29 ~ Diagnose

194 10 16
                                    

"Ich ruf meine Mutter an." erklärte ich leise und holte mein Handy raus.
Yoongi hingegen blieb still und stieg ins Auto ein, was ich ihm gleich tat.
==========================
Jimin

Die Fahrt in das Krankenhaus verlief stumm, Yoongi würdigte mir keines Blickes.

Seine sonst strahlenden Augen verloren ihren schimmer und starrten emotionslos zur Windschutzscheibe heraus.

Nach weiteren Minuten kamen wir endlich am Krankenhaus an.
Still und ohne Emotionen stieg er aus und lief sofort zum Eingang des Gebäudes.

Ich folgte ihm mit schnellen Schritten.

~Zehn Minuten später~

Wir hatten endlich einen Termin beim Chefarzt bekommen und wurden sofort aufgerufen.

"Park Jimin! Was führt Sie hierher? Ist alles okay?" fragte er sofort, als wir in seinen Raum traten und uns vor ihm an den Schreibtisch setzten.

Nachdem wir die Situation geschildert hatten, erklärte der Arzt, dass wir sofort ein MRT meiner Lunge machen konnten.
~

Gesagt getan, ich wurde in einen Raum mit einer Liege, die in eine Röhre fuhr gebracht.

Vorher wurde mir jedoch noch eine Decke bis zu meinem Brustkorb gelegt und dann wurde ich auch schon in die Röhre gefahren.

Nach gefühlten 10 Minuten wurde ich wieder heraus gebracht und sollte dann mit Yoongi in das Patientenzimmer des Arztes gehen.

"Ich habe hier die Scans Ihrer Lunge, Jimin." erklärte er und hielt zwei Bilder gegen einen leuchtenden Spiegel (?).
Wir beide stellten uns neben den Arzt, welcher uns die Scans zeigte.

"Also hier haben wir Ihre Lungenflügel." er zeigte auf den unteren Bereich meiner Lunge.

"Und das hier..." seinen Stift hatte er unter einen mittelgroßen hellen Fleck gesetzt.

"Ist eine leider entzündete Stelle, die durch die kleinen Verletzungen im Inneren dieses Bereiches verursacht wurden." erklärte er uns und sah uns entschuldigend an.

"Das heißt..." begann Yoongi leise.

"Ja, er hat einen Tumor im rechten Lungenflügel." sprach der Arzt aus.

Sofort hörte ich Yoongi tief ausatmen und im nächsten Moment spürte ich einen starken Griff um meine Hand.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt