mich im zeichnen verloren und die Zeit vergessen.", sagte ich voll gepackt mit Schuld. "Chim es ist alles gut.", beruhigte mich Jin.
"Nein ist es nicht. Ihr habt euch Sorgen gemacht, ihr habt geweint! Nur weil ich gezeichnet habe und die Zeit vergaß." Namjoon lächelte mir zu und sagte: "Vergangenheit ist vergangenheit."

Sagt gerade er...

Ich nickte und Jin sagte er würde etwas zu essen machen.

Ich setzte mich auf das Sofa und entspannte mich. Ich hatte trotzdem noch Schuldgefühle. Sie machten sich Sorgen. Und nicht nur weil ich krank war. Sondern wegen ihrer Vergangenheit.
So schlimm was damals passiert war.
Ich wollte mich nicht daran erinnern.
Nicht jetzt.
Dann viel mir etwas ein.
Min Yoongi.
Ich hatte ihn total vergessen und einfach auf dem Dach stehen lassen. Ohne Erklärung. Ich beschloss mich morgen zu entschuldigen und es zu erklären. Und auch Tae, Kookie und Hobi hatte ich etwas zu erklären.

Nach dem Essen war ich einfach nur noch müde. Ich legte mich in Bett und schloss di Augen. Ich schlief unruhig. Das war eine der beschissensten nebenwirkungen der Tabletten. Der Unruhige Schlaf. Trotz dessen, schlief ich die Nacht durch.

Doch nicht mein Wecker wieß mich auf den neuen Tag hin...

----------------------
1142 Wörter

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt