Pov. Yoongi
*years later*
Die Wohnungstür öffnete sich und jemand trat ein. Das war wahrscheinlich Sumi, Jimins Kundenberatung sollte noch ein Weilchen dauern. "Bin wieder da!", rief Sumi. Genau wie ihr Vater, dachte ich mir und musste lächeln. "Ich hab nen Freund mitgebracht.", sagte sie und kam in die Küche. Meine Adoptivtochter kam auf mich zu und umarmte mich kurz. "Hey, Sumi. Bevor du fragst, Jimin kommt etwas später.", sagte ich und erwiderte die Umarmung.
Hinter ihr kam ein Junge aus dem Flur. "Wen hast du denn mitgebracht?", fragte ich und beäugte den Jungen skeptisch. Sumi war 16, da wurde ich ein wenig skeptisch und versetzte mich in Alarmbereitschaft, wenn sie mit einem Jungen nach hause kam. "Das ist Sehun.", sagte sie und alles in mir zog sich zusammen. Richtig über den Tod von meinen Eltern und meinen Brüderchen hinweg, war ich immer noch nicht.
Schnell drehte ich mich weg und krallte meine Hände in die Arbeitsfläche der Küche. "Pa, das tut mir leid, ich hatte es vergessen.", sagte Sumi und umarmte mich. "Ist okay, kleines.", sagte ich, streichelte ihr sanft über den Kopf und drückte einen Kuss darauf. "Sehun also. Freunde oder ist da mehr?", fragte ich sie. "Pa!", sagte sie und schlug mir gegen den Arm. "Er ist schwul, das wird nichts."
"Sumi! Warum sagst du das?", sagte Sehun geschockt. "Ich hab dir doch gesagt, meine Eltern gehen damit locker um.", sagte sie.Bevor irgendjemand noch etwas sagen konnte, waren Schlüssel im Schloss zu hören. Kurz darauf ertönte ein helles 'Bin wieder da!' aus dem Flur. "Baby du bist schon zurück? Ich bin noch gar nicht mit dem Essen fertig.", sagte ich. Als mein Ehemann zu uns in die Küche trat, schien Sehun ziemlich verwirrt. Auch Jimin sah den Jungen verwirrt an. "Ein neuer Freund Sumi?", fragte er und sah zur angesprochenen. "Ja, Appa. Das ist Sehun." Sofort richtete sich Jimins Blick zu mir und wurde besorgt. "Ist okay Baby.", sagte ich, ging auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe.
"Deine Eltern sind zwei Männer?!", ertönte die Stimme von Sehun. "Ja, deshalb sind die beiden ja auch so locker bei dem Thema.", sagte Sumi. "Also, Sehun. Das sind meine Eltern Jimin und Yoongi. Pa, Appa, das ist Sehun."
"Freut uns sehr.", sagte Jimin, der gegen mich gelehnt stand. "Mich auch.", sagte er lächelnd. "Sag mal, ist es okay wenn ich kurz unter die Dusche springe?", fragte Sumi an Sehun gewandt. "Klar, mach das. Ich kann mich ja mit deinen Eltern unterhalten."Sumi verschwand und Sehun setzte sich an den Tisch. "Willst du mitessen? Ich mach gerne noch eine Portion.", sagte ich und sah zu ihm. "Gerne, wenn es Ihnen nichts ausmacht.", sagte er. "Gewöhn dir das Siezen bei uns gleich ab, kleiner.", sagte Jimin und klopfte ihm auf die Schulter. "Soll ich weitermachen Baby?", fragte er an mich gewandt. "Bevor es gar nichts mehr zu essen gibt."
"Och jetzt wirst du gemein. Jahrelang habe ich dir das Omelette á la Min gemacht.", sagte ich schmollend. "Tja, Bibimbao ist kein Omelette."
"Wenn du kochen willst, dann sag es doch einfach."
"Okay, ich will kochen.", sagte er, stand auf und ich machte ihm Platz am Herd.Sehun beobachtete die Szene mit einem Lächeln. "Willst du was trinken?", fragte ich ihn, "Noch stehe ich." Er lachte leicht und fragte nach Wasser. Ich stellte ihm ein Glas mit Wasser hin. Dann hörte man einen Schrei aus dem Badezimmer. "Gott verdammt Appa! Warum duschst du immer so kalt?!", schrie Sumi, woraufhin Jimin und ich in schallendes Gelächter ausbrachen. Es war schon so oft vorgekommen und trotzdem war er immer noch lustig. Auch Sehun konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Sie- äh du duschst kalt?", fragte er und sah zu Jimin. "Ja, ich dusche mich immer gerne nochmal kalt ab.", sagte er immer noch lachend.
Die Blicke von Sehun glitten durch unsere Küche. Ich sah wie sein Blick bei etwas hängen blieb und folgte ihm. Sein Blick lag auf dem Bild von mir, was Jimin damals gezeichnet hatte. "Wer ist darauf abgebildet?", fragte Sehun sichtlich neugierig. "Das bin ich.", sagte ich, "Ich habe eine Vergangenheit, die nicht gerade nach Sonnenschein und Friede, Freude Eierkuchen schreit. Zu der Zeit zu der Jimin das gezeichnet hat, hat man mir das noch angesehen." Seine Augen wurden groß. "Du hast das gemacht, Jimin?", fragte er erstaunt. Lächelnd drehte mein Mann sich um und nickte. "Ja, das habe ich damals gemacht. Drinnen im Wohnzimmer hängt auch noch ein Portrait von Yoongz, dass ich gezeichnet habe."
"Wow.", war das einzige was Sehun dazu sagte.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...