Pov. Jimin
Es war schmerzhaft gewesen Yoongi so zu sehen. Es tat mir so unfassbar leid was vor zwei Jahren passiert war. Vor so wenigen und doch irgendwie vielen Jahren. Ich fühlte mich schlecht, weil ich Yoongi nicht alles über mich erzählt hatte. Also setzte ich an zu reden, es ihm zu erzählen, als ein ekelerregender Schmerz durch meine Brust zog. Ich wollte schreien doch ich bekam keine Luft. Mit einer Hand an meiner Brust und schwer atmend stand ich da. Yoongi stand fassungslos neben mir und starrte mich geschockt an. Ich versuchte zu sprechen, ihn zu bitten hilfe zu rufen, bekam jedoch nur ein heiseres Röcheln zustande. Er schien dennoch zu verstehen was er tun sollte, denn er zog sein Handy aus seiner Tasche.
Ich war auf meine Knie gesunken, stützte mich mit einer Hand auf dem Boden ab. Mein Kopf begann zu schmerzen und meine Sicht wurde verschwommen. Mein Arm knickte weg. Ich lag auf dem Boden und mir wurde schwarz vor Augen. Das einzige was ich noch mitbekam, war Yoongis fluchen, bevor es mich in die Bewusstlosigkeit zerrte.
人
Ich hörte ein leises Schluchzen. Angestrengt versuchte ich die Augen zu öffnen. Mit einem mal flutete die weiße Farbe um mich herum mein Gehirn. Weiße Wände um mich herum, mit zwei Farbklecksen die ich überall wiedererkennen würde. Pink und Lila konnten nur Jin und Namjoon sein. Das Schluchzen kam von Jin. Ich nahm seine Hand und sagte heißer und leise: "Hey Jin, alles gut." Er hob den Kopf und umschloss meine Hand mit seinen. "Hey Chim. Wie gehts dir?", fragte er, immer noch mit Tränen im Gesicht. "So gut wie es jemandem gehen kann, dessen Lunge von einem Virus angefallen wurde.", lächelte ich. Namjoon war neben Jin getreten und hatte einen Arm um seine Schultern gelegt, mit einem erleichterten Lächeln im Gesicht.
"Wie ist das eigentlich passiert?", fragte Namjoon. "Tabletten vergessen?" Ich nickte zur bestätigung. "Wie lange war ich weg?", fragte ich. "Fast fünf Stunden.", antwortete Namjoon. "Wir sind seit drei Stunden hier." Ich nickte. Mir kam eine weitere Person in den Kopf, welche hier nicht anwesend war.
Yoongi.
Ich wollte gerade versuchen zu sprechen als Namjoon zu reden begann. "Ach und draußen ist ein junger Mann, er sagte ihr wärt gut befreundet. Etwas komisch der kleine, kalter Blick, weiße Haare.", sagte er und ich saß sofort aufrecht im Bett. "Das ist Yoongi. Holt ihn rein, bitte.", sagte ich und mein Blick wurde fröhlicher. Jin sah mich etwas verwirrt und besorgt an. "Machen wir, wenn du dich wieder hin legst.", sagte er und drückte mich wieder in die weichen Kissen. Namjoon stand auf und, öffnete die Tür und lief ein Stück raus.
Mit Yoongi im Schlepptau, kam er wieder in mein Zimmer. Jin starrte Yoongi an, Yoongi starrte Jin an. Yoongi sah zu mir. "Das ist dein Erziehungsberechtigter?", fragte er und deutete auf Jin. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Ja, ist er. Stimmt was nicht?", fragte ich verwirrt. Wirklich verwirrt. "Chim, weißt du noch wo ich abends von diesem jungen Mann erzählt habe? Der mich angerempelt hatte?", fragte Jin und sah mich an. "Das ist er." Ich sah zu Yoongi. "Tut mir wirklich leid dass ich Sie angerempelt habe", sagte er und sah ziemlich schuldbewusst aus. "Kleiner, es ist nicht der rede wert.", sagte Jin und Yoongi nickte.
"Okay, nach diesem kleinen Durcheinander, Jimin würdest du uns vielleicht vorstellen?", fragte Namjoon. Ich verdrehte leicht die Augen. "Klar. Yoongi, das pinkhaarige Etwas mit Mutterkomplex, nennt sich Jin und der lilahaarige Faulpelz, hört auf den Namen Namjoon. Jin und Namjoon, das ist Yoongi." Jin strafte mich mit einem bösen Blick, worauf ich nur grinsen konnte. "Du Jimin?", fragte Yoongi und ich sah zu ihm. "Ich… also… es wäre schön wenn du mir sagen würdest, warum ich hier in einem Krankenhaus neber dir stehe.", sagte er zögerlich worauf ich nur nickte.
"Jin, wie heißt die Krankheit nochmal?", fragte ich. "Exitium-organum-morbie." Ich nickte und sah wieder zu Yoongi, der näher an mein Bett heran getreten war. "Genau. Ich habe Exitium-organum-morbie. Kurzfassung, mein Körper hat ein Virus produziert, welcher meine Organe anfällt. Heute war es die Lunge.", erklärte ich kurz. Yoongi runzelte leicht die Stirn. "Ich habe noch nie davon gehört.", sagte er und sah mich fragend an. Ich nickte und sagte: "Sie ist sehr selten. Nur 5 weitere bekannte Fälle."
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...