Pov. Jimin
Wir waren nun seit einer Woche wieder zuhause. Diese zwei Wochen waren die besten meines Lebens. Was Yoongi mich hat fühlen lassen, war unbeschreiblich. Yoongi stand gerade unter der Dusche, kam vor fünf Minuten von seiner Runde zurück, als das Telefon klingelte.
"Min.", meldete ich mich. Ja, ich hatte Yoongis Namen angenommen.
"Wunderschönen guten Tag Mr. Min, das Baekseong hier, würden Sie mir vielleicht Mr. Park ans Telefon holen?", fragte die Stimme freundlich.
"Oh tut mir leid, ich habe geheiratet, mein Name ist jetzt Min."
"Ah, herzlichen Glückwunsch Mr. Min. Auch an ihre Ehefrau."
"Ehemann."
"Bitte?"
"Ich bin mit meinem Ehemann verheiratet."
"Achso, entschuldigen Sie bitte."
"Natürlich. Warum rufen Sie an?"
"Genau, da war was. Es wurde eine Heilung für ihre Krankheit entdeckt. Wir wissen, dass ihre Symptome stark zurückgegangen sind, doch da Rückfälle immer noch möglich sind, sagen wir Ihnen bescheid."
"Es gibt eine Heilungsmethode?"
"Ja, die gibt es. Soll ich einen Termin mit ihrem Arzt ausmachen um alles zu besprechen?"
"Das wäre super, danke.", sagte ich perplex.Sie legte auf, ich tat es ihr gleich und ließ ungläubig die Hand mit dem Telefon sinken. "Baby, alles okay?", fragte Yoongi. Seit wann stand er vor mir? "Hm?", machte ich, da ich den Inhalt nicht verstanden hatte. "Ist alles okay?", fragte er nochmal. Ich sah ihm in die Augen und sagte: "Das Krankenhaus hat angerufen."
"Und?", fragte er verwirrt. "Sie haben eine Heilung gefunden, Yoongi. Ich kann geheilt werden, und zwar endgültig.", sagte ich jetzt freudiger.Sein Blick veränderte sich von ungläubig zu freudig. Er schloss seine Arme um mich und zog mich eng an seinen Körper. Ich schlang meine Arme ebenfalls um ihn und drückte mich noch fester an ihn. Ein leises Schluchzen war von ihm zu hören, worauf ich mich von ihm löste und ihn besorgt ansah. "Baby, was ist los?", fragte ich besorgt und legte meine Hand an seine Wange. Er legte seine Hand auf meine und lächelte glücklich. "Jeden Tag hatte ich Angst, du bekommst einen Rückfall und jetzt brauche ich sie nicht mehr zu haben.", sagte er und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Mit einem warmen Lächeln zog ich ihn wieder in meine Arme. "Das müssen wir den anderen erzählen.", sagte Yoongi, der sich wieder ein wenig beruhigt hatte. "Ja, machen wir ein Treffen aus.", sagte ich und löste mich von ihm. Yoongi schrieb in unsere Gruppe, ich rief bei Namjoon an und sagte bescheid. Wir machten aus, uns in einer Stunde im Park zu treffen.
Nachdem ich auf legte, klingelte unser Telefon. Ich ging wieder dran. "Min."
"Min Jimin?"
"Ja."
"Sehr schön, morgen um 15 Uhr haben Sie einen Termin bei ihrem Arzt."
"Super, vielen dank. Auf wiederhören."
"Tschüss." Wieder legte ich auf."Das Krankenhaus?", fragte Yoongi, als er gerade in die Küche gelaufen kam. "Ja, morgen um 15 Uhr ist der Termin." Er nickte und lächelte mich an, bevor er mich liebevoll küsste. Danach machten wir uns schon fertig und auf den Weg zum Park. Wir waren die ersten und beschlossen uns auf eine Bank zu setzen. Ich lehnte mich gegen Yoongi und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während er einen Arm um mich legte.
Die anderen fünf kamen alle zur gleichen Zeit. Sie kamen auf uns zu und sahen uns verwirrt und besorgt an. "Was ist los? Es klang dringend.", sagte Namjoon, hatte dabei einen Arm um Jin gelegt. "Das Krankenhaus hat sich heute gemeldet.", sagte ich und die Blicke der anderen wurden besorgt. "Es gibt eine Heilung für meine Krankheit.", sagte ich und begann zu lächeln. Die Blicke der anderen wurden von Freude geflutet und Jin stürmte auf mich zu und umarmte mich. Namjoon kam dazu und auch die anderen, bis wir uns in einer Gruppenkuschelei vorfanden.
"Wann lässt du es machen?", fragte Taehyung. "Morgen ist der Termin für eine Besprechung. Danach werde ich entscheiden ob ich es mache oder nicht.", sagte ich. Wir lösten uns wieder und gingen zusammen zu Yoongi und mir und feierten ein bisschen. Yoongi und ich hielten uns an Colabier, die anderen tranken auch was stärkeres. Abends um neun gingen dann alle nach hause und mein Mann und ich schlafen.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...