37 ~ Who Are You?

308 16 22
                                    

Bis ich vor Erschöpfung und Schmerz einschlief.
==========================
(Ich werde euch alle verwirren, tut mir leid. Aber das alles wird sich in der Fortsetzung aufklären😂😂)

Yoongi

Mit Kopfschmerzen wachte ich auf und verlor die Orientierung.

Der Mann lag mit einem riesigen Biss in der Schulter neben mir auf dem Boden.

In einem See voller Blut. Der war definitiv Tod!

Der Biss sah so aus, wie von einem großen Raubtier. Aber hier mitten in der Stadt?

Langsam setzte ich mich auf, zog mein Hose richtig an und stieg über den Typen drüber, bevor ich verwirrt und leicht ängstlich aus der Gasse lief und den Mann zurück ließ.

Mein Kopf war so verwirrt, dass ich noch mehr Schmerzen bekam, die eh schon durch den Alkohol verursacht wurden.

Langsam und humpelnd lief ich zurück nach Hause, wo eine besorgte und wütend Frau, namens meine Mutter auf mich wartete.

"Min Yoongi! Wo zum Teufel warst du! Und wie siehst du überhaupt aus!?" rief sie und verpasste mir einen Schlag auf den Hinterkopf.

"Sorry..." zischte ich zurück.

"Hast du getrunken!?" rief sie entsetzt und sah mich entgeistert an.

"Na und?" antwortete ich.

"Du bist noch viel zu jung!" erwiderte sie.

"Mum... Ehrlich? Ich bin 18!" rief ich und lief hoch in mein Zimmer.

Das musste ich mir wirklich nicht geben...

~ Am nächsten Morgen ~

"Yoongi? Kommst du frühstücken?" kam es von meinem Bruder, welcher ohne anzuklopfen in mein Zimmer platzte.

"Yoongi!" rief er und warf mich aus dem Bett, sodass ich auf dem Boden landete.

"Wir haben 12 Uhr und du pennst immer noch!"

"Kann dir doch am Arsch vorbei gehen." murmelte ich verschlafen.

"Geht es mir eigentlich auch, aber ich hab keine Lust auf Stress mit Mum. Also los jetzt!" rief er und ging aus meinem Zimmer.

Ich seufzte.
Wieso war mein Leben so anstrengend und traurig?

Womit hatte ich Jimin's Tod überhaupt verdient?
Wieso ließ er mich allein?
Wieso musste ich wegen ihm so leiden?

Gab es überhaupt noch einen Sinn in meinem Leben, wofür es sich zu kämpfen lohnte?

Verschlafen starrte ich die Decke, von meinem Zimmerboden aus, an.

"Yoongi?!" rief meine Mutter von unten aus der Küche.

Ein erneut schwerer Seufzter entflog mir, ehe ich mich zusammenriss und aufstand.

Langsam schluffte ich in die Küche.

"Aha, der Trinker kommt auch mal." provozierte mich mein Bruder, ehe er einen Schlag auf den Hinterkopf von mir bekam.

"Ich geh heute Mittag zu seinem Grab." berichtete ich beiläufig und setzte mich.

"Ist gut." antwortete meine Mutter nur, ehe wir anfingen mit dem Frühstück.

~ Am Mittag ~

"Ich geh dann." rief ich durch die Wohnung und bekam nur ein leises "Ja" meiner Mutter.

Schnurrstracks lief ich zu meinem Auto und fuhr zu Jimin's Grab.

Langsam trat ich den schmalen Pfad mit den Gräbern entlang.

Ich stoppte dann bei dem besagten und kniete mich davor.

"Engel..." flüsterte ich und legte meine Hand auf den Grabstein.

"Wieso musstest du mich jetzt verlassen?" fragte ich leise und sah auf die Blumen und Kerzen.

"Es tut mir leid, Yoongi..." flüsterte seine Engelsgleiche Stimme.
Ich sah auf und blickte in die rehbraunen Augen, welche mich traurig anfunkelten.

"Ich hab es versucht." flüsterte er leise und Strich mir über die Wange.

"Ich vermisse Dich so sehr." murmelte Ich mit brüchiger Stimme und lehnte meine Stirn an seine.

"Ich dich auch, Hyung... Aber ich bin voller Zuversicht, dass du das schaffen wirst." hauchte Jimin und legte seine Hand in meine.
Ich löste meine Stirn von ihm und sah ihm in die Augen.

Sein Gesicht war blass und fast schon durchsichtig.

"Ich liebe dich." hauchte er und legte sanft seine Lippen auf meine, ehe er wieder verschwand.

Meine Lippen kribbelten und meine Hand war leer.

Ich griff in meine Hosentasche und holte einen kleinen Ring heraus.

"Ich wollte ihn dir vor deinem Tod geben. Aber..." meine Tränen unterbrachen mich. Stattdessen grub ich mich meiner Hand nur eine kleine Kuhle in die Erde vor seinem Grabstein und legte den Ring dort rein und verschloss es wieder.

"Ich liebe dich auch, Jimin." flüsterte ich und wischte mir die Tränen weg, bevor ich aufstand und einen letzten Blick auf sein Grab warf und ging. ♡

==========================

The Last Chapter! 💜

Die Fortsetzung wird hoffentlich heute schon angefangen💜

Bis dann ARMY! 👋🏻💜

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt