Förmlich schrie ich mir die Seele aus dem Leib...
==========================
Geum-jae~Jimin's Eltern hatten sich an seinem Todestag ebenfalls versammelt und waren genauso am Boden wie wir. Eine Woche später wurden wir dann zu seiner Beerdigung eingeladen. ~
"Yoongi, bist du fertig? Wir müssen los!" rief ich genervt und klopfte zum zehnten mal gegen Yoongi's Tür.
"Verflucht nochmal, ja!" knurrte er laut zurück.
Er hatte die letzten Tage kaum geschlafen und wenn doch, wachte er mindestens zwei Mal pro Nacht mit einem Albtraum auf.
Essen kam für ihn auch mehr nicht in Frage, stattdessen verbarrikadierte er sich in seinem Zimmer und ließ sich kaum noch blicken.
Selbst wenn man ihn aus seinem Raum bekam, zickte er nur rum und machte alles und jeden schlecht, der ihm über den Weg lief.
Auch sein bester Freund Hobi hatte so langsam die Schnauze voll. Er hatte sich vor einer Woche noch angeboten bei Yoongi zu wohnen und ihm Hilfe zu geben, falls er sie benötigte.
"Und kommt er?" riss mich Hobi aus den Gedanken und sah gegen die zue Tür von Yoongi.
"Ja ich denke schon." antwortete ich knapp.
"Wo ist denn deine Krawatte?" fragte Hoseok plötzlich und sah an meinen Kragen.
"Naja... Ich hab sie nicht dran bekommen und einfach weggelassen." flüsterte ich leicht verlegen.
"Ich kann sie dir dran machen." bot Hobi an und zog mich in mein Zimmer.
"Wow, das ist peinlich. Ich bin 21 und kann noch keine Krawatte binden." lachte ich und stellte mich vor meinen Spiegel.
"Hätte mein Vater es mir nicht früh genug beigebracht, würde ich genauso dumm dastehen, wie du jetzt." lachte Hoseok zurück und stellte sich vor mich.
Seine Hände, mit der Krawatte, fuhren über meine Schultern, bis um meinen Nacken herum.
Fokussiert zog er die beiden Enden der Krawatte gleichlang und begann sie zu binden.
"Das sieht eigentlich ganz leicht aus." flüsterte ich und sah Hoseok in die Augen.
"Du guckst doch gar nicht hin." lachte Hobi nervös und hörte auf die Krawatte zu binden.
Ich lachte genauso nervös zurück und sah an Hobi verlegen vorbei.
Danach herrschte für ein paar Minuten Stille, ehe er sich von der Krawatte löste und den Kragen richtete.
Dabei hatte er seine Arme ruhig auf meinen Schultern platziert und sah mir ins Gesicht.
"Danke." hauchte ich ihm entgegen und sah ihm tief und durchdringend in die Augen.
Er erwiderte meinen intensiven Blick.Plötzlich huschte mein Blick über sein Gesicht und fokussierte seine Lippen.
Hobi bemerkte dies und zog mich an meinem Jacket zu sich, bevor er seine Lippen auf meine drückte.Langsam begann er seine Lippen zu bewegen und zog mich weiter zu sich.
Ohne auch wirklich zu realisieren, was gerade passierte erwiderte ich schließlich und drängte ihn weiter nach hinten gegen den Schrank.
Hobi krallte sich in mein Jacket und bewegte unsere Lippen immer schlampiger aufeinander.
Keuchend drückte ich mein Knie zwischen seine Beine und fuhr bis zu seinem Schritt hoch.Leise stöhnend spielte er mit meinen Haaren und fuhr mit seiner Hand immer wieder dort hindurch.
"Geum-jae? Hobi? Kommt ihr?" brachte uns meine Mutter wieder in die Realität zurück und klopfte an meiner Zimmertür.
Ruckartig löste ich mich von ihm und sah ihn mit rosa Wangen an.
Meine Zimmertür öffnete sich und meine Mutter steckte ihren Kopf zu uns durch.
Ich hatte mich einen Schritt von Hobi entfernt und sah meine Mutter leicht panisch an.
"Was ist hier los?" fragte sie skeptisch, nachdem unangenehme Stille um uns herrschte.
"Gar nichts, Mum! Er... Ähm.. Hat mir nur bei der Krawatte geholfen..." grinste ich völlig nervös und kratzte mich am Hinterkopf.
"Nagut... Aber beeilt euch jetzt. Sonst kommen wir noch zu spät." ließ sie endlich von uns ab und lief in den Flur.
"Geum-jae ist zu spät, er kriegt keinen Ärger, aber wenn ich nicht hinne mache, werde ich direkt scheiße behandelt!" rief Yoongi im Hintergrund wütend und handelte sich schon wieder eine Diskussion mit meiner Mutter ein.
"Entschuldigung, ich wusste nicht was mit mir grade los war..." kam es leise von Hobi und er sah mich mit Knallroten Wangen an.
"Alles gut... Ehrlich gesagt, hat es mir gefallen..." gab ich verlegen zu und lief mit hochroten Wangen aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...