Pov. Jimin
Der Morgen war anders. Nicht mein Wecker weckte mich.
Nein.
Schlimmer.
Jin stand vor meinem Bett und schrie ich solle aufstehen. Ich machte ein Auge auf um direkt vor meinem Gesicht Jin's Fratze zu sehen. Versteht mich nicht falsch, Jin ist attraktiv und gutaussehend. Nur konnte er seine Gesichtsmuskeln benutzen, wie ein Weltmeister und machte die schlimmsten Grimassen.
Ich schreckte ein wenig auf und sah Jin anklagend an. Dieser stand nun grinsend vor meinem Bett und sah mich an. "Guck mich nicht so blöd an und steh auf. Unten liegt eine Scheibe Brot zum Frühstück. Du hast 15 Minuten zum aufstehen, frühstücken und Tabletten nehmen. Namjoon wird dich heute mit in die Schule begleiten, um dich vom Sportunterricht zu befreien. Also mach ma hinne!", sagte er und verließ mein Zimmer. Eine Chance ihm zu sagen dass Sport in den letzten beiden Stunden war, hatte ich nicht.Ich stand auf und zog mich an. Roter Pullover, blaue ripped Jeans. Unten angekommen, wollte ich Namjoon sagen dass er später kommen muss, doch ich wurde verhindert. "Chim du musst essen. Wir gehen gleich los.", sagte Namjoon und steckte mir die Brotscheibe in den Mund. Ich nahm sie und biss ab. Nach dem mageren Frühstück nahm ich meine Tabletten und wurde schon an der Tür erwartet. Ich zog meine Schuhe an und wurde direkt von Namjoon aus der Tür gezogen. Er zog mich einfach hinter sich her. Als wir am Schultor standen drehte Namjoon sich zu mir und fragte: "Also. Wo müssen wir hin?"
"Da hinten. Und hättet ihr mich nicht die ganze Zeit unterbrochen, wüsstest du, das ich Sport in den letzten Stunden habe." Er sah mich entgeistert an, dann seufzte er. "Okay. Ich komme dann 5 Minuten vor Pausenende okay?""Nagut."
"Bis später Chim.", sagte er und wuschelte mir durch die Haare. "Yah Namjoon!", rief ich ihm hinterher. Er drehte sich nur lächelnd um und ging dann weiter. Ich richtete meine Frisur und ging zu meinen Freunden. Sie waren alle an meinem Spind. "Hey Leute.", rief ich. "Jimin!", maulte Tae los als ich bei den Jungs ankam. "Wo warst du gestern?"
"Wir dachten schon du wurdest von Aliens entführt.", witzelte Jungkook. Ich grinste nur und sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich bin auf's Dach zum zeichnen und habe mich darin verloren. Das passiert mir immer wenn ich mich auf's zeichnen konzentriere." Hoseok lächelte mich an. "Nicht schlimm.", sagte er. Jungkook sah mich jedoch kritisch an. "Was ist los?", fragte ich verunsichert. "Gib mir mal dein Handy.", sagte er. Ich gab es ihm und er tippte darauf herum. "So. Jetzt hast du meine Nummer." Er lächelte mich an bevor er von Tae am Arm geboxt wurde. "Wenn du mir seine Nummer nicht schickst, verlierst du deine Männlichkeit schneller als du 'Schwanz' sagen kannst." Jungkook lächeln verschwand schneller als es gekommen war. Wenn ich eins jetzt schon wusste, dann, dass Kim Taehyungs Drohungen ernst zu nehmen sind. "Du kriegst die Nummer direkt wenn ich zuhause bin.", bestätigte Jungkook. "Also wenn Jimin nichts dagegen hat." Jetzt sahen beide zu mir. Kookie flehend und Tea drohend. Ich nickte nur, da ich von Taes Blick eingeschüchtert war. Dieser grinste zufrieden und Jungkook wirkte erleichtert. "Taetae", fing ich dann an, "gib mir dein Handy und du kriegst meine Nummer jetzt." Er lächelte und hielt mir sein Handy hin. Ich tippte meine Nummer ein und auch Hoseok hielt mir sein Handy hin."Uhm Leute, ich glaube wir sollten zum Unterricht.", sagte Hobi und wir sahen auf die Uhr. Er hatte recht. Wir hatten noch drei Minuten. Als wir im Klassenraum ankamen, setzten wir uns. Als ich nach vorne sah, sah ich Yoongi. Taehyung hörte auf zu reden als er den weißhaarigen sah. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Er wollte gerade ansetzten zu erklären als die Lehrerin reinkam. Er sah mich mit einem Ich-erklär's-dir-später-Blick an und sah wieder nach vorne. Ich tat es ihm gleich. Auch wenn meine Konzentration bei unserem Bio-Thema liegen sollte, schweiften meine Gedanken immer mal wieder zu Yoongi. Was sollte ich ihm sagen? Sollte ich ihn überhaupt ansprechen? Und warum war Tae so geschockt weil Yoongi pünktlich war?
Unsere Bio Lehrerin war bereits verschwunden und unser Physik Lehrer kam herein, als ich wieder in die Realität kam.
人
DU LIEST GERADE
you complete me
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Jimin ist krank, Yoongi einsam. Als die beiden aufeinander treffen, verändert sich einiges, für beide Parteien. 》Yoonmin 》Vkook, Namjin 》boyxboy 》Fluff ♤ Die Protagonisten müsst ihr nicht kennen, um die Story zu verstehen ♤ [Die Kran...