Ok, das war weird...
==========================
TaeIch betrat gerade das Land der Träume, da wurde ich schon aus meinem Schönheitsschlaf gerissen.
"Taehyung!" flüsterte eine Stimme mir aufgeregt ins Ohr und rüttelte an meinen Schultern.
"Mh..." gab ich nur von mir und schlug die Hände von meinem Körper.
"Kim!" rief nun die Stimme etwas lauter. Ich schreckte hoch und sah mich um.
Ich blickte in die dunklen Augen, Jungkooks.
"Verdammt nochmal, Jungkook! Weißt du, wie spät es ist!?" rief ich gereizt und müde. Ich richtete mich auf.
Ein Blick auf die Uhr verriet: 03:17 Uhr."Wir haben drei Uhr Nachts!? Was willst du von mir?" zischte ich aufgebracht.
Ich hatte ein Einzelzimmer, also konnte ich etwas lauter sprechen.Hoseok hatte ebenfalls ein eigenes Zimmer. Nur Joon und Jin teilten sich eins, genauso Yoongi mit Jimin.
"Ich muss mit dir reden." fing Jungkook leise an.
"Ernsthaft!? Wenn ich morgen nicht ausgeschlafen bin, mache ich dich dafür verantwortlich!" rief ich genervt und setzte mich mit dem Rücken an die Wand, während Jungkook auf dem Schreibtischstuhl Platz nahm.
"Ich hab nachgedacht und es tut mir leid." sprach Jungkook weiter.
"Was tut dir leid? Das du mich aus meinem Schönheitsschlaf reißt oder, dass du mir auf den Sack gehst?" knurrte ich.
"Es tut mir leid, was ich euch die ganze Zeit antue." flüsterte er und sah zu Boden.
"Warte, hast du irgendwas geraucht oder bin ich am träumen?" fragte ich mich selbst ein bisschen.
"Nein, du träumst nicht. Ich will mich bei dir und bei Jimin entschuldigen." fügte er leise hinzu.
"Ich hab einen gewaltigen Fehler gemacht und ich Idiot erkläre es euch nicht mal, sondern gehe einfach auf euch los..." flüsterte er und raufte sich die Haare.
Ich hingegen starrte ihn nur skeptisch, von dieser ganzen Situation, an.
"Und jetzt willst du mir das um drei Uhr nachts erklären!?" fragte ich nun noch verwirrter. Jungkook nickte nur geknickt.
Ich seufzte.
"Kann das nicht bis morgen warten?" fragte ich müde und legte mich zurück auf mein Kissen."Nein, Tae. Es kann nicht bis morgen warten." rief der braunhaarige ernst.
"Dann sprich schnell." nuschelte ich und war kurz davor wieder einzunicken.
Fast schon sabbernd, lag ich auf meinem Kissen.
"Also... Es hat alles an meinem 10. Geburtstag angefangen." flüsterte er und ich befürchte, er würde diese Stelle aus einem Buch oder ähnlichem, vorlesen.
"Wie du vielleicht weißt, hat meine Mutter für mich immer frei genommen an meinem Geburtstag." ich nickte nur kurz.
"Doch diesmal hat sie sich einfach verpisst. Hat nur einen kleinen Zettel dagelassen und etwas Geld." flüsterte er weiter und ich bemerkte, wie seine Stimme anfing zu zittern.
Ich stützte mich wieder auf und sah ihn müde an.
Da ein Licht auf dem Schreibtisch angestellt wurde, waren seine glasigen Augen nicht zu übersehen.
"Auf diesem Zettel stand nur drauf, dass ich zu einem Freund von ihr gehen sollte und die Adresse dieses Typen." sprach er mit brüchiger Stimme weiter.
"Also ging ich, im Vertrauen in meine Mutter, zu diesem Mann."
Ich sah ihn nur stumm und ohne Gesichtsausdruck an.
"Er hat mir meine Geschenke gegeben und Kuchen. Eigentlich perfekt." flüsterte er und ein kleiner schluchzer verließ seinen Mund.
"Irgendwann hat er dann angefangen ein Hand auf mein Knie zu legen und meine Schulter zu berühren." schluchzte Jungkook nun und seine Tränen liefen über seine Wange.
Ich war überrascht, dass ich ihm das abnahm. Aber ich kannte ihn zu gut. Er weinte nur, wenn es ihm verdammt nahe ging oder er es wirklich bereute.
"Danach hat der Typ mich die Treppe hochgezerrt. Zu s-seinem Schlaf...-schlafzimmer." schluchzte Jungkook laut.
Ich schluckte. Die Vorstellung, dass ihm so etwas angetan wurde, erschütterte mich zu tiefst.
"Jungkook~" hauchte ich leise.
"Kookie! Komm her." rief ich und streckte meine Arme nach ihm aus."Nein, Taehyung... Du musst wirklich nicht-" ich zog ihn auf meinen schoß und drückte seinen Kopf an meine Brust.
"Sch... Beruhig dich." flüsterte ich in sein Ohr und strich ihm durch die Haare.
"Tae..." schluchzte er und umgriff mein Handgelenk.
"Beruhig dich. Ich bin hier. Wieso hast mit niemandem gesprochen?" fragte ich ruhig und drückte ihn an mich.
"Ich hatte Angst..." beichtete er mit brüchiger Stimme. Ich nickte nur und beruhigte ihn weiter.
"Verzeihst du mir?" fragte er dann leise und sah mit großen Augen zu mir auf.
"Erst wenn du dich bei Jimin und den anderen auch ordentlich entschuldigt hast." sprach ich ernst und er nickte leicht.
Er rutschte von meinem Schoß runter und sah mir mit roten Wangen und roten Augen ins Gesicht.
"Danke." flüsterte er und sein Mundwinkel zuckte nach oben.
Ich nickte nur und sah ihm nach, als er mich noch bat niemandem hiervon zu erzählen und das Zimmer verließ.
Übermüdet atmete ich aus und legte mich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...