Ich begann jedoch nur noch stärker zu weinen und drückte Yoongi und Tae an mich.
Ich war so froh die Jungs zu haben.
==========================
JiminNachdem ich mich wieder beruhigt hatte, musste ich mich von Yoongi trennen und ging mit Tae und Jin in meine Klasse.
Ich war erleichtert, dass Tae bei mir in der Klasse war.
Wie immer wurde ich vom Strom mitgezogen und Jungkook rämpelte mich an.
"Platz da, Park!" zischte er laut.
"Missgeburt." hörte ich ihn nur murmeln.
"Jungkook!" schrie Tae ihm nun sauer hinterher, welcher seine Aktion mitbekommen hatte.
Sofort erstarrte der jüngere zu Stein.Er wurde plötzlich bleich um die Nase und starrte geschockt in die leere. Mit dem Rücken zu Taehyung.
"Jeon Jungkook, ich rede mit dir!" zischte Tae mit diesem bestimmten Ton in seiner Stimme. Alle starrten Tae geschockt an, was er denn nun vor hatte.
Diese unglaublich tiefe und Bedrohliche Tonlage hatte Tae schon immer gehabt und brachte Jungkook immer wieder zum erstarren.
"Hörst du schlecht!?" schrie Tae weiter. Selbst der Lehrer war nun erstarrt.
Langsam und immer noch geschockt drehte Jungkook zu Tae um. Ich sah dem älteren, der beiden, ins Gesicht.
Taehyung's Gesichtszüge spannten sich augenblicklich an, als er in Jungkooks rehbraune Augen sah.
"W-Was.... W-wie..- Wieso?" brachte Jungkook nur heraus. Ich hatte ihn noch nie in dieser Schulzeit so unsicher gesehen, wie heute.
Jungkooks Gesichtsausdruck entgleiste, als Tae immer weiter einen Schritt auf ihn zu ging.
Die Atmung des jüngsten verschnellerte sich und seine Augen wurden leicht glasig.
"Wieso schubst du Jimin!?" fragte Tae mit dieser tiefen Stimme, welche selbst mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"I-ich..." flüsterte Jungkook mit zittriger Stimme.
"Ich will eine Antwort!" schrie Tae den jüngeren an, als er sich vor Jungkook aufbaute.
Der kleinere sah unterwürfig zu Boden und blieb für einige Sekunden still.
"Kookie..." flüsterte Tae nun ruhiger und hob vorsichtig den Kopf des jüngsten an.
Jungkook sah Tae, mit Tränen und Trauer in seinen Augen, an und sofort danach kullerten die Tränen aus seinem Auge."Wieso nur?" fragte Tae enttäuscht und ruhig und riss Jungkooks Kopf grob zur Seite.
Tae ließ sofort wieder von dem jüngeren ab, drehte sich um und ging auf seinen Platz neben Jin und mir.Jungkook hingegen sah immer noch zur Seite. Einige Schüler begannen zu Tuscheln und schauten verwirrt umher.
Der jüngere presste die Lippen zusammen, ballte die Hände zu Fäusten und stürmte aus der Klasse.
Ich hörte sogar ein leises schluchzen seinerseits.Geschockt und überrascht sah ich zwischen Tae und der zuen Tür hin und her.
Tae hatte seinen Blick gesenkt und starrte zu Boden.
Auf einmal riss sich der Lehrer zusammen und räusperte laut.
"Okay, Schüler... Ähm.. Setzt euch." seufzte er überfordert und machte Handbewegungen, das wir uns setzen konnten.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...