Pov. Yoongi
Schon von draußen sah man die Lichter die in der Halle schienen und die Musik die lauthals gespielt wurde. Am Eingang konnten ich Taehyung und Jungkook sichten und zog Jimin mit zu ihnen. "Yoongi, Jimin ihr seht gut aus.", sagte Taehyung mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch die beiden trugen schicke Anzüge, Jungkook in einem schicken Marineblau und Taehyung in grau.
"Das kann man von euch aber auch behaupten.", sagte Jimin und musterte die beiden überrascht. "Ich wusste zwar dass ihr gut ausseht, aber das hab selbst ich nicht erwartet."
"Ey!", sagte ich und schmollte gespielt. Jimin grinste und lehnte sich zu meinem Ohr. "Du bleibst immer noch der schönste von allen.", flüsterte er und küsste die Stelle vor meinem Ohr, woraufhin sich eine angenehme Gänsehaut aus breitete.Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Hoseok mit einem Mädchen zu uns stieß. Wenn ich mich recht erinnerte, war es Mia aus der 10D. "Hey Leute.", sagte er als er bei uns ankam. "Hi Hobi.", sagten wir vier wie aus einem Mund, wodurch wir lachen mussten. "Kommt, wir gehen rein.", sagte Jungkook und wir kamen dem nach.
Die Halle war voll, es war laut und am liebsten hätte ich mich jetzt schon wieder verdrückt. Ich sah zu Jimin, er sah zu mir und sagte: "Ich denke wir bleiben nicht lange. Das ist ja kaum auszuhalten." Ich musste leicht lachen und stimmte zu. Mia verschwand kurz und Taehyung sah Hoseok ein bisschen seltsam an. "Ich dachte du sagtest, 'entweder komme ich mit Jack oder gar nicht'?", sagte er. Hoseok seufzte. "Ich wäre ja auch lieber mit Jack hier, aber es ist Pflicht mit einer Begleitung zu kommen. Und da ich mir den Spaß keinesfalls entgehen lassen wollte, bin ich jetzt mit Mia hier.", quengelte er. Taehyung nickte verständlich.
Eine Weile standen wir da und unterhielten uns, bis Taehyung und Jungkook sich ins Getümmel schmissen um zu tanzen. Hoseok und Mia verschwanden ebenfalls, sodass nur noch Jimin und ich am Rand standen. "Willst du auch was zu trinken?", fragte er und sah mich fragend an. "Ich könnte was vertragen. Bringst du mir ein Glas Bowle mit?" Er nickte lächelnd und verschwand in der Menge.
Ich lehnte mich an die Wand und wartete, sah mir währenddessen die Schüler an, wie sie tanzten und spaß hatten. "Yoongi!", hörte ich eine bekannte Stimme. Ich sah zu der Quelle und erblickte Mr. Kang, unseren IT und Koreanisch Lehrer. "Ich bin überrascht dich hier zu sehen.", sagte er. "Guten Abend Mr. Kang.", grüßte ich zurück, doch er winkte ab und sagte: "Du bist nicht mehr mein Schüler Yoongi, nenn mich Minho."
Es war seltsam, dass er mir das anbot, aber zu Mr. Kang, oder Minho wie ich ihn jetzt nennen sollte, hatte ich immer eine eigenartige freundschaftliche Beziehung. "Okay, Minho.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. Er erwiderte es und sagte: "Aber es wundert mich wirklich, dass du hier bist. Du warst nie wirklich sozial." Ich nickte zustimmend.
"Das hat zwei simple Gründe. Der erste ist, man hat nur einen Abschlussball, der zweite, solange Jimin bei mir ist, kann ich fast alles tun.", sagte ich und lächelte wieder bei dem Gedanken an meinen Freund. "Ach ja, Jimin. Er war das Wunder was du gebraucht hast.", sagte er. "Ja, so kann man es sagen.", lächelt ich.
Jimin kam auf uns zu, mit zwei Gläsern Bowle in der Hand. "Wenn man vom Teufel spricht.", sagte Minho. "Oh, guten Abend Mr. Kang.", sagte Jimin und reicht mir eines der Gläser. "Danke Babe.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Jimin, auch für dich. Ich bin nicht mehr dein Lehrer, also bitte, ich bin Minho." Etwas überrascht sah er Minho an, nickte dann aber lächelnd.
Wir unterhielten uns mit unserem ehemaligen Lehrer und es war sogar ganz lustig. "Ich bin echt froh das ihr euch gefunden habt. Und ich danke dir Jimin.", sagte er irgendwann. Jimin sah ihn perplex an. "Wie? Warum?", fragte er genauso perplex wie er aussah. Minho lachte leicht und antwortete dann. "Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, um Yoongi. Nachdem das mit seiner Familie passiert ist, war er anders. Verständlich. Als du dann kamst, hast du ihn verändert, zum besseren."
DU LIEST GERADE
you complete me
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...