Pov. Jimin
Mit Musik in den Ohren lief ich los zur Schule. Morgens auf meinem Schulweg hörte ich immer Rock. Gerade lief 11:44 von Counterfeit. Diese Band war eher unbekannt. Schade eigentlich, die machen echt gute Musik. Danach lief smells like teen spirit von Nirvana. Dann kamen noch ein Lied von den The Rolling Stones und eins von Bon Jovi. Und schon war ich da.
Yippi.
Ich nahm meine Kopfhörer raus, packte sie weg und betrat das Schulgebäude.Als ich eintrat, staunte ich nicht schlecht. Es waren viele Schüler unterwegs.
Wie finde ich hier das Sekretariat?
Ich sah anscheinend so hilflos in der Gegend rumguckend aus, dass ein Junge mit grauen Haaren auf mich zulief. "Kann ich dir helfen?", fragte er freundlich.
"Ja. Ich bin neu hier und suche das Sekretariat.", sagte ich.
"Ah neu hier. Das erklärt warum du mir so unbekannt bist. Komm ich bring dich hin." Er lächelte mir freundlich zu, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Als ich ihm nicht mehr hinterher stolperte, sondern lief, ließ er meine Hand los. "Ich bin übrigens Taehyung. Kim Taehyung. Aber nenn mich Tae. Is' einfacher.", erzählte er mir strahlend. Eins war klar. Den Typen mochte ich jetzt schon. "Und du?", fragte er nun. "Ich bin Jimin. Park Jimin.", bekam er lächelnd meine Antwort.Wir fingen ein Gespräch an, bis wir zum Sekretariat kamen. "Ich warte hier auf dich. Dann kann ich dich noch zu deinem Klassenraum führen, bevor du dich noch verläufst.", sagte er als wir vor einer Tür zum stehen kamen. Auf ihr stand groß und breit 'Sekretariat'. An sich nicht zu übersehen. Wäre die Tür nicht so versteckt. Ich bedankte mich bei Tae bevor ich rein ging.
An einem Schreibtisch saß eine Frau mittleren Alters. Sie sah auf als ich eintrat und lächelte mir zu. "Hallo, junger Mann. Wie kann ich ihnen helfen?", fragte sie höflich. Ich lächelte ihr ebenfalls zu und nannte mein Anliegen. "Hallo, ich bin Park Jimin. Ich bin neu hier und sollte meinen Stundenplan abholen." Ihre Miene erhellte sich und sie kramte in einer Schublade herum. Sie holte zwei Zettel heraus und hielt sie mir hin. "Hier ist Ihr Stundenplan und hier ein Plan der Schule. Sie sind in der Klasse 10B.", erklärte sie mir, während ich mir die Zettel nahm und sie mir ansah. "Falls Probleme auftreten sollten, kommen sie zu mir. Ich bin Mrs. Lee.", ergänzte sie. Ich lächelte, sah zu ihr auf und verbeugte mich leicht während ich ein 'danke' murmelte. Ich verließ das Sekretariat. Taehyung hatte wirklich gewartet. "Und wie sieht's aus?", fragte er. Ich sah auf meinen Zettel und sagte: "Ich bin in der 10B." Tae fing an zu strahlen. "Na dann komm mit. Ich bin auch in der 10B.", sagte er und zog mich wieder mit sich.
Er zog mich in einen Raum herein und wurde schon von zwei Jungs begrüßt. Der eine hatte schwarze Haare und sah aus wie ein Häschen. Der andere hatte braune Haare und grinste bis über beide Ohren. Das Häschen kam als erster auf uns zu gelaufen. "Tae, wo warst du? Und wer ist das hinter dir?", sagte er und sah mit einem verwirrten Blick zu mir. Taehyung sah zu dem Hasen und dann zu mir. "Ich wollte was aus meinem Spind holen. Dann sah ich ihn hier. Darf ich vorstellen, Park Jimin, unser neues Klassenmitglied.", sagte er freudestrahlend. "Ich habe ihn zum Sekretariat geholfen, er sagte er sei in unserer Klasse und ich habe ihn mitgenommen.", erklärte er weiter. Dann lächelte der Hase mich an und streckte mir seine Hand entgegen. "Ich bin Jeon Jungkook. Freut mich dich kennenzulernen Jimin.", stellte er sich vor. Ich lächelte ihn an und sagte: "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." Dann meldete sich der braunhaarige. "Ich bin Jung Hoseok.", grinste er mir zu. Tae fing an zu grinsen. "Er ist unser Sonnenschein. Immer am grinsen und strahlen.", kommentierte er. "Jungkook ist unser kleiner Hase-" "und Taetae unser Teddybär.", unterbrach Jungkook Tea bei seiner Erklärung und grinste. Ich fing an zu lachen. "Und welchen Spitznamen kriege ich?", fragte ich dann. Tae legte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf und sah mich an. Dieser Anblick brachte mich wieder zum grinsen. "Deine Wangen erinnern mich an Reiskuchen.", lachte Hoseok dann. Tea und Jungkook grinsten dann auch und nickten. Ich lächelte und sagte dann: "Na dann heißt mal euren Reiskuchen willkommen!"
Wir unterhielten uns noch bis der Lehrer kam. Ich mochte diese Jungs. Ich habe sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Als der Lehrer kam und mich sah, blickte er verwirrt drein. Dann jedoch schien er sich zu erinnern und seine Miene klarte sich auf. Er kam auf mich zu und schüttelte mir die Hand. "Guten Tag, du musst unser neuer Schüler sein.", fing er an zu reden, worauf ich nickte. "Ich bin Mr. Won. Ich unterrichte Mathe, Sport und bin dein Klassenlehrer.", stellt er sich vor. Ich lächelte ihn an und stellte mich auch vor. "Ich bin Park Jimin."
"Freut mich Jimin. Wir machen jetzt Mathe. Komm du erstmal an, und dann gucken wir ob du bei unserem jetzigen Thema mitmachen kannst.", lächelte er mir zu. Ich nickte nur denn bevor ich etwas anderes antworten konnte kam Taehyung schon. "Mr. Won, könnte Jimin sich zu mir setzten? Wir verstehen uns gut und ich kann ihm helfen falls nötig.", plapperte er dazwischen. Mr. Won murmelte nur ein 'okay' bevor er mich mit nach vorne zog. Er begrüßte die Klasse und kündigte mich an. Ich stellte mich vor und durfte mich setzen.Ich hörte kurz zu um zu erfahren welches Thema sie bearbeiteten und stellte fest, dass ich es schon durchgenommen hatte. Ich holte meinen Zeichenblock heraus und wollte anfangen zu zeichnen, als die Tür, nach einem Klopfen, geöffnet wurde.
Ein Junge mit weißen Haaren trat in den Raum. Ich betrachtete ihn genauer und bemerkte, wie kalt und emotionslos sein Blick war. Dieser schweifte durch den Raum und blieb bei mir hängen. Ich betrachtete ihn genauer, prägte mir seine Gesichtszüge ein, um mir jedes noch so kleine Detail zu merken. Ich blendete alles aus, bis er sich beim Lehrer für sein zu spät kommen entschuldigte, und sich setzte. Irgendetwas an diesem Jungen hatte mein Interesse geweckt. Ich wusste weder was, noch wieso.
Ich sah auf meinen Zeichenblock und begann zu zeichnen. Immer wieder sah ich zu dem Jungen. Erst jetzt fiel mir auf dass ich seinen Namen nicht kannte. Ich würde ihn danach fragen!
Um mir den Stundenplan anzusehen, unterbrach ich das Zeichnen.Zwei Stunden Mathe
Eine Stunde Englisch
Eine Stunde Geschichte
40 Minuten Pause
Zwei Stunden KunstIch schmunzelte bei dem Fach Kunst. Ich liebte das Zeichnen. Und deshalb machte ich damit auch weiter. Doch ich verlor mich wieder darin, sodass ich nicht mitbekam wie der Lehrer mich etwas fragte, und mich nun jeder anstarrte. Auch den kalten Blick des Jungen bemerkte ich. Ich hob meinen Blick und sah zu Mr. Won. "Jimin wieso bist du so abwesend? Auch wenn du erstmal reinkommen musst, wäre es schön, wenn du aufpassen würdest.", sagte er und musterte mich streng. "Tut mir leid. Ich hatte dieses Thema schon in meiner vorherigen Schule deshalb-", "deshalb hältst du es für unnötig aufzupassen?", unterbrach er mich. "Ja.", antwortet ich knapp und ich hörte wie jemand scharf die Luft einzog.
Hatte ich etwas falsch gemacht?
"Nagut wenn du das so siehst, löse doch bitte diese Aufgabe.", sprach Mr. Won im umdrehen und schrieb eine komplizierte Aufgabe an die Tafel. Ich stand auf und ging nach vorne, mit einem siegessicheren Grinsen auf den Lippen. In wenigen Minuten war die Aufgabe gelöst. Ohne Komplikationen, ohne Fehler. Mr. Won sah mich leicht geschockt an. Auch die Klasse sah erstaunt zwischen der Aufgabe und mir hin und her. Mr. Won rechnete nochmal nach. Dann fing er an zu grinsen. "Sehr gut gelöst. Jedoch ist dir ein Fehler unterlaufen. Du hast 12+8 gerechnet. Du musst jedoch 12-8 rechnen.", sagte er und schaute mich an. Ich legte den Kopf schräg und sah mir die Aufgabe erneut an. "Tut mir leid, aber sie liegen falsch. Durch das Vorzeichen am Anfang, wird aus dem Minus zwischen 12 und 8 ein Plus." Nun sah er sich die Aufgabe ebenfalls erneut an. In der Klasse war gemurmel zu hören. Ich sah zu Tae, Jungkook und Hoseok die mich erstaunt ansahen. Dann erklang ein leise gemurmeltes 'Verdammt' von Mr. Won. "Jimin, du hast recht. Mach in Mathe was du willst.", gab er sich geschlagen. Die Klasse applaudierte mir und ich ging zurück zu meinem Platz. Meine Freunde sahen mich erstaunt an. Ich grinste sie nur an und zeichnete weiter.
------------------
1426 Wörter
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...