Pov. Jimin
Ich fühlte mich bei Yoongi anders. Es hatte angefangen als er gesprächiger wurde, als wir uns anfreundeten. Nachdem er mir erklärte als es mit dem Freunde finden bei ihm anders war, wurde dieses Gefühl ein wenig kräftiger. Doch richtig stark spürte ich es heute morgen, als ich an ihn gekuschelt aufwachte. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, geborgen, sicher. Warum fühlte ich so? Was war mit mir los?
Ich schrieb Jin kurz dass ich noch in den Park wollte. Dort setzte ich mich auf eine Bank an einem kleinen See und sah was es neues gab. Mir fiel eine Nachricht von Hoseok auf. Also sah ich nach was er wollte.
•••
[Hobi]
JIMIIIIIIIIIN!
12:30Du glaubst mir niemals was
Jungkook mir gerade erzählt hat!
12:31Hallo Hobi, freut mich auch von
dir zu hören
12:31Lass das. Es ist wichtig!
12:31My little Sunshine, ich kann dir
nix glauben wenn ich nicht weiß
worum es geht
13:32Hör auf so zu kluscheißern Park!
12:32xD
13:33…
12:33Ist ja gut, schieß los
13:33Danke!
Unser lieber kleiner Maknae hat
mir erzählt das er in unseren
liebenswerten Außerirdischen
Taehyung VERKNALLT ist xD
12:34Seriously?!
12:34Ja xD
12:34Na dann, Tae ist glücklicherweise
auch in Kookie verschossen
13:34Ich glaube ich hatte gerade die
beste Idee auf Erden
12:35Und welche?
12:35Wir verkuppeln die beiden xDD
12:35Keine schlechte Idee. Planen wir
später weiter?
12:36Aber sicher;)
Bis dann
12:36Yo
12:36•••
Ich lief wieder nach hause. Ich wollte an dem Bild weiter zeichnen. Als ich in der Wohnung war, wollte ich in mein Zimmer gehen, wurde jedoch von Jin aufgehalten. Er grinste mich wissend an. "So wie es heute morgen aussah, hast du verdammt gut geschlafen.", sagte er. "Was willst du damit sagen?", fragte ich. "Du hast ja wohl mitgekriegt wie du an Yoongi gekuschelt warst. Jimin, du magst zwar manchmal etwas außer der Spur sein, aber so dumm bist auch nicht. Also, was läuft da zwischen euch?"
"Führen wir jetzt wirklich so ein Gespräch?", fragte ich quengelnd. Jin nickte nur."Da läuft nichts zwischen uns. Wir sind nur befreundet." Jin hob provokant eine Augenbraue. "So sah das heute morgen aber nicht aus. Und ich fange nicht damit an, wie ihr euch angesehen hattet. Also versuch mir nicht zu erzählen da sei nichts." Genervt seufzte ich auf. "Jin! Da. Ist. Nichts!" Jin sah ein wenig misstrauisch drein. "Okay, probieren wir es anders.", sagte er und fing an langsam im Raum rauf und runter zu laufen. "Wie fühlst du dich, wenn du bei Yoongi bist?" Etwas verwirrt antwortete ich: "Ich… fühle mich sicher…? Ich denke wohl und geborgen trifft es gut."
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...