24 •together•

1.5K 65 12
                                    

Zur Feier, dass ich heute das letzte Kapitel dieser Story geschrieben habe, gibt es noch ein Kapitel!

Pov. Taehyung

Samstag. Endlich. Wir wollten uns bei Namjoon auf der Arbeit treffen. An seinem Arbeitsplatz gab es einen Gemeinschaftsraum für Jugendliche. Keiner weiß genau warum, aber es war so. Ich lief gerade zu Jungkook um ihn abzuholen. Jimin und Hoseok wollten dort auf uns warten und Yoongi wollte alleine dazukommen.

Ich betätigte die Klingel mit dem Familiennamen Jeon und wartete. Durch die Sprechanlage hörte ich Kookies Stimme sagen: "Bin gleich da." Also wartete ich. Keine zwei Minuten später stand Jungkook vor mir und wir liefen los. "Geht's dir gut?", fragte er irgendwann nachdem wir uns eine Weile an schwiegen. "Ja, hab nur nachgedacht.", sagte ich. "Über was hast du denn nachgedacht?", fragte er und sah mich neugierig an. 
Über dich.
"Nichts worüber du dir Gedanken machen musst.", meinte ich lächelnd.

Wir redeten noch ein wenig bis wir ankamen. Im Gebäude, liefen wir zu den Aufzügen und warteten bis der nächste kam. "Du willst wirklich Lehrer werden?", fragte ich Jungkook, worauf dieser nickte. "Ja. Ich würde echt gerne Musiklehrer werden und den Kinder zeigen welche verschiedenen Facetten es im Bereich Musik gibt." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sagte: "Du bist echt süß." Jungkook wurde rot lächelte mich aber schüchtern an.

"Hey Jungs.", sagte dann eine Person hinter uns. Beinahe zeitgleich drehten Kookie und ich den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Oh, hi Yoongi.", sagte Kookie. Auch ich begrüßte ihn. Nach kurzer Zeit ertönte ein 'kling' und die Fahrstuhltür öffnete sich. Es kamen zwei Männer im Anzug raus und wir gingen rein. Yoongi drückte den Knopf für die zehnte Etage und der Aufzug fuhr los. "Wie geht's dir?", fragte Kookie an Yoongi gewand. "So wie immer.", antwortete dieser gleichgültig. "Yoongi wie wir ihn kennen.", grinste ich.

Der Fahrstuhl hielt im sechsten Stock, die Tür öffnete sich und eine Frau in einem grauen Hosenanzug trat ein. "In welchen Stock fahrt ihr?", fragte sie höflich. "Zehnten.", antwortete Yoongi monoton. Sie sah ihn etwas irritiert an und fragte: "Ist alles okay bei dir?" Er hob verwirrt eine Augenbraue. "Er ist immer so.", sagte Jungkook und lächelte die Frau warm an. Sie nickte etwas skeptisch, sagte aber weiter nichts und drückte den Knopf für den elften Stock.

Schweigen legte sich über den Fahrstuhl. Jungkook schien ziemlich müde. Er gähnte und lehnte sich an mich. Wärme durchzog meinen Körper. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Er schloss seine Augen, den Kopf auf meiner Schulter abgelehnt. "Nicht einschlafen Kookie.", sagte ich und betrachtete ihn lächelnd. "Jaja, tu ich schon nicht.", sagte er, die Augen weiterhin geschlossen. Ich legte meinen Kopf auf seinem ab und sah zu Yoongi. Leicht lächelte ich ihm zu und ich hätte schwören können, ein kleines Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben.

Der Fahrstuhl hielt im zehnten Stock und wir verließen den winzigen Raum. Yoongi sah Kookie und mich fragend an. "Ihr müsst vorgehen, ich kenn den Weg nicht.", sagte er. Ich nickte und ging mit Kookie vor. Als wir ankamen stand die Tür zur Lounge schon offen. Wir gingen einfach rein und sahen Jimin verdreht in einem Sitzsack hängen und Hoseok ausgebreitet auf dem Sofa liegen. "Hey, das Alien und der Keks sind endlich da!", rief Hoseok als er uns sah. "Wir haben sogar den Grummel mitgebracht.", sagte ich und zeigte auf Yoongi. Dieser sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und fragte: "Grummel?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Du siehst halt immer grummelig aus.", sagte ich, "Klar, hast du deine Gründe, aber das ändert nichts an Tatsachen."

Er zuckte nur mit den Schultern. "Was machen wir?", fragte Jungkook. Wir überlegten und Jimin schlug vor Tischkicker zu spielen. "Wollt ihr zwei vielleicht einen Ball holen? Die sind hinten in einer Kammer, ziemlich versteckt.", fragte er dann und sah Jungkook und mich fragend an. Wir nickten und liefen an Jimin vorbei und zur Kammer. 

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt