20k Special •Memories•

773 31 14
                                    

Pov. Jimin

"Babe mach dich bitte fertig, in einer Stunde ist der Termin und du weißt wie lange die Fahrt dauert!", rief ich von der Küche ins Wohnzimmer. Eine Zeit lang hörte ich nichts, bis mein Ehemann verwirrt in die Küche kam. "Welchen Termin denn?", fragte er und lehnte sich an die Küchenzeile. Entgeistert sah ihn ihn an. "Hast du ernsthaft vergessen dass wir heute den Termin beim Jugendamt haben?" Yoongi fiel es wie Schuppen von den Augen und mit einem breiten Grinsen verschwand er schnell im Bad. Wenn er jetzt schon alles vergaß, wie schlimm würde es dann bloß im Alter werden?

Keine fünf Minuten später stand Yoongi vor mir, anständig gekleidet und mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Jedoch hingen seine Haare wild auf seinem Kopf, so als wäre er gerade erst aufgestanden. Leicht lachend ging ich auf ihn zu. "Schatz deine Haare sehen furchtbar aus.", sagte ich und begann sie grinsend zu richten. Er legte dabei seine Hände an meine Hüften und zog mich ein wenig näher zu sich, wodurch eine Umarmung entstand, nachdem ich mit seinen Haaren fertig war. 

"Ich kann es kaum glauben dass es heute schon so weit ist.", hauchte ich glücklich gegen seine Brust. Leise hörte ich ihn lachen, während seine Hand mir durch meine Haare strich. "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich auch. Und ich freue mich wirklich darauf sie endlich zu uns zu holen.", sagte er und drückte mich leicht von sich weg um mich an zu sehen. Sanft strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte mich verliebt an, ehe er mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückte. Ich erwiderte sofort und lächelte in den Kuss hinein. "Lass uns los, sonst kommen wir zu spät zu unserer Tochter.", sagte er dann nachdem wir uns lösten. Mein Lächeln wurde noch breiter und die Aufregung stieg. 

Wir verließen unsere Wohnung und setzten uns ins Auto, ehe wir auch schon los fuhren. Yoongi saß am Steuer und fuhr zum Jugendamt, wo unser kleines Mädchen auf uns wartete. Vor sechs Monaten haben wir uns beim Jugendamt gemeldet dass wir ein Kind adoptieren wollten. Dieses stellte uns dann die dreijährige Sumi vor, ein kleiner Engel. Diese sechs Monate haben wir gesehen ob wir uns gut vertragen und heute war es endlich so weit. Nur noch ein paar Unterschriften unter ein paar Dokumente und Sumi war offiziell unsere Tochter. Ich konnte es kaum erwarten.

Sumi war am Anfang wirklich schüchtern gewesen, doch innerhalb drei Monate war sie mit Yoongi und mir warm geworden. Sie freute sich immer wenn wir sie besuchen kamen und wollte nie dass wir wieder gingen. Nach einer Weile hat das Jugendamt zugestimmt. Es fühlte sich dennoch so surreal an, dass wir es wirklich offiziell machten. Auch dass Sumi uns beiden so schnell ans Herz gewachsen war, erschien mir so abnormal. Doch das lag wahrscheinlich an diesem kleinen Engel, ich war mir sicher sie würde später jeden um ihren Finger wickeln können.

Nur was war, wenn sie doch nicht mehr zu uns wollte? Vielleicht hatte sie sich umentschieden und wollte doch im Heim bleiben und auf eine andere Familie warten. Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum und malte mir diese schreckliche Situation in den schlimmsten Szenarien aus. Yoongi hielt an einer roten Ampel und drehte sich kurz zu mir, ehe er auch schon meine Lippe von meinen Zähnen befreite und einen kurzen Kuss auf ihnen platzierte. "Mach dir nicht zu viele Gedanken Baby.", sagte er und strich mir mit seinem Daumen über meine Wange. "Ich weiß was du denkst. Du denkst dass sie sich vielleicht doch gegen uns entscheidet, habe ich recht?", fragte er und lächelte mich sanft an. Ich nickte leicht und biss wieder auf meine Lippe, die Yoongi ein weiteres mal befreite. "Mach dir keine Sorgen Baby. Sumi hängt genauso an uns wie wir an ihr, vertrau mir." Sanft lächelte er mich an. Damit hatte er mich wieder herum gekriegt. Ich lächelte zurück und nickte leicht.

Er drückte erneut seine Lippen auf meine, als ein Hupen uns auseinander fahren ließ. Es war grün, weshalb Yoongi sich wieder richtig hin setzte und weiterfuhr. Nicht allzu lange und wir kamen bei dem großen Gebäude des Jugendamtes an und parkten das Auto. Nervös sah ich zu Yoongi, der mich nur aufmunternd anlächelte und meine Hand ergriff, ehe er sie mit seiner verschränkte.

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt