Pov. Jack
Glücklich ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte ein Date mit Hoseok und es war einfach nur klasse. Er war einfach nur klasse. Ich hatte das Gefühl auf Wolke sieben zu schweben, schlafen, könnte ich jetzt nicht. Langsam vertiefte ich mich ein wenig in meine Gedanken, bis ich zu einer bestimmten Frage kam.
Liebe ich Hoseok?
Wir kannten uns jetzt eine Woche und in dieser Woche hatte ich ihn gut kennengelernt. Seit dem ersten Treffen fand ich ihn interessant, süß, wollte ihn besser kennenlernen. Wir schrieben jeden Tag, dadurch lernten wir uns so gut kennen. Jetzt realisierte ich, dass die Gefühle gegenüber Hoseok sich geändert hatten. Aber war es schon Liebe? Vielleicht weiß Jimin mehr…
Ich beschloss ihn mal anzuschreiben, zu fragen ob er Zeit zum telefonieren hatte.
'Klar, ruf an, wach bin ich noch ;)', schrieb er. Eins wusste ich, ich liebte seine Art. Schon als kleines Kind hatte Jimin sie.Ich drückte auf den Anruf button und wartete bis Jimin abnahm. Dies geschah direkt nach dem ersten Klingeln.
"Hey, Jack."
"Hi Jimin."
"Kleine Info, ich bin bei Yoongi und er hört mit. Also, wie war das Date mit unserem Sunshine Hobi?"
"Na dann, hi Yoongi. Das Date war einfach nur schön. Er sah so schön aus Jimin."
"Ich weiß der kleine Sunshine ist eine Augenweide."
"Ey! Ich sitze direkt neben dir!", hörte ich Yoongi im Hintergrund. "Tut mir leid Babe, du weißt ich liebe nur dich."
"Weißt du Jimin, wegen Hoseok rufe ich an."
"Ohje, ich weiß von Hoseok, dass du nichts angestellt hast. Also, was ist los?"
"Wie du weißt es von Hoseok?"
"Wir haben geschrieben."
"Oh. Ja, das macht Sinn."
"Also, wobei brauchst du Hilfe?"
"Ich… weiß nicht was ich fühle. Also, gegenüber Hoseok."
"Wie meinst du das?"
"Naja, anfangs war ich angetan, von Hoseok, er hat mich interessiert. Nach dieser Woche in der ich ihn kennenlernen konnte und nach dem Date heute, habe ich gemerkt wie sich etwas geändert hat. Nur weiß ich nicht genau was."
"Nagut, mal sehen ob ich dir helfen kann."Kurz war es still in der Leitung, bis er wieder begann zu reden. "Also, fangen wir folgendermaßen an. Was hast du gefühlt, als du Hoseok das erste mal gesehen hast, was wenn du mit ihm geschrieben hast und was fühlst du jetzt?"
"Hm… also, Neugier und Interesse. Ich fand ihn süß, seine Ausstrahlung sprach mich an und ich wollte ihn kennenlernen, als ich ihn das erste mal traf."
"Okay, weiter geht's damit, wie du dich gefühlt hast, wenn ihr geschrieben habt."
"Ich hab mich wohl gefühlt. Ich hatte die ganze Zeit dieses dümmlich Grinsen im Gesicht, erinnerst du dich daran?"
"Wie könnte ich das vergessen."
"Immer wenn er mich anschrieb, schlug mein Herz ein wenig schneller vor Freude. Da habe ich dann gemerkt, dass ich wohl einem Crush habe."
"Okay, wie fühlst du dich jetzt nach dem Date? Denk an ihn und achte darauf was du fühlst, wie du fühlst."
"Glück, Freude, ich will ihn wiedersehen. Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt ihn zu küssen."
"Gut das reicht mir schon. Jack, ich höre wie du lächelst. Du hast dich in ihn verliebt. Und zwar so richtig, das 'ich liebe dich' verliebt."
"Wirklich?"
"Ja."
"Soll ich es ihm sagen?"
"Hm ich weiß nicht… Yoongi, sollte Jack dem Jungen den er liebt und mit dem er schon ausgegangen ist sagen, dass er ihn liebt?"
"Okay, Jimin! Ich hab's verstanden, deinen Sarkasmus hört man schon in Timbuktu.", lachte ich. "Danke Chim. Für alles."
"Immer gerne Bruder. Ich muss dann auch los, ich will noch ein wenig Zeit mit Yoongi alleine."
"Alles klar, verhütet und verstöre seine Nachbarn nicht mit deinem Stöhnen."
"Haha, sehr lustig du Arschtörtchen. Bis dann."
"Yo, ciao.", lachte ich und legte auf.Wann sollte ich es ihm sagen? Ich merkte wie ich durst bekam, also lief ich in die Küche und trank was. Als ich wieder in mein Zimmer ging, hatte ich eine neue Nachricht von Hoseok.
•••
[Hoseok♥︎]
Hey, Jack
21:57
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...