18~ Can We Kiss Forever?

342 20 3
                                    

Übermüdet atmete ich aus und legte mich wieder schlafen.
==========================
Jimin

"Jiminie." flüsterte eine tief Stimme in mein Ohr und Strich mir behutsam über den Kopf.

Müde grummelnd bewegte ich meinen Kopf auf meinem warmen Kissen.

Ich öffnete die Augen und musste feststellen, dass es sich bei meinem Kissen um Yoongi's Bauch handelte.

Sofort lief ich rot an, bei dem Gedanke die ganze nachts so geschlafen zu haben.

Yoongi kicherte.

"Mir macht es nichts aus, dass du so geschlafen hast." lachte er leise, als könnte er meine Gedanken lesen.

"Na komm, wir müssen gleich los. Wir wollen ja die Stadtrundfahrt nicht verpassen, oder?" grinste er vielsagend und wuschelte mir durchs Haar.

"Hyung, warte auf mich!" rief ich ihm hinterher, als er sich von mir gelöst hatte und aus dem Zimmer lief. Schnell kletterte ich aus dem Bett und rannte ihm nach.

~Nach dem Frühstück~

Grinsend sah ich zu Tae rüber, welcher ununterbrochen gähnte.

"Schlecht geschlafen?" fragte ich belustigt.

"Jap... Hat seine Gründe." flüsterte er, als Mr. Kim zu Wort kam.

"Okay, Leute. Ihr habt gleich, nachdem wir die Stadtrundfahrt gemacht haben, die Möglichkeit in Sechser Gruppen euch durch Daegu zu bewegen. Ihr werdet 4 Stunden Zeit haben. Ich habe vollstes Vertrauen in euch, dass ihr in den Gruppen bleibt." rief Mr Kim und sah einige Schüler ganz genau an.

Ich hörte, wie Yoongi leise die Luft einzog.

Er führte doch irgendwas im Schilde...

Nachdem wir uns wieder im Bus eingefunden hatten, begann auch schon die Rundfahrt.

"Oh mein Gott, Tae! Guck mal! Das Graffiti von uns ist noch da!" rief ich total aufgeregt und zeigte nach draußen, wo sich eine fast unendliche Mauer mit tausend Graffiti's befand.

Wir hatten als Kind ein kleines Graffiti an diese Wand gemalt. Und erwartet nicht, dass wir dafür keinen Ärger bekommen hatten...

"Oh, guckt mal jungs! Da ist unser Lieblingscafé. Ein Wunder das es noch existiert." lachte Hobi. Wir hatte und früher fast jedes zweite Wochenende in diesem Café getroffen.

"Da müssen wir auf jeden Fall gleich rein." grinste ich.
Als nächstes fuhren wir an einem dicht bewachsenen Wald vorbei.

"Jiminie! Erinnerst du dich?" fragte Yoongi grinsend und zeigte auf eine Einfahrt für den Wald.
Ich nickte hastig.

Weiter in dem Wald befand sich eine große Lichtung. Das war mein Lieblingsort in ganz Daegu.

Ich sah wieder nach draußen und entdeckte meine alte Straße, oder sollte ich leiber sagen unsere alte Straße.

"Hyung." strahlte ich aufgeregt und drückte meine Nase fast an die Scheibe.

Yoongi lachte und daraufhin flüsterte Hoseok ihm etwas ins Ohr.

"Ja, genau." flüsterte Yoongi zurück und grinste. Auch Tae warf ihm einen vielsagenden Blick zu.

"Okay, was ist hier los?" fragte ich jetzt schon fast sauer, da mir diese ganz heimlichtuerei auf die Nerven ging.

"Vertrau uns einfach, Jiminie." lachte Yoongi. Ich ließ mich nur beleidigt nach hinten fallen.

~Nach der Stadttor~
(Ich werde hier zwischen den verschiedenen Sichten hin und her wechseln. Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich euch verwirren sollte🙏🏼)

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt