Meine Hand fuhr nun immer schneller auf und ab, bis ich zum Höhepunkt kam.
==========================
3.Person ~Sonntag Morgen~Alle außer Tae saßen bereits am Esstisch, des Speisesaals, als dieser zu ihnen gestürmt kam.
"Sorry, Jungs." ratterte er in Windeseile und ließ die Hälfte seines Tabletts auf den Tisch fallen.
Sein Saft wurde über den ganzen Tisch verteilt und sein Brötchen landete mit der beschmierten Seite auf dem Boden.
"Fuck." fluchte er völlig neben der Spur.
Jin war inzwischen schon aufgestanden und wischte den Saft vom Tisch.
"Tae, was ist denn los?" fragte Namjoon und musste sich ein Lachen verkneifen.
"Nichts... Mir geht's gut." rief Tae durch den Wind.
"Sicher? Du siehst nicht so aus!" lachte Jimin.
Taehyung's blauen Haare wären leicht zerzaust und außerdem trug er sein T-Shirt auf links gedreht.
"Ja, sicher!" grinste Tae nervös und half Jin, den Tisch zu säubern.
Dabei fiel Jin auf, wie unglaublich stark der jüngere zitterte.
Ruckartig stoppte er Tae's Hände."Du zitterst. Beruhig dich, TaeTae." lächelte Jin ihm ruhig zu. Jetzt hatte er auch die Aufmerksamkeit von Jimin auf sich gezogen.
"Tae, setz dich und atme tief durch." sprach der ältere ruhig, besorgt zugleich und dann setzte Tae sich sofort, neben Namjoon, auf seinen Stuhl.
"Und jetzt erzählst du uns, was mit dir los ist." sprach Jin ruhig und setzte sich gegenüber von Tae, neben Yoongi.
Taehyung's Augen schnellsten nervös durch die Runde.
"Tae..." flüsterte Jimin besorgt und stand auf, um auf Tae zu zugehen und ihn von hinten zu umarmen.
Dabei legte er unbewusst seine Hand an seinen Hals und spürte seinen nervösen und sehr schnellen Puls.
"Tae! Dein Puls rast!" rief Jimin und hielt zwei Finger an seine Halsschlagader.
Besorgt sah der blonde in die Runde und bemerkte die ebenfalls besorgten Blicke, der anderen auf Tae.
Yoongi jedoch sah verwundert auf die beiden Finger von Jimin, welche immer noch auf am Hals des blauhaarigen lagen.
"Babe... Tu mal deine Finger weg." befahl Yoongi und Jimin gehorchte sofort.
Yoongi's Augen verformten sich zu kleinen Schlitzen.
"Ist das ein Knutschfleck?" fragte Yoongi verwirrt und sah genauer hin. Auch Jin beugte sich vor.
"Nein!" rief Tae aufgebracht und nervös, hielt sich den Hals zu.
"TaeTae?" fragte Jimin besorgt und strich ihm durch die Haare.
Der jüngere atmete nervös aus.
"Es war ein gewältiger Fehler." murmelte Tae und starrte den Tisch an.
"Was? Was war ein Fehler?" fragte Hobi und sah an Namjoon vorbei.
Unter Druck gesetzt sah er hilflos zu Jimin auf, der sofort verstand.
"Ich glaube er braucht grade etwas Luft." erklärte Jimin und zog Tae auf seine Beine.
"Wir gehen mal eben vor die Tür." lächelte Jimin entschuldigend durch die Runde und ging mit Tae raus.
"Okay, jetzt ganz ruhig." flüsterte Jimin, drehte Tae an seinen Schultern zu sich und sah ihm tief in die Augen.
"Jiminie entschuldige..." flüsterte Tae frustriert.
"Was ist denn?" fragte Jimin ruhig und hob Tae's Kopf an.
Dieser biss sich unsicher auf die Unterlippe."Ich..." fing Tae an und man merkte, wie schwer es ihm fiel es über die Lippen zu bringen.
"Ich hatte letzte Nacht was mit Kookie." flüsterte er und sah Jimin entschuldigend an.
Dieser weitete nur fassungslos die Augen, bevor sich ein Lächeln auf seine Lippen schlich.
"Du hast mit Jungkook...?" fragte Jimin leicht belustigt.
"Ja.." Tae nickte leicht.
Jimin lachte auf.
"Deswegen bist du so durch den Wind." sprach der blonde die Sätze nur so von Taehyung's Seele.
Wieder nickte Tae.
"Wir waren beide alleine und was dann da im Gamingraum passiert ist, hat uns irgendwie aus der Fassung gebracht." erklärte er Jimin, welcher aufmerksam zuhörte.
Wieder kicherte der blonde.
"Ach Taehyung!" lachte Jimin und nahm ihn in den Arm.
"Du bist nicht sauer?" fragte Tae in die Halsbeuge des älteren.
"Nein. Vielleicht ein bisschen sehr verwirrt, aber nicht sauer." lächelte Jimin ihm warm entgegen.
"Wobei ich mich wirklich frage, wie es dazu kommen konnte." dachte Jimin absichtlich laut.
"Ich glaube, ich hab ihm schon unbewusst verziehen." flüsterte Tae und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Die Wangen des blauhaarigen wurde rot.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...