Er sah mich verwundert an, bis er es schließlich annahm und mich dankend anschaute.
==========================
JiminImmer noch an der Seite von den älteren Jungs wurde ich an meine Klasse gebracht.
Yoongi verabschiedete sich noch von Jin mit einem Handschlag.
Auch er stellte sich vor mich und wuschelte mir nur kurz durch meine blonden Haare, bis ich merkte wie ich rot wurde und mein Gesicht in meinen Händen versteckte.
Yoongi kicherte nur leise.
"Jin? Pass gut auf den kleinen auf!" rief Yoongi von weiter weg zu Jin.
"Klaro, Yoongi!" bestätigte Jin. Ich sah Yoongi und den anderen zwei noch hinterher.
Ich hätte niemals gedacht, jemand wie Min Yoongi würde sich jemals für mich interessieren. Sonst interessierte sich jeder einen Dreck für mich.
"Du kannst dich gleich neben mich setzen. Dann hast Jungkook nicht mehr an der backe." erklärte Jin und lächelte mich an, als der Lehrer die Klasse aufschloss.
Ich wurde in der Menge mitgezogen und von Jungkook angerämpelt.
"Geh mir aus dem Weg, schwuchtel." zischte er genervt und schubste mich an einen der nebenan stehenden Tische.
Mit einem leisen zischen richtete ich mich wieder auf und hielt mir die Taille.
Sofort wurde ich sanft an meinen Schultern zu Jin's Platz geführt.Jin-Hyung setzte mich dort vorsichtig ab, bevor er zum Lehrer ging und fragte, ob ich von nun an neben ihm sitzen dürfe.
Der Lehrer stimmte zu und Jin setzte sich zufrieden neben mich.
"Hyung?" fragte ich leise und unsicher. Er sah mich fragend an.
"Wieso macht ihr das alles für mich? Ich bin doch nichts wert." flüsterte ich.
"Du und nichts wert!?" rief Jin entsetzt.
"Du bist eine so wertvolle Person!" rief Jin und breitete seine Arme aus bei dem Wort "Wertvoll".
Meine Wangen färbten sich rosa.
Ich bekam nie Komplimente und wenn doch, dann nur von meiner Mutter.Jin schmunzelte mich an.
"Ich will das du immer zu uns kommst, wenn was etwas nicht stimmt, okay? Du brauchst Anhang." erklärte Jin und strich mir über die Wange.
Ich nickte und drehte mich zum Lehrer, der mit dem Unterricht begonnen hatte.
~Nun war endlich wieder Schulschluss und Jungkook hatte sich auch nicht mehr blicken lassen. Ich lief Gedankenverloren über die Bushaltestelle.
"Ey, schwuchtel! "rief Jungkook nun.
Naja.. Bis jetzt...
"Wie ich sehe, hat das ungewollte Misstück Freunde gefunden!" lachte er und begann mich nach hinten zu drängen.
Zu seiner Freude zuckte ich zusammen, als er ausholte und zuschlagen wollte.Ich lief ängstlich zurück, bis ich plötzlich nach hinten stolperte und die Treppe fast hinunter fiel.
Ich würde jedoch noch rechtzeitig gehalten und aufgefangen."Mehr fällt dir nicht mehr ein, Jungkook?" fragte eine Bekannte Stimme, die zu Yoongi gehörte. Ich lehnte ungewollt gegen seine Brust und er umklammert meinen Oberkörper inklusive meiner Arme.
Meine Wangen erhitzten sich stark.Er stellte mich dann auf meine Beine zurück und lief auf Jungkook zu.
"Die Beleidigungen werden so langsam wirklich langweilig. Denk dir mal was besseres aus!" knurrte Yoongi bedrohlich und baute sich vor Jungkook auf.
In seiner linken Hand hielt er einen der zerknüddelten Zettel aus meinem Spint hoch.
Jungkook guckte Yoongi nur verdutzt an.
"Meinst nur, weil du glaubst du könntest dieses Misstück beschützen und es wäre irgendwas wert, kannst du dich jetzt vor mir so auftun?" fragte Jungkook und schubste Yoongi nach hinten.
"Siehst du? Du hast keine besseren Beleidigungen für mich auf Lager, also fängst du an Gewalttätig zu werden!" zischte Yoongi und schob Jungkook einfach so auf Seite.
Stumm nahm er meine Hand und zog mich von Jungkook weg.Leicht verdutzt wurde Jungkook stehen gelassen und ich ließ mich von Yoongi mit ziehen.
Nach wenigen Minuten kamen wir am anderen Ende der Haltestelle an und Yoongi ließ meine Hand immer noch nicht los. Was mich aber kein bisschen störte.
Er atmete leicht entsetzt aus und sah mich nachdenklich an.
Ich konnte jedoch nie seinem Blick so lange stand halten und sah peinlich berührt zu Boden.
Meine Wangen wurden knallrot.
"Ach, Jiminie." seufzte er und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Zögerlich schlung ich meine Arme um seinen Oberkörper und vergrub mein Gesicht in seinem Hoodie.
Doch dann ich löste mich wieder vorsichtig von ihm, da mir es etwas unangenehm wurde.
Yoongi sah mir wieder lächelnd in die Augen.
"Ya Hyung... ~" quengelte ich da mir diese Aufmerksamkeit etwas zu viel wurde.
Beschämt versteckte ich mein Gesicht mit meinen Händen.Yoongi lachte jedoch nur kurz auf, bevor das Hupen von dem PKW meiner Mutter ertönte.
Ich sah auf, schaute Yoongi kurz entschuldigend entgegen und rannte dann zum Auto.
Er sah mir schmunzelnd hinterher und stand mit Händen in den Hosentaschen am Bordsteinrand.
Ich sah noch kurz zurück und er winkte, was ich lächelnd erwiderte, bevor ich ins Auto stieg.
"Hey, mein Schatz." rief meine Mutter. Ihre Tonlage verriet das sie sich schon Sorgen machte, doch das war gar nicht nötig.
"Oh, du strahlst ja richtig." lachte sie glücklich.
"Ach tue ich das?" fragte ich aufgeregt, mit quietschender Stimme und grinste.
Sie lachte nur.
"Wer war das eben?" fragte sie neugierig und sah auf die Straße, als wir aus der Ausfahrt der Schule fuhren.
"Yoongi." antwortete ich und ging unbewusst davon aus das sie ihn kannte, doch das war unmöglich.
Selbst ich kannte ihn ja nicht mal richtig, obwohl ich ihn schonmal irgendwo gesehen hatte.Doch wo?
"Ach, Min Yoongi!?" fragte sie überrascht.
"Du kennst ihn?" fragte ich genauso überrascht.
"Natürlich, sie waren in Daegu unsere Nachbarn. Du warst einer seiner besten Freunde." erklärte sie mir.Ich sah sie nur verwirrt an.
Sie seufzte und begann zu erklären.
"Wir sind doch damals, als Appa weg gegangen ist, mit Kookie nach Daegu gezogen." erklärte sie.
Ich überlegte stark, bis mir wieder die Erinnerung ins Gedächtnis gebracht wurde.
"Dann hast du dich super mit Yoongi verstanden. Ihr wart die besten Freunde." fuhr sie fort.
"Und dann?" fragte ich neugierig nach.
"Dann hattest du mit Kookie einen heftigen Streit und ihr habt euch überhaupt nicht mehr verstanden. Weißt du noch wieso ihr gestritten habt?" fragte sie nun.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Sie zuckte dann noch unwissend mit den Schultern.
"Ach! Und davor hast du dich doch in Yoongi verliebt. Das solltest du noch wissen!" rief sie und sah mich neckend an.
Ich sah sie entsetzt an und wurde rot.
"Ich hab was!?"
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...