25 •Jack•

1.4K 55 9
                                    

Pov. Jimin

Wir kamen, trotz der vollen Straßen, gut voran und waren schnell zuhause. Ich schloss die Tür auf, trat ein und rief: "Jin, Namjoon, bin wieder da! Die anderen hab ich auch noch mitgebracht." Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, hörte ich nur Lachen. Ich schob die Augenbrauen zusammen und lief ins Wohnzimmer, aus welchem die Lacher kamen. Im Türrahmen blieb ich stehen. "Ich glaub ich spinne.", sagte ich, die Augen aufgerissen. "Chim Chim! Komm her großer.", sagte er und kam auf mich zu. Ich begann zu lächeln, rannte auf ihn zu und sprang dem blonden in die Arme. "Jack, mann, hab ich dich vermisst.", sagte ich freudig und ihn fest an mich drückend.

Die Jungs kamen rein und beobachteten die Szene verwirrt. Ich könnte schwören in Yoongis Augen Trauer und Eifersucht zu sehen. "Leute,", sagte ich an meine Freunde gewand, "das ist Jack. Er ist ein entfernter Verwandter von Namjoon. Für mich hat er die Rolle des großen Bruders eingenommen." Dieser hob lächelnd die Hand. "Hey, freut mich euch kennen zu lernen. Also dass du Freunde findest, hätte ich nicht gedacht.", sagte er, den letzten Satz fies grinsend an mich gerichtet. Ich schlug ihm mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf. Ich murmelte ein Pabo und sah dann zu meinen Freunden.

"Sollen wir wieder gehen?", fragte Yoongi, etwas feindselig wenn ich mich nicht täuschte. "Gehen? Weil Jack hier ist? Ich bitte euch, beachtet den einfach nicht.", sagte ich fies grinsend. "Schwer ihn nicht zu beachten.", hörte ich Hoseok murmeln. Ich sah ihn kurz etwas verwirrt an, fragte was er da gesagt hatte, doch er sagte es sei nichts. Die Jungs setzten sich und wir fingen an zu reden. "Seit wann bist du hier?", fragte ich Jack. "Seit zwei drei Stunden vielleicht.", sagte dieser. "Sag Chim, wie geht's dir so?" Ich zuckte auf die Frage nur mit den Schultern. "Mir geht's gut. Ich hab meine Freunde, Jin und Namjo-" Ich kam ins stocken. Verwirrt schaute ich mich um. "Warte wo sind die beiden hin?", fragte ich verwirrt. "Na egal."

"Wie alt bist du eigentlich Jack?", fragte Taehyung und sah zu ihm. Er hatte Jungkook im Arm, was ziemlich süß aussah. "Ich bin 18. Also in eurem Alter." Ich warf einen Blick zu Hoseok. Dieser schien ziemlich weggetreten. Sein Blick lag auf Jack. Dieser musterte Taehyung und Jungkook interessiert. "Seid ihr zusammen?", fragte er und zeigte dabei zwischen den beiden hin und her. Taehyung nickte und sagte: "Ja, wir haben es heute offiziell gemacht. Wir wollten das hier noch ein wenig feiern." Jack nickte.

"Wie heißt ihr eigentlich alle?", fragte er dann. "Ich bin Kim Taehyung, das ist Jeon Jungkook.", sagte Tae. "Yoongi.", brummte dieser aus dem Sessel. Hoseok stotterte seinen Namen, was mich etwas wunderte. Er stotterte nie. Genau deshalb wurde er von Tae, Jungkook und mir seltsam angeguckt. Jack lächelte leicht darüber. "Niedlich.", murmelte er so leise, dass nur ich es hörte. Ich stieß mit meiner Schulter gegen seine und grinste ihn wissend an. Er verdrehte die Augen und wendete sich Taehyung zu, der Jungkook gerade etwas erzählte.

Mein Blick glitt zu Yoongi, welcher Jack misstrauisch und feindselig ansah. Was hatte er gegen Jack? "Was machst du so?" Fragend sah Jungkook zu Jack. "Ich schließe dieses Jahr die Schule ab und werde studieren. Medizin.", sagte er. Taehyung fragte was er Hobbymäßig so machte. "Ich spiele Basketball. Das ist aber auch das einzige was ich so tue." Yoongi wurde hellhörig. "Basketball?", hakte der noch mal nach. Angesprochener nickte nur. "Welche Position?" Jack ginste. "Du scheinst dich ein wenig aus zu kennen. Point Guard. Und du?" Yoongis emotionslose Miene verzog sich kein bisschen. "Ich spiele nicht mehr.", sagte er. "Und was für eine Position hattest du als du noch gespielt hast?" Jack sah ihn abwartend an. "Shooting Guard." Jack begann zu lächeln und sagte: "Shooting Guard also. Dann bist du wohl gut im Körbe werfen." Yoongi zuckte mit den Schultern. "Ich hatte eine gute Trefferquote."

"Wollen wir vielleicht etwas essen?", fragte Jungkook. "Ich bekomm langsam hunger." Ich nickte. "Jack, holst du was?", fragte ich und sah zu ihm. Dieser stand auf und fragte: "Yoongi, hilfst du mir vielleicht?" Angesprochener stand grummelnd auf und verschwand in der Küche. Jack kam als erster zurück, setzte sich wieder zu mir, das Essen auf den Tisch gestellt. "Sagt mal Jungs, ist Yoongi immer so?", fragte Jack leise in die Runde. Hoseok nickte und ausnahmsweise stotterte er dieses mal nicht als er sagte: "Ja, er ist immer so. Aber er hat seine Gründe. Jimin ist der einzige außer Yoongi, der weiß was passiert ist." Jack sah zu mir und sah mich fragend an. Ich hob eine Augenbraue. "Wenn du wissen willst, was mit ihm passiert ist frag ihn selbst. Von mir erfährst du nichts.", sagte ich und in diesem Moment kam Yoongi rein. Er stellte das restliche Essen auf den Tisch, kam auf mich zu und umarmte mich. "Danke, Jimin.", sagte er gegen meine Schulter. Glücklich lächelnd erwiderte ich die Umarmung. Jack sah mich mit hochgezogener Augenbraue wissend an. Ich sah ihn warnend an und löste mich von Yoongi.

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt