Pov. Yoongi
Wir waren beim Flughafen angekommen, saßen mittlerweile im Wartebereich und warteten auf die Durchsage für unseren Flug. Kopfhörer hatte ich keine in den Ohren, ich unterhielt mich mit meinem Ehemann bis eine Durchsage kam. Ich hatte nicht zugehört, was die Frau sagte, nur dass es mit dem Boarding losginge. Jimin war aufgestanden und sagte das wäre under Flug.
"Wo geht's hin?", fragte ich nochmal und grinste dümmlich. "Das hast du doch eben gehört.", lachte Jimin, worauf ich mich am Hinterkopf kratzte. "Ja… ich hab nicht zugehört.", gab ich zu. Er begann frech zu grinsen. "Wenn du nicht zugehört hast, ist das dein Problem. Ich sage nichts.", sagte er und zog mich mit, ich trottete ihm schmollend hinterher.
Ein wenig fertig lies ich mich in den Flugzeugsitz fallen, als wir bei unseren Plätzen ankamen. Jimin ließ sich in den Sitz neber mich fallen und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Arm um ihn, um ihn näher an mich zu ziehen und küsste ihn auf den Haaransatz. "Ich liebe dich Baby.", sagte ich und legte meinen Kopf auf seinem ab. "Ich liebe dich auch Babe.", sagte er.
"Wie lange fliegen wir?", fragte ich als die Türen des Fliegers geschlossen wurden. "Etwas mehr als 17 Stunden.", murmelte Jimin müde. "Okay Baby, dann schlaf noch ein bisschen.", sagte ich und küsste ihn erneut auf den Kopf. "Du auch.", sagte er und ich kam dem auch nach. Das Flugzeug startete und kurz danach war Jimin eingeschlafen. Ich schlief nach fünf Minuten ebenfalls ein.
人
Jemand strich mir durch die Haare. Ich öffnete meine Augen und sah Jimin. Mein Kopf lag auf seinem Schoß, keine Ahnung wie ich es geschafft hatte mich so hinzulegen. "Morgen Schlafmütze.", sagte er leise und strich mir weiter durch die Haare. "Wie spät ist es?", fragte ich müde, worauf Jimin lachte und sagte: "Blöde Frage." Ich schaute ihn verwirrt an. "Zeitverschiebung Babe.", sagte er, worauf ich seufzte.
Gerade wollte ich meine Augen wieder schließen, da ertönte eine Durchsage des Piloten. "Bitte bringen Sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, wir befinden und gleich im Landeanflug." Wieder seufzte ich genervt und setzte mich auf. Mein Sitz war in einer aufrechten Position, nur ich war es nicht gewesen. Es kam die Durchsage, dass wir uns anschnallen sollten und keine zehn Minuten später landete das Flugzeug.
Hand in Hand verließen Jimin und ich das Flugzeug. An der Wand stand groß Welcome in Ireland und ich sah Jimin ungläubig an. "Irland? Wir sind in Irland?", fragte ich ihn überrascht und gleichzeitig froh. "Ja, in Galway. Ich hab für unsere Flitterwochen ein Haus am Strand gebucht.", sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er wusste dass ich schon immer mal nach Irland wollte. Jetzt waren wir hier. Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn liebevoll. Als wir uns lösten flüsterte ich ein 'danke' und Jimin sah mich verwirrt an. "Warum dass denn?", fragte er. "Für alles. Einfach für alles.", sagte ich und küsste ihn erneut.
Wir holten unsere Koffer und verließen den Flughafen. Jimin führte mich zu einem kleinen Wagen, den er gemietet hatte. Er stieg auf der Fahrerseite ein, startete den Motor als ich ebenfalls in Auto saß und fuhr los. Wir fuhren ein wenig, bis ich schon von weitem den Strand erkennen konnte. Keine zehn Minuten später hielt der Wagen und Jimin schaltete den Motor aus. Ich stieg aus und betrachtete erstaunt das Haus.
Es war ein kleines Haus, im Hintergrund sah man die Wellen die an dem weißen Sandstrand leckten. Es war zwar nur ein recht kleines Stück Strand und trotzdem sah es wirklich schön aus. Das Wasser war türkisblau und schimmerte im Licht der tiefstehenden Sonne. "Babe hilfst du mir beim Reintragen der Koffer?", holte Jimin mich aus meinem Staunen. "Klar, warte.", sagte ich und eilte zu Jimin um ihm die Koffer abzunehmen. Zusammen brachten wir die Koffer rein. Ich sah mich in dem kleinen Haus um und auch hier staunte ich.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...