49 •after a Party•

1K 38 34
                                    

Pov. Jimin

Mit brummenden Schädel wachte ich auf. Mann, war das eine Nacht gestern. Nach der Devise: 'Man wird nur einmal 18' hatten wir gestern bis spät in die Nacht gefeiert. Inklusive Alkohol versteht sich, dementsprechend hatte ich nun einen ziemlich extremen Kater. Die Bettseite neber mir war leer, was schließen ließ, dass Yoongi bereits wach war. Ich trottete in die Küche, nahm mir eine Aspirin und nahm sie ein. Auf dem Küchentisch lag ein kleiner Zettel.

Hey Baby
Ich bin kurz einkaufen, wir haben kaum noch etwas zu essen. Es sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern.
Ich liebe dich♡
Y.

Wie lange Yoongi wohl schon weg war? Ich beschloss nicht weiter drüber nach zu denken. Mein Magen knurrte und ich hoffte, Yoongi würde bald wieder kommen. Keine zwei Minuten später hörte ich den Schlüssel im Schloss. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als Yoongi unsere Wohnung betrat. Bei dem Gedanken an unsere Wohnung, wurde es nur noch größer.

"Hey Baby. Du bist wach!", sagte er und stellte die Tüten ab. "Schrei doch nicht so.", sagte ich gequält. Er grinste mich nur wissend an. "Machst du was zu essen? Ich hab hunger.", fragte ich und sah ihn bittend an. Er nickte lächelnd und begann Ramen zu machen, während ich den Einkauf weg räumte.

Er stellte zwei Schalen mit den Ramen auf den Tisch, wir setzten uns und begannen zu essen. Nach dem Essen, war mein Kater nicht mehr ganz so schlimm, fast weg. "Wollen wir deine Sachen verstauen?", fragte er nachdem er die Schüsseln in die Spülmaschine geräumt hatte. "Klar, los geht's.", sagte ich und ging zum ersten Karton.

In dem Karton befanden sich meine Bücher, die ich über die Jahre gesammelt und gelesen hatte. Die Chroniken der Unterwelt Reihe, die Skulduggery Pleasant Reihe, die Silber Triologie, ein haufen Bücher. "Du hast wirklich extrem viel gelesen.", kommentierte Yoongi die vielen Bücher. "Ja, das habe ich.", antwortete ich stolz. In einem Regal im Wohnzimmer war noch genug Platz, dort räumten wir meine Bücher dann ein.

Wir gingen zum zweiten Karton, wo sich meine CDs befanden. Counterfeit, Volbeat, Takida und Alben von andere Rockbands waren zu finden. Ich besaß ein Album von Shaun und sogar zwei von einer deutschen Band. "Wer ist denn SDP?", fragte Yoongi und hielt eines der Alben hoch. "Das ist eine Band aus Deutschland. Ich habe einige Texte gegooglet und die sind stellenweise echt lustig.", erklärte ich, nahm ihm das Album aus der Hand und lief zur Musikanlage. Ich legte die CD ein, startete die Musik und grinste Yoongi an. Das Lied welches spielte, konnte ich sogar mitsingen, was ich auch tat.

Die CDs räumten wir ebenfalls in ein Regal, zu den CDs die Yoongi so besaß. Somit widmeten wir uns dem nächsten Karton. In diesem waren meine Zeichensachen untergebracht. Diese stellten wir in einen Wandschrank im Wohnzimmer. Meine Kamera befand sich ebenfalls in dem Karton, diese legte ich in eine Schublade eines Regals.

Im letzten Karton befand sich nur eine einzige Sache. Die, die mir am allerwichtigsten war, von den Sachen die ich mitnahm. Meine Gitarre. Sie hat mal meinem Vater gehört, er hat sie mir geschenkt und mir auf ihr die ersten Griffe gezeigt. Diese Gitarre war das einzige was mir von ihm geblieben war, sie war mein Heiligtum.

Vorsichtig nahm ich sie aus dem Karton. Glücklicherweise hatte sie die Fahrt unbeschadet überlebt. Mit einem traurigen Lächeln betrachtete ich sie. Ich konnte noch genau vor mir sehen, wie mein Vater auf seinem Hocker saß, die Gitarre auf dem Schoß und spielte. Yoongi nahm den Ständer von der Gitarre aus der Kiste. Wir gingen in unser Zimmer und stellten die Gitarre direkt neben Yoongis Klavier. 

Jetzt war alles eingerichtet, jetzt war alles perfekt. Ich wohnte offiziell mit dem Mann den ich liebte zusammen. Zusammen mit Yoongi kuschelte ich mich auf das Sofa. Im Hintergrund lief immer noch leise SDP. In Gedanken versunken lagen wir einfach da, bis mein Handy klingelte. Jin. Na das könnte lustig werden. Ich nahm ab und stellte auf Lautsprecher.

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt