Pov. Jimin
Es war lustig meinen Freunden beim Sport zuzusehen. Tae hatte zu viel geplappert und musste Strafrunden laufen. Als ich ihn ausgelacht hatte, hatte er mir den Mittelfinger gezeigt und mich grimmig angeguckt. Was mich ehrlich gesagt nur noch mehr zum lachen brachte.
Hoseok war beim Völkerball von 3 Bällen gleichzeitig abgeworfen worden. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Beim Kettenfangen wurde Jungkook gegen Tae geschleudert und sie sind beide zu Boden gegangen. Mein Lachflash wollte nicht mehr weggehen. "Ach halts Maul du Schlappschwanz!", hatte Jungkook mir zugerufen, was mich nur mehr zum lachen antrieb.Sport war vorbei und wir durften heim. Die Jungs kamen aus der Umkleide. Kaum waren sie bei mir, haute mit Jungkook mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. "Yah Jungkook! Das tut weh.", sagte ich und grinste dabei aber frech. "Jaja. Sei du mal leise. Mit Taehyung zusammengefaltet auf dem Boden zu liegen, war auch nicht gerade angenehm!", schnauzte Jungkook zurück. "Ach komm. Bist du mir jetzt böse?", fragte ich mit meinem Hundeblick. Jungkook sah zu mir und wurde bei meinem Blick weich. "Man Jimin. Wenn du so guckst kann ich dir nicht böse sein. Warum bist du so knuffig?", sagte er und wuschelte mir durch die Haare. Tae sah ein wenig seltsam zu uns aber ich dachte nicht weiter darüber nach.
Als wir bei mir ankamen öffnete ich die Tür und schrie: "Leute, bin wieder da! Ich hab noch Freunde mitgebracht." Namjoon kam als erster in den Flur und begrüßte mich und die Jungs. "Danke Jimin. Jin hätte uns ins Grab gebracht.", flüsterte er mir zu bevor Jin in den Flur kam. Die Jungs blieben kurz verblüfft stehen als sie Jin und Namjoon zusammen sahen. "Is was?", fragte ich sie. "Nein, alles gut. Wir hatten nur nicht erwartet dass du 2 'Väter' hast.", sagte Taehyung und ich sah ihn ein wenig schief an. "Ist das ein Problem?", fragte ich mit ein wenig Wut. "Um gottes willen nein! Jimin ich bin selber schwul.", sagte Taehyung und das bisschen Wut war verschwunden. "Oh. Okay. Sorry das wusste ich nicht."
"Ach ist doch nicht schlimm. Konntest du ja nicht. Die anderen beiden sind's übrigens auch.", sagte Tae und zeigte auf die anderen beiden. "Hey, ich auch. Passt ja.", sagte ich grinsend. Sie lächelten mir zu. Dann hörte ich ein Räuspern von hinten. Ich drehte mich um und sah zu Jin. "Willst du mir deine Freunde nicht vorstellen?", fragte er und sah mich dabei komisch an. "Klar. Jin, das sind Taehyung, Jungkook und Hoseok. Jungs das ist Seokjin, kurz Jin."
"Also gut. Jemand hunger? Ich hab Essen gemacht.", sagte Jin und alle nickten. "Ich hab nen Bärenhunger.", sagte Hobi und folgte Jin in die Küche. Tae und Kookie sagten gleichzeitig: "Ich auch.", und beide begannen zu lachen. Ich lächelte auch und Jin und Namjoon grinsten ebenfalls. "Da hast du dir ne fröhliche Truppe ausgesucht Jimin.", sagte Jin zu mir und tischte das Essen auf.人
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte Hobi nach dem Essen. "Nein! Hobi warum hast du das gefragt?", sagte ich vorwurfsvoll und Namjoon lachte auf. "Ach komm Chim. So schlimm ist die Story nicht.", sagte er immer noch lachend. "Doch, wenn man sie mehr als 10 mal gehört hat nervt sie langsam.", sagte ich giftig. "Ist das nicht mit allen Geschichten so?", warf Kookie ein. Ich schob die Unterlippe ein wenig nach vorne. "Punkt für dich.", sagte ich. "Außerdem ist das eine normale Geschichte. Nichts besonderes.", sagte Jin. "Ich würd' es trotzdem gerne hören.", sagte Hobi und sah zu Jin und Namjoon. "Also gut.", sagte Namjoon.
"Wir kennen uns seit der Schule. Wie alt waren wir Babe? 16 und 18?" Jin nickte und Namjoon fuhr fort. Er hatte einen Arm um Jin gelegt und Jin kuschelte sich ein wenig an ihn. "Ich stand an meinem Spind und war wütend. Ich hatte mich am morgen mit meiner Mutter gestritten. Mit wucht machte ich die Tür von meinem Spind auf. Ich hörte wie etwas dagegen knallte und wie jemand aufschrie. Ich lehnte erschrocken die Spindtür an und sah Jin wie er sich gerade die Nase hielt. Ich machte die Tür komplett zu, entschuldigte mich und fragte ob alles okay sei. Als er die Hand von seinem Gesicht nahm und ich freie Sicht darauf hatte, glaubte ich einen Engel gesehen zu haben." Jin schlug ihn leicht auf die Brust und lächelte. Nun erzählte Jin weiter. "Meine Nase hatte höllisch geschmerzt. Als ich aufsah, sah ich in das schönste Gesicht das ich jemals gesehen hatte. Mal abgesehen von meinem. Er nahm mich am Arm und zog mich mit in den Erste-Hilfe Raum. Er suchte sich ein paar Sachen zusammen, setzte sich vor mich und sah sich meine Nase genauer an. Ich fand es einfach nur süß wie er sich um mich gekümmert hatte. Als er angefangen hatte meine Nase abzutasten, zog ich scharf die Luft ein. Um mich abzulenken hatte er sich mit mir unterhalten. Hatte nach meinem Namen gefragt, und so weiter." Namjoon ergriff das Wort wieder. "Zum Schluss hatte ich noch nach seiner Nummer gefragt. Er lief rot an und ich hatte gedacht, dass seine Nase gleich wieder anfängt zu bluten. Er gab mir seine Nummer und wir gingen getrennte Wege. Wir schrieben immer mal wieder, bis wir unser erstes Date hatten. Es war romantisch und so wie Jin sich verhalten hatte, hatte es ihm gefallen. Wir hatten ein paar Dates, bis wir dann schließlich zusammen kamen. Hier und da hatten wir uns mal gestritten, haben aber immer alles im Griff gehabt. Bis heute, hat uns nichts auseinander gebracht." Namjoon beendete die erzählung und sah verliebt zu Jin.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...