Nächster Morgen, Samstag
Ich wurde langsam wach durch das öffnen meine Augen und realisierte dass ich auf Leonardo's Brust eingeschlafen bin und das völlig nackt! Leonardo schlief noch tief aber durch meine Bewegung öffnete er genauso seine Augen aus Reflex. Er sah mich an und seine Augen wanderten runter zu meine Brüste, da ich komplett entblösst war.
„Ich muss mich anziehen", sagte ich verschlafend aber ich habe innerlich gehofft dass Leonardo mich wieder zurück zu ihn zieht. Er tat aber nichts desgleichen. Es verwirrte mich wie er sich gegenüber mir verhält. Er war gestern so zärtlich zu mir und auch wenn er dachte dass ich es nicht mitbekommen habe hat er dabei zugesehen wie ich eingeschlafen bin und mich mit der Decke zugedeckt.
Was spielt er für ein Spiel? Ich will wissen ob er Gefühle für mich hat oder nicht. Es ist doch eindeutig dass irgendwas zwischen uns ist. Er kann es nicht für immer leugnen. Leonardo emotional zu erreichen ist auch unglaublich schwer. Er redet sehr ungern über sich obwohl er gestern sich nach eine lange Zeit mal offenbart hat.
„Es wäre besser wenn du Nachhause gehst", ich schüttelte fassungslos den Kopf und fing an meine Kleider zu suchen um mich anzuziehen. Wie kann man so ein Arschloch sein? Er bringt mich dahin, hat Sex mit mir dann schmeisst er mich selber raus?
Das war's! Ich habe echt genug mit seine Spiele. Er wird nie mehr meine Nähe haben können. Ich bin so dumm dass ich jedesmal auf ihn reingefallen bin immer wieder das gleiche. Er wird sich nie ändern. Leonardo habe ich als Womanizer kennengelernt und er wird auch für immer so einer bleiben. Die letzte Nacht hat mir echt Hoffnung gegeben es könnte zwischen uns mehr sein aber er wollte mal wieder nur seine Lust stillen.
Das er mich damit verletzt ist ihn wohl gleichgültig. Ich wollte nicht vor ihn weinen aber die Emotionen haben mich so überrumpelt dass ich langsam Tränen bekommen habe. Leonardo hat es gesehen und zog sich seine Unterwäsche an damit er mit mir reden kann.
„Wieso weinst du jetzt?", fragte er mich und stand oben ohne vor mir sodass man gesehen hat wie seine Muskeln anspannen während er etwas wütend geworden ist wegen unsere Situation.
„Findest du das lustig?", habe ich ihn mit geschockten Augen angesehen, da ich seine Reaktion nicht Stämmen konnte. Es tat so weh wie er mich angesehen hat als wäre ich der letzte dreck auf diese Welt.
„Du weinst! Ich verstehe nicht warum? Hast du gedacht dass wir jetzt zusammen sind nur weil wir miteinander Sex haben?", die Art und Weise wie Leonardo sich verhalten hat gegenüber mir hat mich nur noch mehr zur Weissglut gebracht sodass ich etwas näher zu ihn gegangen bin.
„Was bist du für ein ekelhafter, der mit seine Mitarbeiterinnen schläft und sich wie der letzte Arschloch aufhält. Ich hab echt gedacht in dir steckt ein gutes Herz. Ich habe mich getäuscht, du bist Abschaum. Ich schäme mich überhaupt mit dir geschlafen zu haben, wie tief ich gesunken bin nur weil ich Aufmerksamkeit und Liebe von dir wollte. Es ist vorbei", habe ich nur kalt gesagt und meine Tränen weggewischt aber Leonardo hat nicht verstanden was ich damit sagen sollte und versuchte meine Hand zu halten damit er mich fragen kann, da ich von ihn weggelaufen bin.
„Was ist vorbei? Nora.. Ich dachte für dich war es auch nur eine Affäre. Ich habe dir gesagt dass ich keine Beziehung möchte. Du wusstest auch dass du nie die Typ Frau für mich bist. Ich wollte dir keine falsche Hoffnungen machen. Hör mir zu!", ich konnte Leonardo kein einzigen Blick mehr schenken weil ich so tief verletzt war noch solche Sätze von ihn zu hören.
Die Selbstbewusste Leonora war wie verschwunden weil er mich so fühlen lässt als wäre was falsch mit mir nur weil ich nicht das Bild entspreche von den Frauen, die er davor hatte oder immer noch hat. Es tat weh immer wieder daran erinnert zu werden wie ich damals von genau solchen Typen in der Schule gemobbt wurde wegen mein Gewicht. Ich habe die Zeit komplett eigentlich vergessen, habe mich aufgearbeitet und an mein Selbstbewusstsein damit ich es zu etwas bringe aber Leonardo zerrt mich jedesmal zu meine Vergangenheit zurück.
Eine Vergangenheit in der ich jahrelang abgenommen habe und an Essstörungen gelitten habe damit ich endlich etwas schlanker werde. Ich hätte auf Ardit hören sollen auch wenn er mich ebenso verletzt hat. Er hat von Anfang an gesagt was für ein Mensch Leonardo ist und trotzdem habe ich mich auf diese Affäre mit ihn eingelassen.
„Ich bin dir also genug dass du mit mir schlafen kannst aber nicht genug um mich zu lieben. Ich hab's verstanden. Lass mich jetzt alleine. Ich möchte dich nicht mehr sehen. Ich kündige.", Leonardo hat nichts mehr verstanden und wollte nicht dass ich kündige weil er es nie so weit treiben wollte mit mir. Er hat versucht sich zu entschuldigen aber ich habe keine seine Entschuldigung angenommen. Ich nahm meine Tasche und verliess seine Wohnung wütend mit Tränen in den Augen während ich eine Bushaltestelle gesucht habe damit ich nachhause fahren kann.
Leonardo hat sich mit Alltags Klamotten angezogen und ist mir hinterher gerannt aber er war zu spät da ich schon im Bus eingestiegen bin. Er sah mir hinterher wie ich ihn angesehen habe, da es stark geregnet hat wurde er nass und hielt sich sein Kopf aus Verzweiflung.
„Fuck", schrie er während ich versucht habe im Bus meine Tränen zu unterdrücken. Ich wusste nicht wieso er so eine Szene gemacht hat, da es ihn davor auch nicht interessiert hat wie ich mich fühle. Er wollte auch dass ich nachhause gehe. Ich habe ihn sein Wunsch erfüllt, diesmal bin ich aber für immer weg.
Diese Kündigung habe ich komplett ernst gemeint. Ich kann kein Tag mehr mit ihn verbringen in einem Büro. Ich werde eine neue Stelle finden ganz weit weg wo ich Leonardo nicht mehr über den Weg laufen muss. Es ist vorbei.
Er hat mein Herz gebrochen und das wird ihn jeden Tag leid tun. Ich werde zurückkommen und ihn alles nehmen, was er hat.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...