33 ~ My Last Day

201 12 10
                                    

Beruhigend strich über seine Schulter und sah gerade so wie er die Augen schloss und einschlief.
==========================
Yoongi

"Jiminie?" fragte ich leise den kleinen, der eingekuschelt in unserem Bett lag und schwach zu mir auf sah.

"Engel, die anderen wollten jetzt zu Besuch kommen." berichtete ich ihm und strich über seine Brust.

Er nickte jedoch nur leicht, bevor es schon an der Tür klingelte.

Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür und öffnete diese.

"Hey, Hyung." begrüßten mich die Geschwister, daneben Jin und traten ein. Gefolgt von Tae und Jungkook.

"Wo ist Jimin?" fragte Tae sofort, nachdem alle die Schuhe ausgezogen hatten.

"Das Zimmer am Ende des Flurs." erklärte ich und er zog Jungkook sofort mit sich.

"Wie geht es dir?" fragte Hobi besorgt und legte einen Arm um meine Schulter.

"Beschissen... Ich hab kaum geschlafen, mit der Angst Jimin könnte jeden Moment sterben." flüsterte ich und merkte, wie mir die Tränen kamen.

"Es geht ihm von Tag zu Tag schlechter." flüsterte ich mit brüchiger Stimme.

"Jimin ist ein Kämpfer. Er schafft das schon." tröstete Jin mich und nahm mich in den Arm.

"Jiminie schläft jetzt." erklärte Tae und kam zu uns in die Küche.

~ Eine Stunde später ~
Jin
Wir hatten uns an den Küchentisch gesetzt und redeten über belangloses Zeug.

"Ich geh nochmal bei Jimin gucken." erklärte ich und setzte mich auf.

Die anderen nickten nur und vertieften sich wieder in die Gespräche.

Ich lief den langen Flur entlang, in die Richtung von Yoonmin's Schlafzimmer.

Leise und vorsichtig öffnete ich die Tür zum Raum und trat ein.

Sofort umgab mich die Stille.

"Jiminie?" fragte ich leise und lief an sein Bett ran.
Langsam setzte ich mich neben ihn an die Bettkante und Strich vorsichtig über seine Wange.

"Jimin?" fragte ich erneut nur etwas lauter und rüttelte leicht an ihm, doch er zeigte keine Reaktion.

Sofort setzte die Panik ein und ich rüttelte etwas stärker an ihm.

"Jimin!" rief ich aufgebracht und spürte, wie sich meine Tränen ansammelten.

"Nein, bitte nicht!" schluchzte Ich und hob Jimin an.
Schützend hielt ich seinen leblosen Körper in den Armen und drückte ihn an mich.

"Nein, Jiminie..." schluchzte ich leise und hielt ihn fest.

Vorsichtig löste ich mich von ihm und legte ihn langsam in die Matratze.
Schnell lief ich aus dem Raum, schwankend in die Küche und lehnte mich dort gegen den Türrahmen.

Die Jungs waren in ein lautes Gespräch verwickelt und bemerkten meine Anwesenheit nicht.

"Yoongi..."schluchzte ich leise, doch er reagierte nicht, sondern diskutierte mit Hobi weiter.

"Yoongi-ah." sprach ich nun fester mit brüchiger Stimme, doch immer noch keine Reaktion.

"Min Yoongi!" schrie ich und weinte laut los, ehe ich alle Blicke auf mich gezogen hatte.

"Jin?" fragte Namjoon besorgt und stand auf.

"Yoongi... Es tut mir so leid!" schluchzte ich laut und sah ihn mit verschwommener Sicht an.

Ich bekam mit wie sein Gesichtsausdruck entgleiste und er kreidebleich wurde.

"Nein!" rief er entsetzt und setzte sich hastig auf, sodass sein Stuhl umkippte.

"Nein! Nein bitte!" schrie er mit brüchiger Stimme und rannte aus der Küche.
Seine schnellen Schritte wurde immer leiser und nach wenigen Sekunden hörten wir ein lautes entsetztes schluchzen aus dem Schlafzimmer.

Yoongi

Meine Tränen waren kaum noch aufzuhalten, als ich auf unsere Bett zustürzte.

"Jimin!" schrie ich schluchzend und entsetzt und ließ mich weinend neben ihn fallen.

"Baby, bitte antworte mir!" rief ich schluchzend und rüttelte an seinem leblosen Körper.

Ein Arm schlung sich um seinen Oberkörper und hob ihn an, sodass ich seinen Kopf auf meine Schulter legte und mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben konnte.

Die andere Hand krallte sich in seinen Hoodie und hielt ihn schützend.
Auch die anderen Jungs waren gekommen und versammelten sich um uns herum.

Tae war vor dem Bett zusammengebrochen und Jungkook umklammerte ihn. Jin und Namjoon trösteten mich und Hobi sah mich mitleidig an, ehe ich in seine Augen sah und stärker anfing zu weinen.

Förmlich schrie ich mir die Seele aus dem Leib...

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt