Pov. Jin
Jimin in der Schule, Namjoon auf der Arbeit, Jack war wieder gefahren, ich zuhause ohne etwas zutun. Es gab nichts was ich hätte mach können. Arbeiten tue ich von zuhause aus. Als Kinderbuchillustrator muss ich hier und da mal zu einem Meeting, einer Besprechung für einen neuen Auftrag und den Rest mache ich von zuhause aus. Da ich jedoch bereits mit letzten Auftrag fertig bin, noch nichts neues kam und hier in der Wohnung auch nichts zum arbeiten ist, habe ich nichts zu tun. Es ist langweilig.
Ich warf einen Blick in den Kühlschrank, welcher nicht wirklich schöne Aussichten vorzuweisen hatte, weshalb ich beschloss einzukaufen. Also schnappte ich mir meine Schlüssel, zog Schuhe und Jacke an und lief los. Viel müsste ich nicht einkaufen. Nur etwas um das Abendessen zu machen, etwas für zwischendurch, was Süßes zum naschen und vielleicht ein paar Snacks.
Deshalb brauchte ich nicht wirklich lange zum Einkaufen und war schnell wieder zuhause. Ich kam zu dem Entschluss, Namjoon auf der Arbeit zu besuchen.
Gesagt, getan, ich saß im Auto und fuhr zu Namjoons Arbeitsplatz. Ich schaltete das Radio an, es kam eine Vermisstenmeldung, ein Bericht über einen Amoklauf in den USA in den Nachrichten und wie der Verkehr heute war. Danach kam irgendein Schlagerlied, so schnell es ging schaltete ich weg zu einem Sender mit Rock. Ich wippte mit dem Kopf zum Takt bis ein anderes Lied startete.
Vor dem Firmengebäude war eigentlich nie etwas frei, doch heute fand ich einen guten Parkplatz fast vor dem Eingang. Mit dem Ausschalten des Motors verstummte auch das Radio, ich verließ den Wagen und betrat das Gebäude. Bei Namjoons Abteilung angekommen, suchte ich ein wenig nach ihm. Ich fand ihn und begann automatisch zu lächeln. Er stand dort und unterhielt sich mit einer Kollegin, diese packte ihn an seinem Hemdkragen und zog ihn in einen Kuss. Meine Lächeln verschwand automatisch und ich dachte ich sehe nicht richtig. Namjoon schubste sie weg und sah sie geschockt an.
Mit schnellen Schritten lief ich auf die beiden zu. "Jin, Baby. Was machst du denn hier?", fragte Namjoon, verwirrt nervös, ängstlich. Ich ignorierte seine Frage einfach. "Was fällt Ihnen ein meinen Freund zu küssen? Lassen Sie ihre dreckigen kleinen Finger von ihm sonst setzt es was! Und glauben Sie mir, ich ziehe so etwas gnadenlos durch.", sagte ich zu ihr und sie ging weg. "Babe, es war nicht das wona-"
"Ich weiß. Ich hab doch gesehen das du es nicht wolltest." Ich wollte mir seine Entschuldigung nicht anhören. Er hatte keinen Grund sich zu entschuldigen.Er lächelte mich dankend an und küsste mich kurz. "Ach, da fällt mir was ein. In einer halben Stunde ist eine Firmenfeier und ich muss dabei sein.", sagte er dann und ich nickte. "Gut, dann geh ich mal wieder. Trink nicht zu viel.", sagte ich lächelnd gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder. "Jaja. Bis später Schatz.", sagte er noch bevor ich wieder weg war.
人
Ich saß eine Weile schon wieder zuhause. Mit fiel etwas ein was ich zu Abend machen könnte, also sah ich nach ob ich alles da hatte. "Ach verdammt.", fluchte ich leise vor mich hin. Wir hatten kein Hackfleisch mehr. Und Gemüse hatte ich natürlich auch keins Eingekauft. Genervt seufzte ich und ging erneut einkaufen.
人
Überall. Ich war überall in jedem Laden doch nirgendwo gab es Paprika. Was war hier los, verdammt? Tag der Paprika? Dann würde es wohl heute keine Kartoffel-Hack Pfanne mit Paprika und Tomaten geben, sonder nur eine Kartoffel-Hack Pfanne mit Tomaten. Ich war verdammt lange unterwegs gewesen und war froh jetzt nach hause zu können. Ob Namjoon schon zuhause war? Zuhause schleppte ich mich die Treppen hoch, mit einer vollgepackten Einkaufstüte. Ich fischte die Schlüssel aus der Tasche, schloss auf und ging in die Küche nachdem ich die Tür hinter mir wieder schloss.
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...