10. Verdammt, wann bist du so attraktiv geworden?

2.2K 172 80
                                    








kapitel zehn ——— Verdammt, wann bist du so attraktiv geworden?

kapitel zehn ——— Verdammt, wann bist du so attraktiv geworden?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hannah

DU TUST JA SO, als wäre das eine Prüfung bei McGonagall." Es war ziemlich offensichtlich, dass James in keinster Weise nachvollziehen konnte, wie aufgeregt Hannah gerade war. Aber er war James Potter und womöglich war er nicht einmal bei einer Prüfung aufgeregt, also konnte er sich schlecht mit ihr vergleichen.

Sie warf ihm einen kurzen Blick zu, sparte es sich jedoch etwas zu sagen, da ihr bewusst war, dass sie überreagierte (nur konnte sie nichts dagegen tun). „Sehe ich wenigstens okay aus?" fragte sie und offensichtlich war das das erste Mal, dass James bewusst seinen Blick über sie gleiten ließ. Hannah errötete leicht, als sie merkte, dass er etwas sprachlos nach Worten suchte.

„Du... Du siehst wunderschön aus." sagte er und tatsächlich hörte es sich aufrichtig an, dass es ihr Herz für einen Moment schneller schlagen ließ. Gerührt davon wich sie seinem Blick aus und hörte, wie er leise zu lachen begann.

„Kein Grund rot zu werden... Hannahlein."

Der vorwurfsvolle Blick, den sie ihm zuwarf, konnte sie nicht lange aufrechterhalten und letztendlich brachte es sie auch zum Lachen. Die Party war in vollem Gange und Hannah stand neben James, um mit ihren Augen den Raum nach Remus abzusuchen. Sie würde sich nicht länger blöd aufführen - heute war ihr Abend.

Endlich: Da war er. Als sie jedoch erkannte, was er tat, blieb ihr der Mund offen stehen. Er stand neben Mary und auch, wenn Hannah keine Expertin im Flirten war, würde sie alles darauf verwetten, dass Remus Lupin gerade mit ihr flirtete.

„Hier kommt die frische Ladung Feuerwhiskey." flötete Sirius, der mit einem beschwingten Grinsen zu ihnen kam und ihnen zwei Gläser mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit hinhielt. Während James ihn mit dankendem Blick entgegennahm, sah Hannah ungläubig auf das Glas.

„Wo habt ihr den denn her? Das ist aber nicht-"

„Stell dich nicht so an, selbst Evans trinkt." meinte er, bevor er sich neben James an die Wand lehnte und den beiden einen Blick zuwarf.

„Und was macht ihr hier, außer euch anzuschmachten?" fragte er, etwas verwundert über die Tatsache, dass sie Zeit miteinander verbrachten.

Hannah hörte ihm kaum zu und musterte zweifelnd das Whiskeyglas vor ihrer Nase. Vielleicht sorgte es tatsächlich dafür, dass sie lockerer mit Remus reden konnte. Was sollte schon schiefgehen? Sie würde ihn von Mary gehörig ablenken.

Mit einem vorsichtigen Nippen ließ sie zu, dass ihre Lippen mit ein paar Tropfen des Feuerwhiskeys in Berührung kamen. Ein Brennen breitete sich auf ihrer Zunge aus - wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Entschlossen kippte sie einen kräftigen Schluck hinunter und schnappte panisch nach Luft, als sie das Brennen in ihrem Hals spürte.

✓ | Mr Perfect ¹ ━ Rumtreiber [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt