22~ Dating

293 16 3
                                    

"Ich glaube, ich hab ihm schon unbewusst verziehen." flüsterte Tae und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Die Wangen des blauhaarigen wurden rot.
==========================
Jimin ~Sonntag Mittag~

"Baby?" sprach Yoongi mit einer lang gezogenen Stimmlage und kam plötzlich aus dem Flur in unser Zimmer gekrochen.

"Ja?" fragte ich mit genau dem gleichen Ton leicht verwirrt und unsicher zugleich, da Hyung seinen Hundeblick aufgesetzt hatte.

Da wir das Programm für die Klassenfahrt soweit abgehakt hatten, bekamen wir jetzt Freizeit.

"Darf ich dich auf ein Date ausführen?" fragte er plötzlich und sah mich erwartend an.

"E-ein Date!?... Ich also... Ja?" antwortete ich verwundert und überrascht. Jedoch freute ich mich natürlich riesig und begann auch sofort nach meiner Antwort zu grinsen und fiel ihm in die Arme.

Er gab mir einen Kuss auf den Ansatz und stand auf.

"Na dann mal los!" rief er motiviert und grinste.

"A-aber ich bin noch gar nicht umgezogen!" schmollte ich, da ich in Jogginghose und einfachem T-Shirt auf unserem Bett saß.

"Dann beeil dich!" hetzte Yoongi mich ein wenig und trieb mich an.

~10 Minuten später~

"Baby? Kommst du?" fragte Hyung nun zum dritten Mal und klopfte an die Tür des Bades.

"Ja, bin schon da." rief ich und riss die Tür auf.

(Ohne Sonnenbrille und mit blonden Haaren)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Sonnenbrille und mit blonden Haaren)

(Ohne Sonnenbrille und mit blonden Haaren)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Facemask)


"Wow, Cute und Hot zugleich." grinste Yoongi und zog mich an meiner Taille zu sich.

"Du auch." hauchte ich gegen seine Lippen und gab ihm einen flüchtigen Kuss.

Händchen haltend traten wir aus dem Gebäude und liefen durch Daegu.

Yoongi schlug als erstes ein kleines Restaurant in der Innenstadt vor, wo wir kurzerhand auch ein Plätzchen am Fenster bekamen.

"Es ist verdammt schön hier." lächelte ich fasziniert und sah mich um.

Überall war es hell erleuchtet und in der Mitte des Ladens befand sich eine Art Schiene, in Spiralenform, an der das Essen vom zweiten in den ersten Stock gefahren wurde.

Kurze Zeit später, als wir unseren Tisch bekommen hatten, kam auch schon der Kellner und fragte nach unseren Getränken.

Hyung bestellte sich einen rotwein, während ich noch grübelte.

"Ich krieg auch den gleichen Wein, bitte." bestellte ich mir und der Kellner verschwand, woraufhin ich mir sofort einen nachdenklichen und besorgten Blick von Yoongi einfing.

"Babe, du musst nicht unbedingt trinken, nur weil wir uns auf einem Date befinden." sprach Yoongi auf mich ein, nahm meine Hand und strich über meinen Handrücken.

"Nein, das gehört sich so. Außerdem will ich nicht immer an meiner Vergangenheit kleben." erklärte ich widerwillig.

"Nagut." seufzte Yoongi und zuckte mit den Schultern.
~

Nach einem etwas überteuertem Essen schlenderten wir weiter durch die Straßen.

Der Himmel hatte schon seine nächtliche Gestalt angenommen und zeigte sich mit seinen Millionen Sternen von seiner schönsten Seite.

Auch der Wind wehte leicht über die Dächer von Daegu hinweg und die Vögel hatten sich ebenfalls schon schlafen gelegt.

"Ich hab noch eine Idee, wo es wirklich schön werden könnte." flüsterte Yoongi in mein Ohr, als wir an der Ampel darauf warteten, dass sie auf grün sprang.

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem leicht fragenden Blick in den Augen, sah ich zu Yoongi auf und ließ mich von ihm aus der Stadt heraus führen.

Hinaus auf ein riesiges Feld, auf der westlichen Seite, umgeben von kleinen Wäldern und im Norden wiederum der Strand von Daegu.

"Habt ihr eigentlich noch das Ferienhaus, wo wir immer in den Ferien hingefahren sind?" fragte Yoongi plötzlich, als wir mitten auf dem besagten Feld standen und zum Strand runter sahen.

"Ja, das haben wir noch. Das steht ja in dem kleinen Wald der direkt an den Strand grenzt, wieso?" fragte ich neugierig und stellte mich vor Yoongi, der mich sofort in seine Arme schloss.

"Naja, ich dachte mir, wir könnten die kleine Tradition, die wir früher hatten, fortführen und die Sommerferien in dem Haus verbringen." erklärte er leise und sah weiterhin über mich hinweg zum Strand.

"Das würdest du machen?" fragte ich aufgeregt und grinste ihn an.

"Ja, aber dann muss mir aber deine Mutter versprechen, dass sie zuhause bleibt." zwinkerte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.

Ich kicherte und vergrub meine Gesicht in Yoongi's Shirt, da mir kühl wurde und Hyung's Körperwärme mich etwas aufwärmen konnte.

"Was hältst du davon, wenn wir das zweite Wochenende am anfang der Ferien in der Hütte verbringen?" fragte Yoongi leise und gab mir einen Kuss auf den Ansatz, ehe er sein Gesicht in meinem Haar vergrub.

"Das wäre toll." flüsterte ich begeistert und gähnte einmal herzhaft, bevor ich mich stärker in Yoongi's Umarmung kuschelte.

"Müde?" fragte Hyung ganz beiläufig und sofort nickte ich.

Wir beschlossen uns nun von dem Strand zu verabschieden und begaben und zurück in die Jugendherberge.

Da ich auf der Hälfte des Weges fast schon im Stehen einschlief, beschloss Yoongi mich Huckepack zu nehmen und mich zurück zu tragen.

Ich war so verliebt in diesen Jungen. ~

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt