Pov. Yoongi
Bevor ich zur Schule ging, überlegte ich ob ich nochmal zu meiner Großmutter sollte. Dann viel mir ein, dass die Besuchszeiten noch gar nicht begonnen hatten. Also lief ich wohl doch zur Schule. Nachdem ich kurz in meinen Gedanken vertieft war, verlor ich mich in der Musik. Da ich meinen Weg genauestens kannte, schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete, stellte ich fest das ich zu weit gelaufen war. Ich kannte meinen Weg wohl doch nicht so gut. Ich seufzte einmal tief, drehte mich um und lief den Weg bis zur Schule zurück.
Als ich in die Flure der Schule trat, waren sie leer. Etwas verwirrt sah ich auf die Uhr und stellte fest, das ich zu spät war. Wieder seufzte ich. Beim Klassenraum angekommen, klopfte ich und wartete auf das 'herein'. Es kam jedoch keins. Ich runzelte die Stirn und klopfte erneut. Wieder kam nichts. Ich öffnete die Tür einen Spalt um hinein zu sehen. Es war keiner da. Was hatten wir heute in der ersten Stunde? Fuck. Wir hatten IT. Ich musste in den Computerraum. Ich lief also los. Keine Eile, ich was sowieso schon zu spät.
Dort klopfte ich an, nach kurzem Warten kam auch ein herein und ich betrat den Raum. "Bitte entschuldigen Sie Mr. Kang. Ich habe verschlafen.", sagte ich und er nickte. Waren die Lehrer es echt schon so gewöhnt von mir? Ich setzte mich an meinen üblichen Platz. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm meines Nachbarn reichte mir, um zu wissen was wir machten. Oft schrieb ich auch einfach von meinem Nachbarn ab. Zumindest wenn das möglich war.
Ich sah kurz auf die Uhr. Es würde in wenigen Minuten bereits zur nächsten Stunde läuten. Mir fiel ein dass heute Freitag war. Also heute nur vier Stunden, zwar waren zwei davon Mathe, aber nur vier Stunden. Ich beschloss also den PC auszulassen und zu warten. "Yoongi, warum machst du deinen Computer nicht an?", fragte Mr. Kang und sah mich mehr fragend wie streng an. "Es sind nur noch zwei Minuten bis zur nächsten Stunde Mr. Kang. Ich denke dass das unnötig Strom verbraucht.", sagte ich wahrheitsgemäß, obwohl ich auch einfach zu faul war, doch das ließ ich besser weg. Mr. Kang schaute irritiert auf die Uhr. "Du hast recht. Leute PCs aus, Sachen einpacken wir gehen in den Klassenraum zurück.", rief er in den Raum.
Alle hatten gepackt und liefen nun in Richtung Klassenraum. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Jimin sah mich fröhlich an. "Hey!", grüßte er mich strahlend. "Hi." Meine Begrüßung war im Gegensatz zu seiner wie die eines Steins. Aber das sollte man bei mir gewöhnt sein. "Alles okay bei dir?", fragte er worauf ich nur nickte. Eine Frage kam mir in den Sinn. "Warum bist du bei mir und nicht bei deinen Freunden?", fragte ich also. Er sah mich ein wenig enttäuscht an. "Du bist doch auch mein Freund oder etwa doch nicht?" Shit. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Doch natürlich." Ich blieb stehen und hielt Jimin fest, damit er es auch tat. "Hörzu. Seit… seit zwei Jahren war ich jetzt nicht mehr mit jemanden befreundet. Das ist noch neu für mich.", sagte ich und er sah mich verständnisvoll an. "Ich verstehe. Ich bleib heute mal bei dir okay?", fragte er und grinste mich an. "Klar."
Jimin tat was er sagte. Im Unterricht setzte er sich zu mir, wodurch er schon komische Blicke erntete. In der letzten Stunde drehte ich mich dann zu ihm und fragte: "Jimin, ist das wirklich okay? Ich meine… die anderen gucken schon komisch wenn sie zu uns sehen." Ich hatte wirklich bedenken. Oft wurde ich schon gemobbt, weil ich so war. Ich wollte nicht dass Jimin das auch passiert, nur weil er bei mir ist. Er seufzte und drehte sich zu mir. "Yoongi jetzt hör mir mal genau zu. Ich mag dich und ich habe mich dazu entschieden, meine Zeit mit dir zu verbringen. Das verstehen die anderen nicht weil sie dich nicht kennen. Mir ist es egal was sie denken, okay?" Wow. Das war eine Ansprache. Ich nickte und widmete mich wieder meinen Aufgaben. Jimin tat es mir gleich.
人
"Ich nehme eine heiße Schokolade und einen Kaffee für meinen Freund hier.", bestellte Jimin. Die Schule war vorbei und wir saßen wieder in dem Café. Der junge Kellner nickte und verschwand wieder. Jimin öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, als ich ihm zuvor kam. "Wir sollten erstmal arbeiten. Dann können wir noch ein bisschen quatschen okay?" Jimin schloss seinen Mund wieder lächelte leicht und nickte.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...