"Ach, ihr seid so süß zusammen." schwärmte Jin und umarmte mich leicht.
Ich kicherte nur.
==========================
Jimin"So Leute. Da es ja in weniger als einer Woche schon die Sommerferien gibt, werden wir am Freitag dieser Woche das Wochenende über Klassenfahrt fahren." verkündete der Lehrer und alle freuten sich total.
"Wir werden wahrscheinlich auch noch mit einer zweiten Klasse fahren. Bestimmt mit der 10a, oder so." sprach er weiter.
"Ist in der 10a nicht der Freund von dem Homo?" schrie Ein Mädchen und alle anderen lachten.
"Halt die Klappe, Bitch!" rief Tae zurück.
"Taehyung! Bitte mehr anstand!" zischte der Lehrer.
"Aber-" wiedersprach Tae.
"Nichts aber." sprach der Lehrer.
"Die hat aber meinen Freund beleidigt!" diskutierte er weiter.
Der Lehrer zog nur ungläubig die Augenbrauen hoch.
"Sie müssen ja so etwas nicht jeden Tag hören!" rief Tae und legte sich weiter mit dem Lehrer an.
"Nein, muss nicht und was ich auch nicht muss ist nachsitzen!" rief der Lehrer und zeigte auf die Klassentür.
"Raus! Und du meldest dich beim Direktor, wegen unangemessenem Verhalten, nicht nur bei den Lehrern sondern auch bei den Mitschülern." knurrte der Lehrer Taehyung an.
"Gut, dann muss ich mir wenigstens nicht mehr diese Laberei an Scheiße anhören!" zischte Taehyung wütend und packte seine Sachen, um zur Tür hinaus zu gehen.
"Oje..." flüsterte Jin zu mir rüber und wir beide sahen wie Tae die Tür fast zertrat, während er aus dem Klassenzimmer ging.
~In der Pause~
"Yoongi-ah!" rief ich aufgeregt und rannte belustigt in seine Arme.
"Was ist denn mit dir los, Kleiner?" fragte er genauso belustigt.
"Tae muss jetzt nachsitzen und rate mal wer ihm Gesellschaft leisten wird." fing nun Jin an und verkniff sich ein grinsen.
Yoongi jedoch zuckte nur mit dem Schultern.
"Jeon Jungkook." sprach Jin geheimnisvoll aus.
"Ich bezweifle, dass das Klassenzimmer zum nachsitzen ganz bleibt." lachte ich und sah zu Yoongi hoch. Auch er begann zu lachen und näherte sich mir.
Nur um mir dann traurigerweise einen Kuss auf die Stirn zu geben. Geknickt senkte ich leicht meinen Blick.
Jin schien es mitzubekommen und lachte auf."Ihr quält euch doch nur gegenseitig." lachte Jin ungläubig und schüttelte den Kopf.
"Das sieht man euch an." lachte Jin weiter.
"Ja, du kannst ja einfach zu Namjoon rüber laufen und ihm einen Kuss aufdrücken. Aber der Werte Herr hier ist sich ja zu fein dafür." beschwerte ich mich und klopfte auf Yoongi's Brust.
"Nein, ich will einfach nur, dass dein erster Kuss und deine erste Beziehung perfekt wird." flüsterte er mir ins Ohr mit einer unglaublich tiefen und rauen Stimme, dass es mir einen Schauer über den Rücken jagte.
Wie so oft wurde ich rot um die Nase.
~Nach Schulschluss~
Tae"Viel Spaß beim Nachsitzen, Tae!" rief mir Jimin hinterher, nachdem er mit Yoongi zu sich Nachhause lief.
Ich seufzte nur und begab mich ins Schulgebäude.
Natürlich musste ich die eine Stunde mit Jungkook ertragen. Eigentlich war er selber schuld, wenn er so eine Scheiße immer abzog. Aber das sollte nicht mein Problem sein.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...