3~ Let Me Help You

407 27 5
                                    

Die Stille füllte das Auto. Ab und zu hörte man nur mein leises schniefen und meine unregelmäßige Atmung.
==========================
Yoongi

Wieder einmal war ich spät dran und rannte durch die Gänge zu meiner Klasse.

Ich stoppte abrupt vor der Klassentür und klopfte leise an.

Sofort kam ein genervtes "Herein" von meinem Klassenlehrer. Er hasste es wenn ich mich verspätete.

"Yoongi! Schon wieder?" fragte er enttäuscht.
"Ich bitte um Ihre Entschuldigung, Herr Kim." rief ich und verbeugte mich tausend mal.

"Setz dich einfach hin." seufzte er und zeigte auf meinen Platz neben Hobi. Ich lief mit schnellen Schritten dort hin und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.

"Was gibst neues?" fragte ich Hobi genervt, welcher sich vor Aufregung kaum noch auf seinem Platz halten konnte. Er war unsere Quelle für jeden möglichen Klatsch und Tratsch. Er bekam wirklich alles mit. Auch Namjoon drehte sich nun nach hinten zu uns um.

"Jungkook ist heute morgen wieder total ausgeflippt!" rief er und biss sich nervös auf die Unterlippe.

"Soviel ich mitbekommen habe, soll er Park Jimin geschlagen haben nur, weil der Jungkooks Hausaufgaben nicht gemacht hat." flüsterte er nun aufgeregt, da wir schon einen mahnenden Blick von Herrn Kim bekamen.

"Er hat was?!" rief ich entsetzt und laut durch die ruhige Klasse. Alle sahen mich verstört und verwirrt an.

"Yoongi. Erst zu spät kommen und dann auch noch den Unterricht stören!? Willst du Nachsitzen?" fragte Herr Kim, welcher sich von der Tafel drehte und mich böse anfunkelte.

"Tut mir leid." rief ich zurück und wendete mich wieder an Hoseok.

"Ich finde das geht so langsam zu weit. Das ist jetzt schon das vierte Mal die Woche, das ich Jimin mit einem blauen Auge sehe." flüsterte Hoseok sah mich besorgt an.

Ich blieb nur stumm in meinen Gedanken und nickte nur als Antwort.

Ich interessierte mich rein gar nicht für meine Mitmenschen, doch Jimin hatte schon immer etwas besonderes an sich.

Meine Erinnerungen waren zwar ziemlich verschwommen, doch ich wusste ich kannte Jimin irgendwo her.
Aber woher?

"Yoongi beantworte mir bitte diese Frage!" riss mich Herr Kim aus meinen Gedanken.
Ich sah an die Tafel, wo sich alles mögliche an Rechenformeln befand.

Herr Kim zeigte auf einer der Formeln und sah mich erwartend an.

"Also?" fragte er erwartungsvoll und zog die Augenbrauen hoch.

"Ich... Ähm..." brachte ich nur heraus und sah mich hilflos in der Klasse um, als Herr Kim zum Glück jemand anderen dran nahm.
~

In der Pause trafen wir uns mit Jin an einem der Bänke, die mitten auf dem Schulhof standen und schon zu einem unserer Stammplätze wurden.

"Hast du das schon mit Jimin mitbekommen?" bombardierte Hobi Jin mit dieser Frage.

Der ältere setzte sich erwartungsvoll neben Namjoon und legte ganz beiläufig seinen Kopf auf die Schulter von Joonie.

Dieser schluckte nur nervös und jeder blinde sah, wie sehr die beiden ineinander verliebt waren.

"Ich geh mal eben auf die Toilette." kündigte ich an und stand auf.
Mit schnellen Schritten ging ich auf die Jungstoilette zu.
Ich trat ein und alles war wie leer gefegt.
Skeptisch warf ich noch mal einen Blick nach draußen.

Einige Schüler sahen angewidert zu mir und ich wurde noch verwirrter.

"Geh da nicht rein. Da ist der Homo drin." rief ein Junge angewidert.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt