22 •visit Jimin•

1.5K 66 2
                                    

Pov. Yoongi

Jimin würde heute also nicht kommen. Er sagte ihm ginge es beschissen. Ich fühlte mich schlecht. Ihm soll es nicht beschissen gehen. Aber gut, ich konnte es nicht ändern. Also, würde ich heute ohne Jimin in der Schule überleben. Er hatte mir gesagt ich solle zu seinen Freunden gehen. Ich fühlte mich dabei nicht wirklich wohl, auch wenn sie echt nett waren. Ich wollte da mit Jimin sein und nicht ohne ihn. Trotzdem ging ich zu ihnen. Ich hatte Jimin gesagt, ich tu ihm den Gefallen. Also würde ich es tun.

Ich war auf den Schulfluren, ausnahmsweise mal pünktlich, und ging auf die drei Freunde von Jimin zu. "Yoongi.", sagte Hoseok und kam auf mich zu. "Komm, häng mit uns ab. Jimin hat gesagt wir sollen dich heute aufnehmen."
"Und wenn wir es nicht tun, reißt er uns wahrscheinlich den Kopf ab.", hängte Jungkook an. Ich nickte stumm.

Taehyung musterte mich kurz bevor er fragte: "Du zeigst echt keine Emotionen oder?" Ich nickte. "Ja. Tut mir leid aber ich habe meine Gründe.", sagte ich etwas niedergeschlagen. Taehyung schüttelte nur den Kopf. "Du hast deine Gründe und das ist okay. Wir haben damit kein Problem.", lächelte er aufmunternd. Die anderen beiden nickten zustimmend und lächelten mir ebenfalls leicht zu. Dankend sah ich in die Runde. "Du scheinst auch nicht sonderlich viel zu reden.", stellte Hoseok fest. "Ja. Ich rede nicht wirklich gerne.", sagte ich. "Und nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss mich noch gewöhnen. Ich traue Menschen nicht so einfach.", sagte ich. 

Hoseok, der neben mir stand, klopfte mir mit der flachen Hand auf die Schultern. "Wir wissen nicht was du erlebt hast. Aber wir drei sind uns einig, dass es rechtfertigt dass du anderen nicht traust. Es ist alles gut Yoongi. Mach dir keine Sorgen.", redete er auf mich ein. Ich nickte. "Danke Jungs. Dass ihr mich so aufnimmt und nicht verurteilt.", sagte ich. Jungkook trat auf mich zu um mich zu umarmen, jedoch trat ich einen Schritt zurück und hob eine Hand. "Ich… steh nicht so auf umarmen.", sagte ich. Er trat wieder zurück und nickte. "Dann lasst uns mal in den Unterricht gehen.", sagte er und wir liefen in Richtung Klassenraum.

Pause. Wie gern ich sie doch hatte. Ich stand mit Taehyung, Jungkook und Hoseok auf dem Hof. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu. Mit der anderen Hälfte war ich in meinen Gedanken. "Und wie siehts mit dir aus Yoongi?", fragte Hoseok und sah mich an. Waage hatte ich mitgekriegt dass es um die Sexualität ging. Warum sie sich darüber unterhalten hatten, wusste ich nicht. "Auf welches Geschlecht ich stehe?", fragte ich nochmal nach, was mit einem nicken bestätigt wurde. "Keine Ahnung. Ich war noch nie verliebt.", erklärte ich. Dann begann Hoseok zu grinsen und sagte: "Tja, bei unserem Kookie sieht das ja anders aus, nicht wahr Kookielein?" Jungkook hätte mit einer Tomate konkurrieren können. "Jung Hoseok! Da vertraut man dir einmal was an und du Tratschtante plapperst es gleich wieder aus.", rief er und schlug Hoseok gegen den Oberarm.

Taehyung schien erst ein wenig traurig setzte dann aber ein Lächeln auf. Ich konnte sehen dass es ein falsches war, sagte aber nichts. "Mein kleiner Keks ist also verliebt?", quietschte Taehyung und nahm Jungkook in den Arm. "Ja bin ich.", sagte dieser knallrot. Ich beobachtete das ganze innerlich schmunzelnd. Dann sah ich auf die Uhr und sagte: "Wir sollten schon mal zur Sporthalle gehen." Sie stimmten zu und wir gingen zur Sporthalle.

Es dauerte eine weile bis Mr. Won kam. Er war zu spät, nicht gerade selten wenn es um dem Sportunterricht ging. Er kam, schloss die Tür zur Sporthalle auf und schickte uns zum umziehen in die Kabinen. Ich war mit drei anderen am schnellsten fertig und stand jetzt in der Halle. Die anderen hatten sich einen Basketball genommen und spielten ein wenig. Ich stand einfach an einer Wand gelehnt und verfolgte den Ball mit den Augen. "Min, herkommen!", ertönte die Stimme des Lehrers. Ich sah zum Geräteraum wo die Quelle der Stimme war und lief hin. 

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt