"Sag das nochmal wenn du wieder zu Hause bist und mit Yoongi unterwegs warst." lachte sie nur als letztes und widmete sich wieder ihrem Essen.
==========================
3.PersonPünktlich um 18:00 Uhr klingelte es bei den Park's und kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet und vor Jimin's Mutter stand Yoongi.
Sie hatte ihn früher kaum noch gesehen und freute sich riesig, ihn wieder zu sehen.
"Komm doch rein, Yoongi. Jimin macht sich noch fertig." lächelte sie Yoongi entgegen.
"Ich freue mich sie wiederzusehen, Mrs Park." sprach Yoongi höflich.
"Ach duz mich doch bitte." lachte Jimin's Mutter.
Yoongi erwiderte nur mit einem leisen "Okay".
"Jimin! Yoongi ist da!" schrie Mrs Park die Treppe zu dem Zimmer ihres Sohnes hinauf.
"Bin gleich soweit!" schrie der jüngere von oben hinunter.
Nach wenigen Minuten kam er nun hastig runtergetapst.
(Mit blonden Haaren und runder KPOP Brille (?))
"Woah, Jiminie du siehst cute aus." murmelte Yoongi und sah Jimin fasziniert an.
Der jüngere wurde rot und kam nun auch unten an."Ach~ es ist so schön euch beide mal wieder zusammen zu sehen." schniefte Mrs Park gespielt und wischte sich die imaginären Tränen unter den Augen weg.
"Ja, Ja, Mama!" murmelte Jimin leicht genervt und zog seine Mutter in eine feste Umarmung.
Die beiden verabschiedeten sich von Jimin's Mutter und traten aus dem Haus.
Yoongi
"Deine Mutter war ja schon immer emotional." lachte ich und sah Jimin an.
Er lachte mit.
Es war unglaublich schön ihn lachen zu sehen. Wie sich seine großen strahlenden Augen zu kleinen Halbmonden formten."Erinnerst du dich eigentlich noch an früher?" fragte er plötzlich.
"Kaum noch. Alles ist etwas verschwommen." gab ich leise von mir.
"Meine Mutter sagte, dass wir beste Freunde waren und ich..." er unterbrach sich selbst, als wäre er kurz davor sich zu verplappern.
"Und du?" fragte ich leise und neugierig nach.
Er zögerte."Ach schon gut. War nicht so wichtig." fügte er als letztes hinzu.
Er sah angespannt und nervös aus.
Jedoch ging ich nicht weiter darauf ein.Den Rest zu meinem Haus verlief stumm.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...