"Dad?"
==========================
YoongiNachdem wir wiedereinmal bekanntschaft mit Jimin's Vater gemacht hatten, war der kleine wie ausgewechselt.
Viel zu ruhig und starrte ununterbrochen aus dem Busfenster."Engel?" fragte ich ihn vorsichtig, strich sanft über seine Wange und sah besorgt in sein Profil.
Jimin jedoch atmete nur frustriert aus und fragte im nächsten Moment seinen Lehrer, ob er mal kurz die Toilette aufsuchen dürfe.
Kurz darauf verschwand er auch schon in dieser Richtung.
~Nun waren schon fast 25 Minuten vergangen und Jimin war noch nicht von der Toilette zurück.
Als sein fester Freund gingen mit mir so langsam die Alarmglocken durch und ich fragte, ob ich mich ebenfalls kurz erledigen durfte. Natürlich musste ich warten...
"Aber Jimin ist schon seit fast 30 Minuten noch nicht zurück." diskutierte ich mit Mr. Kim und überredete ihn schließlich dazu, nach Jimin zu sehen.
Mit schnellen Schritten lief ich durch die schmalen Gänge des Busses und kam dann bei der kleinen Toilette an.
"Baby?" klopfte Ich leise an, da es schon Abend war und einige schliefen.
Sekunden später wurde mir die Tür vor der Nase geöffnet. Jimin packte mich schnell am Handgelenk und zog mich ruckartig in die enge Kabine.
Er hielt den Kopf gesenkt und krallte sich an mein Handgelenk, wie damals als ich ihn verängstigt auf der Toilette fand.
"Wieso hat er sich nie bei mir gemeldet?" schluchzte Er leise und sah mich mit glasigen Augen an.
Sofort nahm ich sein Gesicht in meine großen Hände und wischte mit meinen Daumen unter seinen Augen entlang.
"Ich weiß es nicht Jiminie." flüsterte ich ihm entgegen und lehnte meine Stirn gegen seine.
"Verspricht mir, dass du nie gehst. Dass du mich niemals alleine lässt." schluchzte er leise und krallte sich in meinen Pullover.
"So war ich hier stehe Jimin. Ich werde dich niemals gehen lassen." hauchte ich gegen seine Lippen, zog ihn an seiner Hüfte zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
Langsam drückte er mich gegen die Wand und ich konnte nicht anders, als mich auf den Klodeckel zu setzen.
Er setzte sich ohne zu zögern auf meinen Schoß und krallte sich mit seiner Hand in meine Haare und zog leicht an ihnen.
Nebenbei harmonierten unsere Lippen miteinander perfekt und bewegten sich, wie für einander geschaffen, aufeinander.
Kurze Zeit später lösten wir uns beide aus Luftmangel und sahen uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich." rutschte es mir raus und Jimin sah mich mit großen Augen an.
"Ich dich noch mehr!" rief er mit roten Wangen und rutschte weiter auf meinen Schoß, legte zusätzlich noch seinen Kopf auf meine Schulter.
"Kommst du wieder mit raus?" nuschelte ich gegen seine Halsbeuge. Er nickte und löste sich von, indem er kurzerhand aufstand und einen kleinen Schritt von mir wich.
Ich schloss also die Tür der Toilette auf und trat mit Jimin heraus.
Dicht hinter mir lief der kleine und griff nach meiner Hand, als es plötzlich einen starken ruck gab und Jimin auf mich fiel.
Das nächste was ich vernahm, war ein schrecklich lauter Knall und das quietschen der Reifen.
Ich rutschte einen Meter auf dem Boden und wurde von Jimin weggerissen, der im hohen Bogen durch die Windschutzscheibe flog.
Ohne jegliche schnellen Reaktion lag ich auf dem Boden des Busses und sah gerade so wie einige Schüler durch den Bus flogen.
Im nächsten Moment spürte ich einen starken Schmerz am Hinterkopf und wurde unmächtig.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...