26 ~ Are You Okay?

241 13 17
                                    

Im nächsten Moment spürte ich einen starken Schmerz am Hinterkopf und wurde unmächtig.
==========================
(⚠️Diese Angaben von den Ärzten und so weiter sind frei erfunden. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht damit aus, also bitte nicht allzu ernst nehmen!⚠️)

Yoongi

Mit höllischen Kopfschmerzen kam ich wieder zu bewusst sein und sah direkt an eine helle, weiße Decke.

Neben mir befand sich ein Pulsmessgerät.
Daraus konnte ich schließen, dass ich mich in einem Krankenhaus befand.

"Yoongi?" fragte plötzlich eine dumpfe Männerstimme.
Ich drehte meinen Kopf herum und sah mit verschwommener Sicht nur die Umrisse.

"Hörst du mich?" fragte der Mann.

Ich wollte etwas heraus bringen, doch das einzige was zuhören war, war ein leises krächzen meinerseits.

Ich blinzelte mehrmals, als meine Sicht besser wurde und ich Mr. Kim neben mir stehen sah.

"Wie geht es dir, Yoongi?" fragte Mr Kim und lächelte.

"Hab Kopfschmerzen." flüsterte ich knapp, nachdem ich mich geräuspert hatte.

"Weißt du noch was passiert ist?" fragte Mr Kim.
Ich schüttelte jedoch nur den Kopf.

"Wir hatten mit dem Bus von der Klassenfahrt einen Unfall. Der Bus ist in den Graben geraten und hat uns alle ziemlich durchgeschüttelt." lachte er leicht. Was ich jedoch nur mit ernster Miene verfolgte.

"Wie geht es den anderen?" fragte ich direkt im Anschluss.

"Allen geht es soweit gut. Sie haben nur einige Verletzungen davongetragen." erklärte Mr Kim.

"Wo ist Jimin?" fragte ich verwirrt und sah mich um.

"Er liegt nebenan." sagte plötzlich eine Schwester.

"Kann ich zu ihm?" wollte ich wissen und richtete mich auf, was zu Schwindel führte.

"Lieber lasse ich Sie in einem Rollstuhl fahren, ehe sie mir hier umkippen. Sie haben nämlich eine leichte Gehirnerschütterung." erklärte sie und half mir in den Rollstuhl.

Alles um mich rum drehte sich, als ich zum sitzen kam.

Jetzt erst sah ich, dass Mr Kim eine kleine Platzwunde an der Schläfe abbekommen hatte.

Einen Moment später wurde ich auch schon, gefolgt von Mr Kim, auf den Flur gefahren.

Die offenen Räume mit dem Glas davor wiesen daraufhin, dass wir auf der Intensivstation waren.

Ein Bett war mit tausend Schläuchen und Beatmungsgeräten angeschlossen. Dazwischen lag ein ruhiger Jungenkörper.

"Ist das Sehun!?" fragte ich geschockt.

"Ja, ihn hat es am schlimmsten erwischt." erklärte Mr Kim und ich wurde weiter in ein Zimmer gebracht, wo er lag.

"Er schläft noch. Ihn hat es zwar weniger als Sehun erwischt, jedoch auch ziemlich stark." erklärte die Krankenschwester.

Sofort glitt meine leicht zitternde Hand in seine und drückte zu.

Die Krankenschwester checkte noch kurz die Infusion und verschwand danach, mit der Erklärung, der Chefarzt würde persönlich vorbei kommen und die Situation erklären.

Die Situation? Was meinte sie damit?

Plötzlich spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand und sah sofort in die müden Augen von meinem Engelchen.

"Hey, du bist wach. Das ist gut." strahlte ich und küsste seinen Handrücken.

Auch er schenkte mir ein kleines Lächeln, bevor der Arzt herein kam.

"Park Jimin?" fragte er sofort und sah auf sein Klemmbrett.
Jiminie nickte leicht.

"Gut. Wie fühlen Sie sich?" fragte der Arzt und checkte erneut die Infusion und einige Schläuche.

"Ich -" begann Jimin krächzend und schluckte.
Er verzog schmerzhaft das Gesicht, nachdem er einen tiefen Atmenzug genommen hatte.

"Sie müssen nichts sagen." flüsterte Der Arzt und lächelte.

"Ich bin hier um Ihnen einiges zu erklären." begann er und setzte sich an die Bettkante.

"Was bedeutet einiges?" fragte ich besorgt und bekam nur ein kleines nicken von dem Arzt.

Plötzlich begann mein Herz schneller zu schlagen und Nervosität setzte ein.

"Jimin hat einige innere Verletzungen. Das heißt, seine Lunge ist etwas beschädigt." begann er. Ich erstarrte und verkrampfte meine Hand in seiner regelrecht.

"In seiner Lunge befindet sich eine bestimmte Luft, die die Schmerzen bei Atmen auslösen." erklärte der Arzt eher an Jimin gerichtet.

"Das heißt, wenn Sie neue Luft einatmen, kommt die alte, schmerzhafte Luft raus und wir können weitere Tests machen."

"Also muss er Atmemübungen machen?" fragte ich nach. Der Arzt nickte.

"Korrekt."

"Wenn wir dann soweit sind weitere Tests durchzuführen, können wir feststellen, welche Verletzungen in Ihrer Lunge sind."

"Welche Verletzungen könnten das sein?" kam es von mir.

"Es könnten einige Schrammen sein, die durch die Lungenflügel gehen und im schlimmsten Fall Infektionen auslösen könnten. Dadurch könnte er dann an Lungekrebs erkranken." flüsterte der Arzt und sah uns beide abwechselnd an.

Ich schluckte.

"Wie lange wird das Luft-erneuern dauern?" fragte ich und sah Jimin besorgt an.

"Eine halbe bis eine Woche." sagte der Arzt und setzte sich auf.

"Was ist, wenn er dann an Lungenkrebs... Ähm... Erkrankt." fing ich an und bemerkte, wie meine Stimme zu zittern begann und sich kleine Tränen in meinen Augen bildeten.

"Wie... Wie lange hätte er noch?" fragte ich leise und bemerkte leichte Berührungen über meinen Handrücken.

"Ein halbes bis ganzes Jahr." erklärte der Arzt Stumpf und verließ mit Mr Kim den Raum.

Mein Blick fuhr nach unten und ich versuchte mir die Tränen zu unterdrücken.

"Yoongi." krächzte Jimin besorgt und legte eine Hand an meine Wange.

Ich sah mich danach immer noch mit Tränen in den Augen im Zimmer um und sah für Jimin einen Stift und Block.

"Schreib hier drauf. Dann musst du gar nicht sagen." erklärte ich kalt und schmiss den Block vor seine Nase.

Er sah mich kurz verwirrt an, ehe er den Stift nahm, ins Papier drückte und fast schon aggressiv auf den Blatt rumkritzelte.

'HYUNG!' war quer über das Blatt geschrieben, als er mir den Block unter die Nase hielt.

Ich sah von Blatt auf und schaute in ein schmollendes Gesicht, was die Unterlippe vorgeschoben hatte und grimmig dreinschaute.

Ich konnte nicht anders, als zu lachen und wischte mir die Tränen weg.

Jimin riss mir den Block aus der Hand und schrieb.

'Ich werde sauer, wenn du jetzt anfängst zu heulen!' schrieb er und sah mich immer noch grimmig an.

"Ist ja gut. Ich hör schon auf." flüsterte ich lachend und wischte mir über die Augen.

"Erinnerst du dich noch an das was du mir vor dem Unfall gesagt hast?" fragte ich und sah ihn an.

Er legte nur seinen Kopf schief.
"Du hattest Angst mich zu verlieren..." fuhr ich fort.

"Jetzt bin ich mit dieser Angst dran. Ich hab einfach tierische Angst um dich." flüsterte ich und merkte die Emotionalität, die wieder übernahm.

"Du verlierst mich nicht, Yoongi." flüsterte Jimin und hob meinen Kopf an.

"Noch wissen wir noch gar nichts. Nichts was meine Gesundheit betrifft." flüsterte er weiter und zog mich in einen langen Kuss.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt