Pov. Yoongi
*four months later*
Hoseok strahlte mich an. "Hoseok, du machst mir Angst.", sagte ich und sah ihn an. "Warum?", fragte er und sah mich verwirrt an. "Du strahlst unnormal.", sagte ich immer noch ein wenig unsicher. "Man Yoongz. Man strahlt eben wenn der beste Freund die Liebe seines Lebens heiratet.", sagte er und schlug mir gegen die Schulter. Ich lachte und stimmte ihm zu.
Zusammen mit Hoseok stand ich in einem Raum der Kirche. Hoseok hatte ich als meinen Trauzeugen auserwählt. Wir warteten bis jemand kam und mich holte. Wie es wohl Jimin gerade ging? Ob er nervös war? Ich war es, jedoch nicht so wie Jin damals. Ich wusste einfach, Jimin war der Richtige, ich wusste er würde ja sagen. Trotzdem war ich nervös. Sehr nervös. Die Lockerheit, die ich eben noch verspürte war wie weggeblasen.
Die Nervosität übermannte mich. "Hoseok, was ist wenn er doch nein sagt? Was ist wenn etwas schief geht? Wir sollten die Hochzeit absagen.", sagte ich und bekam Panik. "Yoongi!", schrie er mich an. "Du ziehst das durch. Jimin ist der Mann für dich, wenn du jetzt ab sagst, verzeihst du dir das nie." Etwas erschrocken sah ich ihn an. Er sah mich eindringlich aber auch beruhigend an und sagte: "Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen." Ich atmete in dem Takt, den er vorgab und beruhigte mich. "Danke Hobi.", sagte ich, worauf er mir stolz auf die Schulter Schlug.
Taehyung, Jimins Trauzeuge, trat in den Raum. Er stockte als sein Blick auf mich fiel. "Yoongz du siehst unglaublich aus. Ich kenne dich jetzt schon seit fast sechs Jahren und noch nie sahst du so gut aus.", sagte er und klopfte mir auf die Schulter. "Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Kompliment annehmen soll.", sagte ich wahrheitsgemäß, lachte dann aber. "Wie sieht Jimin aus?", fragte ich. Taehyung sah mich skeptisch an. "Beschissen."
"Was?!"
"Junge was denkst du denn? Er heiratet heute!", sagte er und schlug mir mit der Flachen Hand gegen die Stirn. Ich murmelte ein 'Pabo' lächelte ihn aber leicht an."Ich geh dann mal wieder, sonst dreht Jimin noch durch.", sagte er und verschwand wieder. Keine fünf Minuten kam Jungkook in den Raum und lächelte mich an. "Na komm, bevor Jimin auf dich warten muss.", sagte er und hielt die Tür auf. Ein letztes mal atmete ich tief durch und trat aus dem Raum an den Altar. Hoseok und Jungkook folgten mir und stellten sich hinter mich. Auf der anderen Seite standen Taehyung und Jack, Jimins Trauzeugen.
Ich fand es ganz amüsant, das wir zwei Paare bei den Trauzeugen hatten. Tae war mit Kooks verheiratet und Jack und Hobi mittlerweile ebenfalls verlobt, jedoch war Tae mit Jack in einem 'Trauzeugen-Team' und Jungkook mit Hoseok. Es amüsierte mich, aus welchem Grund auch immer.
Die Musik erklang, alle standen auf und sahen zur Doppeltür der Kirche. Sie öffnete sich und man konnte Namjoon und Jimin sehen. Mein Blick blieb an Jimin hängen und mein Mund stand leicht offen. Nicht mal wunderschön beschrieb den Mann den ich dort vor mir sah. Der schwarze Anzug saß perfekt, seine mittlerweile pinken Haare waren perfekt gestylt und sein stetiges Lächeln im Gesicht machte ihn nur noch schöner. Sie kamen am Altar an und Namjoon übergab Jimin in meine Hände.
"Du bist so wunderschön.", sagte ich leise und sah ihm lächelnd in die Augen. Ja, ich sagte gerade nicht mal dieses Wort würde ihn passend beschreiben, aber es war am nächsten dran. Er lächelte und wurde leicht rot. "Und du erst.", sagte er leise. Ich hielt seine Hände in meinen und sah ihm in seine Augen.
Der Pfarrer begann mit seiner Predigt, meine Aufmerksamkeit galt jedoch nur Jimin. Schließlich hörte ich wie er sagte: "Kommen wir zum Eheversprechen." Ich sollte anfangen, mein Herz schlug mir bis zum Hals. War es vielleicht zu kitschig? Jetzt war es egal, einfach drauf los.
"Park Jimin, du bist mein ein und alles. Mein Herz, mein Engel. Du warst es, der mich aus diesem Loch holte in welchem ich wegen meinen Eltern und meinem Bruder versank. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein, doch noch dankbarer bin ich dafür, dich lieben zu dürfen und dafür, dass du mich liebst. Nach dem Tod meiner Familie hatte ich immer das Gefühl mir fehle etwas. Als du schließlich kamst, war die Lücke weg. Park Jimin, du vervollständigst mich auf so vielen Ebenen und dafür liebe ich dich."
DU LIEST GERADE
you complete me
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...