20~ Love

284 16 3
                                    

Händchen haltend traten wir aus dem Gamingraum, zischend die Treppe nach oben in unser Zimmer.
==========================
Yoongi

"Baby, ich bin okay, glaub mir doch." seufzte ich und stoppte Jimin's Handgelenk.

"Aber dein Mundwinkel..." flüsterte er besorgt, als er mich auf dem Klodeckel abgesetzt hatte und meine Wunde versorgte.

Vorsichtig hob er meinen Kopf an und strich das Blut von meiner Lippe.

Mein Blick schnellte in Jimin's rehbraune Augen, wie sie meine Lippen fokussierten.

Er bemerkte mein starren und sah mir mit einem tiefen Blick in die Augen.

Wieder fokussierte er sich auf meine Lippen und näherte sich ihnen.

Ohne zu zögern griff ich an seinen Nacken und zog ihn leicht gierig zu mir.
Sofort presste ich meine Lippen auf seine.

Überrascht keuchte er in den Kuss und begann seine Lippen zögerlich zu bewegen.

"Mh~ Hyung..." seufzte er in den Kuss und setzte sich auf meinen Schoß.

Zögerlich, um nicht zu weit zu gehen, legte ich meine Hände an seine Hüfte.

Jimin rutschte näher zu mir und begann sein Becken auf meiner Mitte zu bewegen.

Genussvoll keuchte ich gegen seine Lippen.
"Jimin... Wieso so selbstsicher?" hauchte ich leise und grinste.

"Wieso nicht?" raunte er in mein Ohr und machte sich an meinen Hals ran.

Ich war also gezwungen meinen Kopf in den Nacken zu legen und gab ihm so mehr Freiraum.

Er verteilte erst federleichte Küsse von meinem Kiefer, bis zu meinen Schlüsselbeinen und begann danach an der Stellen leicht zu saugen.

Nebenbei kreiste er seine Mitte auf meiner und ließ es in meiner Hose enger werden.

"Baby~" hauchte ich kaum hörbar und schloss die Augen.

Plötzlich hörte er auf und ich wurde durch ein rütteln wach gerissen.

"Was? Wie? Warum?" fragte ich verwirrt und sah mich um.

"Oh Man! Hyung!" lachte Hobi neben mir.

"Was machst du denn in unserem Bett?" fragte ich noch verwirrt, als zuvor.

"Jimin hat mich geweckt." lachte er und zeigte auf den Schreibtischstuhl, der neben ihm stand. Der kleine saß im Schneidersitz darauf und sah mich leicht nervös an.

"Er hat versucht dich zu wecken. Als das nicht funktionierte, kam er zu mir rüber und meinte du würdest im Schlaf reden. Und recht hatte er!" lachte er zum Schluss.

"Aber-" ich wurde durch Hobi unterbrochen.

"Aber das Problem in deiner Hose löse ich nicht!" lachte er, richtete sich auf, wuschelte durch Jimin's Haar und lief aus dem Zimmer.

Leicht sprachlos von dieser Situation sah ich an mir runter.

Ja, Hoseok hatte recht gehabt.

"Ich wollte s-sowieso grade ins B-Bad gehen..." stotterte Jimin nervös und ging aus dem Raum.

Ich atmete durch.

Ich konnte ja schlecht mit diesem Problemchen in der Hose neben Jimin schlafen! Er würde kein Auge zu machen.

Mit einem unguten Gefühl glitt meine Hand unter die Decke und unter den Stoff meiner Boxer.

Meine Augen fielen wie von alleine zu, als ich begann meine Länge auf und ab zu fahren.

Leises keuchen verließ meine Kehle, als ich das Tempo und den Griff etwas verstärkte.

Die Vorstellung, dass Jimin seine Hände in dieser Region hatte, brachte mich um den Verstand.

Automatisch legte sich mein Kopf in den Nacken.
Ich biss mir bewusst auf die Unterlippe, um keinen falschen Ton heraus zu bringen.
Denn diese Töne waren nur für Jimin's Ohren bestimmt.

Meine Hand fuhr nun immer schneller auf und ab, bis ich zum Höhepunkt kam.

==========================
Dieses Kapitel war kompletter trash und ich entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben 💜😂

Trotzdem hoffe ich, dass euch die übrigen Kapitel gefallen haben und bedanke mich fürs Lesen! 💜

Good Bye, ARMY! 💜💫

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt