29 •we'll handle that•

1.3K 54 19
                                    

Pov. Jimin

Jin hatte uns alles erzählt. Ich wusste nicht so genau ob ich sauer auf Namjoon war, da er betrunken war, doch ich kenne nun mal nur die Geschichte von der Seit Jins. Dieser lag gerade im Bett und schlief, ob es ein ruhiger Schlaf war, konnte ich nicht sagen. Ich saß zusammen mit Yoongi in der Küche, tranken Kaffee und stellten Vermutungen, Überlegungen und mögliche Lösungen auf, als mein Handy klingelte. Es war Jack, der mich gerade anrief.

Ich nahm den Anruf an, stellte den Lautsprecher an und legte das Handy zwischen Yoongi und mich. "Hey Jack, was gibt's?", fragte ich, obwohl ich schon eine Ahnung hatte. "Chim, gut dass ich dich erreiche.", sagte er, "Namjoon ist bei mir, er war vollkommen betrunken. Nachdem er sich ausgeschlafen hatte fragte ich was los sei und er brach in Tränen aus. Er sagte die ganze Zeit er habe scheiße gebaut, ohne Pause wiederholte er diesen Satz. Weißt du was da los ist?" Ich presste meine Lippen zusammen, kniff die Augen zu und senkte den Kopf. Ein Blick zu Yoongi sagte mir, dass er überlegte, weiter nach einer Lösung suchte.

"Ja Jack, wir wissen was passiert ist.", sagte ich wahrheitsgemäß. Verwirrt fragte er, wen ich mit 'wir' meinte. "Hallo Jack.", sagte Yoongi und grinste ein wenig. Jack fragte unsicher: "Chim, was ist das für ein Creep bei dir?", worauf ich nur lachen konnte. "Jack das ist Yoongi."
"Oh. Hey Yoongz, tut mir leid.", sagte er, etwas peinlich berührt. Es kam ein wimmern aus dem nebenan liegenden Zimmer, Yoongi sagte er würde sich um Jin kümmern. 

"Also, was ist passiert?", fragte Jack.
"Pass auf. Hier mal alles kurz gefasst. Namjoon war auf einer Firmenfeier, ist dann mit einer Kollegin hier in die Wohnung. Jin war währenddessen nicht da, kam jedoch zurück als die beiden es miteinander trieben, woraufhin Namjoon von Jin rausgeschmissen wurde."
"Das ist scheiße kleiner Bruder. Das ist wirklich scheiße. Namjoon sitzt hier und heult sich die Augen aus und ich weiß nicht was ich machen soll."
"Wir müssen das irgendwie klären Jack. Yoongi kümmert sich gerade um Jin und dieser ist mit den Nerven echt am Ende. Frag Namjoon mal nach seiner Version der Geschichte, vielleicht kriegen wir dann mehr heraus."
"Ich hake mal vorsichtig nach. Ich ruf später nochmal an."
"Alles klar, bis dann."
"Bis später."
Er legte als erstes auf und ich machte mich auf den Weg zu Yoongi und Jin.

Als ich die Tür öffnete, lag Yoongi auf dem Bett mit Jin, welcher sich an Yoongi gekuschelt hatte und immer noch nicht mit dem weinen aufgehört hatte. Ich grinste Yoongi an und sagte: "Nutzt du jetzt aus das Jin verzweifelt ist und betrügst mich mit ihm oder was?" Dieser musste schmunzeln. "Ich könnte dich niemals betrügen Minnie.", sagte er und hob einen Arm. Ich ging auf das Bett zu und legte mich zu Yoongi, der mir einen Kuss auf die Stirn gab.

So lagen wir eine Weile und trösteten Jin, bis Jack wieder anrief. "Bleibst du bei Jin?", fragte ich Yoongi, welcher nickte. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen bevor ich den Anruf annahm und den Raum verließ.

"Hey Jack, was hast du herausgefunden?"
"Jimin, ich hab ne Vermutung was passiert sein könnte."
"Schieß los großer Bruder."
"Namjoon hatte sich anscheinend einen Drink bestellt und sich mit Lila, seiner Kollegin, unterhalten. Er trank einen Schluck von seinem Drink und ging auf Toilette, als er wiederkam hat dieser, laut Namjoon, anders geschmeckt wie vorher. Ich denke, diese Lila hat Namjoon etwas in den Drink getan, um ihn abschleppen zu können."
"… Jack… das ist ganz schön heftig. Bist du dir sicher?"
"Sicher nicht aber die Vermutung ist gut. Außerdem hab ich mir ihren Instagram Account mal angesehen und puh, den willst du dir nicht geben. Sex-Bilder. Viele Sex-Bilder und auf keinem Bild ist der gleiche Typ."
"Danke für die Vorstellung mann. Aber danke, ich glaube ich fahr mal irgendwie zu ihr. Ich will dem auf den Grund gehen."
"Soll ich mitkommen? Noch bin ich in der Nähe."
"Nein, du bleibst bei Namjoon. Ihm soll nichts passieren. Jin lasse ich ja auch nicht alleine."
"Okay, dann viel Glück kleiner. Bis dann."
"Danke, ciao."

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt