40k Special •Next Life•

666 31 3
                                    

Pov. Yoongi

Mit krummen Rücken betrat ich das Krankenzimmer. Es war nur ein Bett und ein Stuhl in diesem und in dem Bett lag die Liebe meines Lebens. Er sah immer noch wunderschön aus, so wie damals vor 70 Jahren. Zwar waren seine Haare grau und sein Bauch nicht mehr so trainiert, aber mit über 80 konnten sich die meisten nicht mehr so fit halten. Und er hatte mehr Falten bekommen, doch Jimin war immer noch der schönste Mensch den ich je getroffen habe. Ich selbst war nun auch alt und hatte mehr Falten, doch Jimin liebte mich immer noch so sehr wie am ersten Tag, das hatte er mir in über 50 Jahren Ehe jeden Tag aufs neue gesagt. 

Doch nun neigte sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu. Bereute ich eine einzige Sache die ich mit ihm getan oder nicht getan hatte? Nein. Wir hatten das perfekte Leben. Eine unendliche Liebe, die wir früh gefunden und gelebt haben. Eine wunderschöne, kluge, nette Tochter, auf die wir nicht hätten stolzer sein können. Wir hatten ein wunderbares Leben, doch seins würde nun enden. 

Eigentlich lief mir immer ein kalter Schauer über den Rücken, sobald ich daran dachte, dass Jimin irgendwann nicht mehr bei mir sein würde. Jetzt war es bei weitem nicht so schlimm, wie ich es mir immer ausgemalt hatte. Ich war beruhigt, denn entweder würden wir uns im Himmel wieder sehen, oder uns im nächsten Leben wieder treffen, da war ich mir mehr als nur sicher. Wir hatten uns gefunden obwohl wir unterschiedlicher nicht hätten sein können. Wenn das geschah, mussten wir füreinander bestimmt sein. 

Sanft nahm ich seine Hand in meine und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken, wie ich es schon so oft zuvor getan hatte. Ein Lächeln lag auf meinen alten, schrumpeligen Lippen, als ich sein wunderschönes, faltiges Gesicht betrachtete. Gerade schlief er noch, an dem gleichmäßigen Piepsen erkannte ich es. Nach einer Weile öffnete mein Liebster die Augen und lächelte breit als er mich sah. “Hey.”, sagte er leise. “Hey.”, erwiderte ich.

“Sag mal.”, sagte ich leise, “Hast du in der letzten Nacht noch mehr Falten bekommen, oder bilde ich mir das nur ein?” Jimin lachte schwach auf. “Du bist wirklich immer noch derselbe Idiot wie früher, weißt du das?”
“Ja, das weiß ich. Und weißt du was ich noch weiß?” Abwartend sah er mich an und grinste dabei. “Ich weiß, dass du mich genau deshalb geheiratet hast.”, flüsterte ich grinsend und küsste ihn sanft. “Da hast du sogar recht mit.”, grinste Jimin nach dem Kuss.

Einige Stunden redeten wir noch miteinander, bis es langsam zum Abend dämmerte. Jimin wurde immer müder und schwächer, mein Gemüt immer trauriger. Wir wussten beide, dass es nun soweit sein würde. Still saßen wir nebeneinander, ich hielt seine Hand und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Ich liebe dich.", sagte er leise. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich seine Worte leise. 

Jimin lächelte und schloss seine Augen. Der Druck der von seiner Hand ausging verschwand und das regelmäßige Piepsen wurde zu einem durchgehenden Fiepen. Ein trauriges Lächeln lag auf meinen Lippen und einige Tränen verließen meine Augen. Ich hob seine Hand zu meinem Gesicht und platzierte einen Kuss auf ihr, ehe ich einem Arzt bescheid sagte und ging. Kurz darauf, starb auch ich.

Erschrocken setzte ich mich auf. Ich sah mich um und blickte in verwirrte Gesichter. "Bro alles gut?", fragte Alex und sah mich irritiert an. "Huh?", fragte ich und sah mich kurz ein wenig abwesend um. Ein Schulhof mit vielen Teenagern und kleineren Kindern. Ich auf einer Bank auf eben diesem Schulhof und um mich herum meine drei Freunde, in dessen Blicken auch ein wenig Besorgnis neben der Verwirrung zu finden war. "J-ja, alles gut."

"Scheiß Traum?", fragte Chanyeol mit einem hochgezogenen Mundwinkel. "Nicht wirklich… er war einfach irgendwie seltsam.", meinte ich. "Seltsam in wie fern?", kam es neugierig von Donghae. "Es war irgendwie mehr wie eine Erinnerung, aber das ist nicht möglich. Ich war ein alter Mann, dabei bin ich erst 18." Die Jungs lachten auf. "Ich weiß du hälst das für Schwachsinn.", meldete sich Alex zu Wort, "Aber was ist, wenn das eine Erinnerung aus deinem vorherigen Leben war?"

Die anderen Jungs fingen an genervt zu stöhnen, doch ich dachte ernsthaft über seine Frage nach. Er schien so real, dieser Traum, als sei es wirklich passiert. Als hätte ich es wirklich erlebt. Dieser Mann der auf dem Bett lag, Jimin hieß er glaube ich, ich hatte das Gefühl dass ich ihn mein ganzes Leben lang gekannt und geliebt hatte. 

Wobei mir auffiel, dass sein Name in meinem Traum nie gefallen war. Wie kam ich da auf Jimin? Das war wirklich mehr als nur seltsam. "Du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach oder?", fragte Chanyeol verblüfft. Ich sah ihn ein wenig weggetreten an und brauchte eine Weile bis ich antwortete. "Doch. Doch, das tue ich." Ich lehnte mich zurück und starrte nachdenklich in die Luft, drückte mit meiner Zunge gegen meine Wange.

"Erzähl von dem Traum.", sagte Alex dann. Ich sah ihn kurz an und fasste grob zusammen worum es ging und was daran komisch war; welche Dinge mich daran zweifeln ließen, dass das nur ein Traum war. "Und der Name Jimin ist kein einziges Mal in der Konversation gefallen?", fragte Donghae nach, worauf ich nickte. "Und trotzdem weißt du dass der Mann Jimin hieß.", versicherte sich Chanyeol, worauf ich erneut nickte. 

Die Jungs sahen sich schweigend an. "Yoongi, dass ich wirklich seltsam.", sagte Donghae. "Ich sagte doch, Menschen leben mehr als ein Leben.", sagte Alex laut und klatschte einmal in die Hände. "Mehr als ein Leben?", erklang eine fremde Stimme hinter mir. Ich drehte mich um, um den Fremden betrachten zu können, der die Frage gestellt hatte. Ein Junge, so wunderschön als sei er einem Märchen entsprungen, stand hinter mir und stützte sich mit einer Hand der Lehne der Bank ab. 

"Erklärt ihr mir das genauer?", fragte und er kam um die Bank rum. Ich starrte ihn an, paralysiert von seiner Schönheit. "Darf ich mich setzen?", fragte er mit seiner engelsgleichen Stimme und deutete auf den freien Platz der Bank. "S-sicher.", sagte ich und rutschte noch ein Stück, damit er genug Platz hatte. Er lächelte mich dankend an und ich glaubte, ich hatte gerade den größten Crush den ich je hatte.

"Ich bin schon immer der Meinung, dass Menschen nach dem Tod wiedergeboren werden.", erklärte Alex, "Sie leben ein Leben nach den anderen."
"Interessant.", sagte der Fremde. "Und jetzt habe ich sogar Beweise." Ein breites Grinsen breitete sich auf Alexs Gesicht aus. "Mein Kumpel hier hatte einen 'Traum', indem er ein alter Mann war und am Sterbebett seines Ehemannes saß. Er hatte in diesem 'Traum' das Gefühl als kenne und liebte er ihn schon sein ganzes Leben lang und er wusste den Namen seines Mannes ohne dass er in der Konversation im 'Traum' gefallen war. Das kann nur eine Erinnerung aus dem vorherigen Leben sein."

Der Fremde sah mich an. Er musterte mein Gesicht bis in die kleinste Pore und ich tat dasselbe bei ihm. "Das ist wirklich merkwürdig.", sagte er. "Vor allem dass ich letztens in einer ähnlichen Situation war.", sagte er. "Krass.", kam es von Donghae.

"Oh, wir haben uns gar nicht vorgestellt.", sagte Alex und stellte uns der Reihe nach vor, ich achtete jedoch nur auf den Fremden. Er weitete bei meinem Namen ein wenig die Augen und sah mich an, schüttelte dann aber kaum merklich den Kopf. "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Jimin.", sagte er und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Auch die Jungs wurden still und Jimin sah uns der Reihe nach verwirrt an. "Stimmt etwas nicht?"

"Nein, nein.", sagte ich. "Es ist nur ein verdammt schöner Name." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und auch Jimins volle Lippen zierte ein Lächeln. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis die Pause zu Ende war. "Sag mal Jimin.", fing ich an und ließ die Jungs schon mal vorgehen. "Möchtest du vielleicht mit mir einen Kaffee trinken gehen?", fragte ich. Seine Wangen wurden leicht rot und er begann zu lächeln. "Sehr gerne, wann denn?" Mein Herz machte einen Freudensprung und ich musste mich bemühen nicht direkt auszurasten. 

"Wie wäre es mit heute nach der Schule?"
"Das passt. Holst du mich am Schultor ab?" Ich nickte und verabschiedete mich von Jimin. Ich freute mich unglaublich auf die Zeit nach der Schule. Jimin war wunderschön und irgendwie hatte ich das Gefühl ich kenne ihn bereits. Vielleicht war an dieser ganzen Sache mit dem nächsten Leben doch etwas dran.

-----------------
1426 Wörter

Nach einer Gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft ein Special für die 40k zu schreiben. Vielen Dank für die große Anzahl an Reads (41k wie geil ist das bitte?), ich fühle mich geehrt. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Special :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mal in eine meiner anderen Storys reinlesen würdet :))
Nochmal vielen Dank <3
~DoctorNye

you complete meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt