Pov. Jimin
Ich wollte schlafen. Doch mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Wecker klingelte und ich öffnete meine Augen wieder. Ich sah auf die Uhr und es war wirklich schon morgen. Tatsächlich hatte ich die ganze Nacht damit verbracht zu malen. Mein Kopf fiel langsam auf die Tischplatte. Beim Aufschlag gab es ein dumpfes Geräusch. Es war ziemlich laut, womit ich nicht gerechnet hatte. Jin kam in mein Zimmer, komplett verwirrt. "Chim Chim? Alles okay? Was ist hier los?", fragte er. Ich grummelte etwas vor mich hin, was ich selbst nicht verstand. Jin sah mich wissend an und fragte: "Hast du wieder die Nacht durchgezeichnet?" Ich nickte. "Willst du zuhause bleiben?"
Kurz überlegte ich. Es wäre echt praktisch, ich könnte noch schlafen. Doch dann kam mir Yoongi ins Gedächtnis. Klar, er war immer alleine gewesen aber trotzdem. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Also schüttelte ich den Kopf. "Ich bin erstaunt. Die ganze Nacht nicht geschlafen und trotzdem zur Schule gehen wollen.", sagte Jin und sah mich fragend an. "Ich will Yoongi nicht alleine lassen.", sagte ich. Jin schmunzelte zufrieden. "Okay. Na dann komm, Frühstück ist schon fertig."
Im Schneckentempo stand ich auf und lief in die Küche. Namjoon sah mich etwas erschrocken an. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte er und musterte mich von oben bis unten. "Er hat wieder die ganze Nacht durch gemacht. Gezeichnet.", antwortete Jin für mich. Alles was Namjoon tat, war es ab zu nicken. Langsam würgte ich das Frühstück runter. Jin beobachtete mich währenddessen. "Jimin, ich melde dich für heute krank. Du hast gar nicht geschlafen.", sagte er besorgt doch ich schüttelte den Kopf. "Ich kann Yoongi nicht alleine lassen." Jetzt schaltete sich Namjoon ein. "Chim, er hat die ganzen Jahre zuvor doch auch alleine überlebt. Das bekommt er heute hin." Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe ihm versprochen ihn nicht mehr alleine zu lassen.", erklärte ich. "Jimin du musst schlafen.", sagte Jin. "Ich werde dich heute nicht in die Schule lassen."
Langsam staute sich ein wenig Wut in mir auf. "Jin! Ich habe es ihm versprochen! Und das ist nicht so ein leeres Versprechen gewesen, denn genau davor hat er verdammt nochmal Angst!", sagte ich und wurde immer lauter. Jin sah mich etwas geschockt an. "Er hat Angst davor alleine gelassen zu werden. Zwei mistige Jahre hat er sich auf niemanden eingelassen weil er Angst hatte, denjenigen wieder zu verlieren. Ich hatte also echt glück das er sich auf mich einließ. Also werde ich mein Versprechen halten, und ihn nicht mehr alleine lassen." Meine Stimme war wieder runter gegangen. Man konnte hören wie ernst es mir war. Jin wollte gerade zum sprechen ansetzen als ich ihn nochmal unterbrach. "Selbst wenn er am Arsch der Welt wäre, würde ich gehen um bei ihm zu sein, ihn zu unterstützen, ihm zu helfen. Weil ich es ihm versprochen habe." Mittlerweile lief mir eine einzelne Träne übers Gesicht. Es ging mir einfach nahe.
Jin nickte. "Iss fertig. Ich fahr dich.", sagte er und lächelte mir verstehend und aufmunternd zu. Dankend sah ich ihn an.
人
Jin und ich saßen im Auto. Ich, bemüht wach zu bleiben, Jin, sich auf die Straße konzentrierend. Dann fing er jedoch an zu reden. "Chim, sag mal, würdest du das gleiche für die Jungs tun? Ich meine das was du für Yoongi tun würdest." Lange überlegen, musste ich nicht. "Ja. Wenn sie mich wirklich bräuchten, definitief."
"Du sagtest, wenn Yoongi dich bräuchte, würdest du gehen. Auch wenn er dich nur in den Arm schließen wollen würde?", fragte er. Etwas skeptisch sah ich ihn an. "Was sollen die ganzen Fragen?"
"Beantworte sie bitte einfach.", sagte er und sah weiterhin auf die Straße. Ich verdrehte die Augen beantwortete aber trotzdem die Frage. "Ja. Ich würde gehen, auch wenn es nur das wäre."
"Und würdest du das auch für die Jungs machen?"
"Nur weil ich sie in den Arm nehmen soll? Nein. Ich denke nicht. So leid es mir tut."Jin nickte. Was sollten die ganzen Fragen? Genau das fragte ich ihn dann auch. "Naja, wenn du das eben genannte nur für Yoongi tun würdest, muss da doch noch was anderes sein.", sagte er und sah kurz zu mir. Ich verdrehte nur die Augen. "Jin, dafür bin ich echt zu müde. Lass mich einfach den Tag in der Schule überstehen, und zuhause dann schlafen. Danach können wir nochmal reden.", sagte ich. Jin nickte leicht lachend.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...