Ich bin heute mal fies und lade vier Kapitel hoch
*lacht fies weil weiß was kommt*Pov. Jimin
Jack und Hobi waren jetzt zusammen. "Was wollte Jack eigentlich?", fragte Yoongi verschlafen neben mir. "Er ist jetzt mit Hoseok zusammen.", grinste ich. "Wirklich?", fragte er und setzte sich auf, ich nickte. "Ist doch schön. Jetzt hat die ganze Gruppe jemanden." Ich lachte leicht auf seine Aussage und küsste ihn daraufhin. Er erwiderte ohne zu zögern, drückte mich in die Matratze und setzte sich auf meine Hüften.
Meine Hände wanderten in seine Haare und kraulten ihm leicht den Kopf. Er gab ein Geräusch von sich, was wie das Schnurren einer Katze klang, weshalb ich in den Kuss grinste. Nach kurzer Zeit wurde unser Kuss von einem Gähnen seinerseits unterbrochen. "Na komm, schlafen wir.", sagte ich und strich ihm eine seiner weißen Haarsträhnen aus dem müden Gesicht. Er nickte und ließ sich neben mich fallen.
Meine Sicht wurde unscharf, selbst in der Dunkelheit erkannte ich es, und ich konnte Yoongi noch auf sein 'gute Nacht' antworten, bevor mir schwarz vor Augen wurde.
人
"Mr. Park. Mr. Park, können Sie mich hören?" Langsam nahm ich wieder Reize aus der Welt um mich herum war. Schwerfällig schaffte ich es meine Augen zu öffnen und sah in das Gesicht einer fremden Frau. Sie trug einen auffälligen Anzug, woran ich direkt erkannte, dass sie eine Sanitäterin war. Ich wollte mich aufrichten, doch sie drückte mich nach unten. "Bitte bleiben Sie liegen. Wir kümmern uns um alles.", sagte sie beruhigend. "Wo ist Yoongi?", fragte ich. Ich wollte ihn sehen, seine Stimme hören. "Mr. Min ist im Wohnzimmer, ihm geht es gut."
"Ich will zu ihm."
"Mr. Park, sie sind seit mindestens 6 Stunden bewusstlos gewesen, sie brauchen jetzt erstmal Ruhe.", sagte sie eindringlich, doch ruhig. "Wissen sie noch etwas von gestern?""Ich… habe mit nem Freund telefoniert. Danach, so gegen zwanzig vor elf haben wir uns schlafen gelegt, da habe ich gemerkt wie mir schwarz vor Augen wurde.", sagte ich, die Knutscherei mit Yoongi ließ ich lieber mal aus. "Mr. Park, Sie waren 16 Stunden bewusstlos. Ich würde Sie gerne mitnehmen, zur Sicherheit.", sagte sie, doch ich schüttelte den Kopf. 16 Stunden waren verdammt viel und um ehrlich zu sein, machte mir diese Zahl angst. Dennoch sagte ich: "Mir geht es gut, ich muss nicht ins Krankenhaus." Mit einem skeptischen Blick musterte sie mich.
"Ich kann Sie nicht zwingen mitzukommen, aber ich würde Ihnen empfehlen mitzukommen.", sagte sie. "Wissen Sie über meine Krankheit bescheid?", fragte ich und sah sie an. "Mr. Min hat uns informiert.", nickte sie. "Na also, dann wissen sie ja bescheid. Ich muss nicht ins Krankenhaus."
"Gut, wenn Sie darauf bestehen. Wir haben Ihnen ihre tägliche Dosis gegeben, morgen die nächste.", sagte sie und richtete sich auf. Sie kritzelte etwas auf ihr Klemmbrett. Ich bedankte mich bei ihr und sie verschwand.Yoongi kam in das Zimmer gestürmt als die Sanis verschwunden waren. Er kam auf mich zu, sah mich besorgt an während er eine Hand auf meine Wange legte. "Geht's dir gut?", fragte er besorgt. Ich legte meine Hand auf seine auf meiner Wange und lächelte ihn sanft an. "Mir geht's gut, keine Sorge Liebling." Er schloss mich in seine Arme und ich konnte ein Schniefen seinerseits wahrnehmen. Ich schlang meine Arme ebenfalls um ihn und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.
"Babe, mir geht's gut, keine Sorge. Mir geht's gut.", sagte ich sanft. "Ich hab gedacht, ich hätte dich verloren.", wimmerte er. "Du wirst mich nicht verlieren okay? Du wirst mich noch eine Weile an der Backe haben.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Okay.", sagte er leise. Ich drückte ihn von mir weg, legte meine Hände an seine Wangen und wischte mit den Daumen seine Tränen weg. "Ich liebe dich.", flüsterte er leise. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich genauso leise, dann schob ich die Augenbrauen zusammen. "Sag mal, wieviel Uhr ist es eigentlich?", fragte ich in normaler Lautstärke. "Kurz nach drei.", sagte er nach einem Blick auf die Uhr." Ich weitete meine Augen ein wenig.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...