Lachend und kichernd vor Schadenfreude.
==========================
Jimin~Freitag~"Jiminie! Nimm meinen Koffer!" quengelte Tae und stellte seinen deutlich zu schweren Koffer vor mir ab.
"Nein, nimm den selbst." zischte ich angespannt und viel zu müde.
"Hyung, nimmst du meinen Koffer?" fragte Tae und versuchte den Koffer Yoongi unterzujubeln.
"Nein, trag ihn alleine." sprach Yoongi ernst und drückte mich an sich. Er war den ganzen Morgen schon so anhänglich gewesen und das war er nur, wenn etwas in seinen Gedanken vorging.
"Hyung? Du bist heute so anhänglich, was ist los?" fragte ich zu Yoongi nach oben.
"Nichts, Kleiner. Alles gut. Ich freu mich nur mit euch auf Klassenfahrt zu gehen." flüsterte er gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Haben sich jetzt alle versammelt?" schrie Mr. Kim durch die Menge. Alle jubelten.
"Okay, das ist eindeutig." lachte er und erklärte danach, wie sollen unsere Koffer in den Bus packen.
Gesagt getan, jeder knubbelte sich vor dem Kofferraum und quetschte seinen Koffer hinein.
"Jiminie, nimm den mal bitte an." rief Yoongi mir von hinten zu und drückte mir seinen verdammt schweren Koffer in die Hand.
Nachdem ich auch diesen in den Kofferraum befördert hatte, quetschte ich mich an den Schülern vorbei, die mir ohnehin kaum Platz machten und lief sofort in die Arme meines Crush's.
Tae hatte sich wahrscheinlich schon in der Menge verirrt.
"Was zum Teufel hast du in deinem Koffer drin? Der ist verdammt schwer." lachte ich und sah zu Yoongi auf.
"Ich hab nur die nötigsten Sachen dabei." grinste er. Jedoch nahm ich ihm das nicht wirklich ab.
"Leute! Hört mal eben!... Ich möchte das ihr noch einen Moment in der Gruppe bleibt. Wir werden noch die Anwesenheit prüfen." schrie der Lehrer.
"Mensch, Jungs! Wo wart ihr denn?" rief Tae theatralisch und aufgebracht und lief in meine Arme. Er kam panisch aus der Menge, die sich vor dem Bus befand.
"Wir haben uns keinen Zentimeter wegbewegt." lachte Yoongi und wuschelte durch Tae's Haar.
Dieser atmete kurz durch.
"Hey, Yoongi!" rief Hobi plötzlich aus der Menge und winkte wie wild. Ich lachte auf und winkte zurück, auch Yoongi erwiderte.
Er kam sofort mit seinem Handgepäck und Joonie-Hyung zu uns.
Auch Jin hatte sich dann eingefunden.Nachdem die Anwesenheit geprüfte wurde, drängelten wir uns alle in den Doppeldeckerbus.
Yoongi rannte vor und hielt mir, Hobi, Tae und sich selbst einen Platz im Vierer frei.
Ich kam noch gereizter, als ich ohnehin wegen der Müdigkeit war, an meinem Platz neben Yoongi an.
"Wieso können die Idioten nicht weitergehen, sondern müssen immer im Weg stehen bleiben!?" regte ich mich auf und ließ mich neben Yoongi in den Sitz fallen.
Er lachte jedoch nur und zog meinen Kopf auf seine Schulter.
Sofort schloss ich meine Augen und schlief ein.
Yoongi
Jimin war jetzt schon seit einer Stunde an meiner Schulter am schlafen.
Nach weiteren zwei Minuten stumm aus dem Fenster schauen, fiel mir erst wieder ein das wir ja nach Daegu fahren würden.
Das hieß Jimin würde verdammt viel von seiner früheren Heimat verpassen, wenn er weiter schlief.Ich hatte sowieso morgen Abend etwas vor, was Jimin bestimmt nicht so schnell vergessen würde.
Ich hatte Tae schon eingeweiht. Musste also nur noch mit Jin und den Geschwistern sprechen.
Namjoon lief gerade an uns vorbei und suchte die Toilette auf. Der perfekte Zeitpunkt um schnell zu Jin zu huschen, da man nur mit Erlaubnis durch den Bus laufen durfte.Vorsichtig schob ich Jimin's Kopf von meiner Schulter, bedacht ihn nicht aufzuwecken und huschte zwei Reihen nach hinten zu Jin.
"Hey, Hyung." flüsterte ich, um die Reihe vorne nicht aufzuwecken.
Wir waren schon um 4 Uhr morgens los gefahren, also schlief die Hälfte soweit."Was gibst?" fragte Jin leise und sah mich grinsend an.
"Also ich habe für morgen Abend etwas für Jimin geplant, aber ihr müsst alle mit helfen. Tae weiß schon Bescheid. Würdest du noch Joonie und Hobi einweihen?" fragte ich leise und schiehlte zu Jimin rüber.
"Klar, mach ich sofort." grinste er und zwinkerte mir zu.
Tae
In Gedanken vertieft, nahm ich die Vibration meines Handys wahr und schaute auf das helle Display.
Es war eine unbekannte Nummer.
Unbekannt
Ey, Kim. Echt krass, dass du das mit dem Nachsitzen mitgemacht hast. 😏
Hätte ich nicht gedacht...Ich sah mich um und blickte in das Gesicht von Jungkook, welcher mich vielsagend angrinste.
Ja, ja. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch auf diese Klassenfahrt dürfen... 😒Das hätte auch in die Hose gehen können...
Jungkook
Ich dachte immer du bist genauso ein Langweiler, wie Park! 😂Du weißt, wie ich bin. Du kennst mich.
Wieso bist du eigentlich auf dieser Schule?
Wurde rausgeworfen. Die wollen keinen Schwulen Sohn haben...🤷🏻♂️
Ja, kenn ich.
Bin bei nem Freund untergekommen.Ok..
Warte...
Du bist schwul!?Nachdem was du bei Jimin abziehst, hört sich das aber ganz anders an!
Ups, muss mich verschrieben haben... 🤐
Aber für dich bin ich alles, baby😏Hey, Stop it!
Geschockt starrte ich den chat an.
Danach schnellte mein Blick in ein verschmitzt grinsendes Gesicht.
Jungkook wackelte mit den Augenbrauen.Ok, das war weird...
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...